Aron
Fahrer
- Registriert
- 31 März 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schon...ich denke, Radargeräte gehen nur bis 250 km/h?
Entweder wurde per Video gemessen, oder hier musste jemand das Sommerloch füllen. Auch weiß man das in der Schweiz an jeder Ecke gemessen wird und die Strafen drastisch sind. Irgendwie nicht stimmig diese Story.Eigentlich schon...Entweder wurde per Video gemessen, oder hier musste jemand das Sommerloch füllen. Auch weiß man das in der Schweiz an jeder Ecke gemessen wird und die Strafen drastisch sind. Irgendwie nicht stimmig diese Story.

also wenn einer mit 300 Sachen vorbei donnert funktioniert das ganze auch noch =) je nach dem welches System verwendet wird.
(Galileo - da kams) 
das war auch mein erster Eindruck. Wenn man in der Schweiz fährt, dann sieht man zu, dass man hindurch kommt, um dann in Italien Gas zu geben.......


Da würde ich lieber die Karre dort lassen und nicht mehr in die Schweiz einreisen, hehhehehDas haben die Itaka gehoert(gelesen) wie es scheint und gleich reagiert.
http://www.auto-motor-und-sport.de/...rft-strafen-fuer-verkehrssuender-2206405.html
den gibts aber scho ne weile =) und er fährt nur zwischen Rom & Neapel streife
dort ist die AB nämlich 6 zum teil 8 Spurig und es geht nur gerade aus!! Ich halte die Reaktionen hier für etwas überzogen, genauso wie die Strafe. Er wird das wahrscheinlich nicht zur Hauptverkehrszeit gemacht haben, und wenn er mitten in der Nacht ohne Verkehr auf einer Geraden mal kurz aufs Gaspedal gedrückt hat, empfinde ich das jetzt nicht als eine Todsünde, ich mein so ein SLS ist schnell mal auf 290.
. (sorry, aber beim SLS werde ich emotional
)Hallo,
nein ich finde das nicht überzogen, denn jeder kennt die Tempolimits in der Schweiz und weiß was das dort Kosten kann.
Bei Tempo 290 musst man schon verdammt vorrausschauend fahren, denn da wird der Bremsweg verdammt lang. Das mur nur einer ca. 200 m vor dir zu mit 130 auf deine Spur ziehen der im Rückspiegel die Geschwindigkeit unterschätzt und dann hast du ein echtes Problem. Alleine in der Reakrionszeit legst du da schon ca. 100m zrürück.
Das ist eim Tempo das man eigentlich nur auf absolut freien 3 Spurigen Autobahen faren kann bei sehr guter Sicht und schon gar nicht in der Nacht, denn dazu ist die Reichweite der Scheinwerfer viel zu kurz um die erforderlich Strecke Ausleuchten zu können.
Wenn da ein hinderniss im Scheinwerferlicht auftaucht, ist es zum reagieren eigentlicht schon viel zu Spät.
Gruß
Uli
Ich halte die Reaktionen hier für etwas überzogen, genauso wie die Strafe. Er wird das wahrscheinlich nicht zur Hauptverkehrszeit gemacht haben, und wenn er mitten in der Nacht ohne Verkehr auf einer Geraden mal kurz aufs Gaspedal gedrückt hat, empfinde ich das jetzt nicht als eine Todsünde, ich mein so ein SLS ist schnell mal auf 290.
Ich könnte mir ne Pistole schnappen und in der Stadt mal ein wenig herumschießen... Solange ich durch Glück keinen treffe, sollte ich deiner Logik entsprechend ja nicht mit besonders viel Strafe zu rechnen haben.. Schließlich hab ich "im Endeffekt keinem was getan"..ich finde es schlimm das solchen leuten die im endeffekt niemandem etwas getan haben oft härter bestraft werden als sexual täter oder gewalt verbrecher.
Ist doch alles halb so schlimm oder?