An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Ich glaube da hat einer den Sinn des ganzen hier nicht wirklich verstanden! Aber nun gut jedem das seine! ;) Zum Glück gibt es dieses tolle Thema amüsiere mich schon seit Erstellung an ihm! ;):X:X:X

lol hier muss man sich mal die Leister der aktiven Benutzer unten anschauen ich sehe soviele aktive zum erstenmal!!!:+:+:+:t

.
wir sollten uns aber echt mal mit ihm treffen mike, wird bestimmt lustig ;D

bin dabei :9

können wir machen... gern.... gibst den so z4 treff oder so? lass doch mal uns alle treffen wo die Fiat barchetta sich am ein Tag treffen und da hin fahren und denen mal zeigen was ein Roadster ist..
ich habe mal gehört mit ein offene Z4 im """" ist man trockener als ein barechetta in geschlossen im """" …. Stimmt das? hehe

roadster?? wasn das? :X:s

Ich glaube da hat einer den Sinn des ganzen hier nicht wirklich verstanden! Aber nun gut jedem das seine! ;) Zum Glück gibt es dieses tolle Thema amüsiere mich schon seit Erstellung an ihm! ;):X:X:X

dann sag du mir mal, was ist den hier der Sinn?

Sinn eines Forums besteht eigentlich darin das Gruppen von gleichgesinnten Meinungen und Gedanken austauschen.
oder mach ich grad hier was falsches?

Also Lustig ist es schon, aber was ich hasse ist, das manchmal kommen so komisch Sprüche reingeben und verderben den ganzen Spaß daran..
so das ich kein bock mehr habe weiter zur schreiben

Klar das sich gleichgesinnte hier austauschen können, Treffen veranstalten und Touren machen usw! Aber nicht eine andere Marke/Autos irgendwas schlecht zumachen in der Gruppe! ( Den ihr Treffen stören) Die haben ihre Meinung und wir unsere!

Bin auch schon wieder raus aus der Diskussion! ;) Lese lieber und knabber meine Chips :)

warum hast du chips und ich nicht? &::13whipz:

Klar das sich gleichgesinnte hier austauschen können, Treffen veranstalten und Touren machen usw! Aber nicht eine andere Marke/Autos irgendwas schlecht zumachen in der Gruppe! ( Den ihr Treffen stören) Die haben ihre Meinung und wir unsere!

Ah versteh, also fährst du ein Fiat barchetta? Und fühlst dich von mir bedroht, hehe
sorry, werde damit aufhören, versprochen...

sieht man ja auf meinen Bilder was ich fahre und gefahren bin! ;)

klar Bilder.... :-) werde jetzt ein Lamborghini Bild mal rein machen, dann weißt du da was ich fahre okk

Ah versteh, also fährst du ein Fiat barchetta? Und fühlst dich von mir bedroht, hehe

das hat doch damit nichts zu tun, aber denk die meisten hier fahren ihr Auto weils ihnen selbst Saß macht, nicht um anzugeben
Und die Fiatleraner :D machen das wahrscheinlich aus dem selben Grund

Und wenn ich mir jetzt n Ferrari kauf sag ich auch nciht wie schlecht so n Z4 doch ist...

also so seh ich das, vllt wird man auch erst so wenn man mal ne Weile was "höherwertigeres" als andere fährt (höherwertig hier auch subjektiv!!)

die ironie hier im forum hast ja schnell verstanden :t:d
aber recht hat er doch... :weg_mb:weg_po

bekommst ein cornjever: zufrieden? :b

ne jetzt will ich auch nicht mehr, hol mir jetztn duplo :b
langsam wird das hier echt zum smalltalk thread :3drummerz:4guitaris

das hat doch damit nichts zu tun, aber denk die meisten hier fahren ihr Auto weils ihnen selbst Saß macht, nicht um anzugeben

Und wenn ich mir jetzt n Ferrari kauf sag ich auch nciht wie schlecht so n Z4 doch ist...

also so seh ich das, vllt wird man auch erst so wenn man mal ne Weile was "höherwertigeres" als andere fährt (höherwertig hier auch subjektiv!!)

Genau das wollte ich damit sagen1

mir wird es auch zu doof ...
werde mal gucken ob ich ein neues Thema öffne......
oK ich geh mal jetzt schlafen, gute Nacht an alle z4 Fahrer, ach jaa und der eine Fiat Fahrer, schlaf du auch schön......

klar , wenn du es nötig hast mir es zu beweisen mach das ruhig.... wird immer gerne gesehen...

haha ich bepiss mich hier :D lass uns mal nächste woche treffen cem, ab morgen bin ich leider bis montag im urlaub auf malle

vielleicht fahren die ja heimlich zum corsa b treffen und geben an? wer weiss^^

ach herrlich, so würde ich das am liebsten auch machen^^

doch irgendwie is mir da die kohle zu schade bevor ich nid alles gecheckt hätte :P

Jungs ihr seid klasse :t… liege hier völlig gelangweilt in Brasilien in meinem Hotelzimmer rum, darf nicht raus weils zu gefährlich sein soll (gibt hier eh nix tolles zu sehen), die Mädels sind lange nicht so toll wie man sich das in Deutschland vorstellt, angraben sollte man hier eh lieber keine weil man sonst ruck zuck unters Messer kommt, hier ist es Winter, dank der Zeitverschiebung ist kein Schwein mehr wach mit dem man chatten könnte, hier im Hotel mit wem zu quatschen fällt flach weil hier kein Mensch Englisch spricht, im TV (5 Sender, 4 mit Ton) läuft nur Zeugs das den IQ eines feuchten Geschirrspühltuches beleidigen würde, ich vermisse meinen Z und mein Mopped wie doof und und und. Sprich ich bin grad mit der Gesamtsituation unzufrieden…b:
ABER, dank euch, ein Besonderer Dank geht an den Ersteller dieses Threads, hab ich mich vor Entzückung fast nass gemacht und hoffe das das hier Morgen so weiter geht :d

Besondere Freude habe ich übrigens dabei empfunden als sich wer gewundert hat das son BMW Z4 i.w. nicht so geräumig und auch ganz schön straff ist :11surpris

Danke für die Abwechslung, mach(t) weiter so :t

Zurück
Oben Unten