Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
wir sollten uns aber echt mal mit ihm treffen mike, wird bestimmt lustig ;D
können wir machen... gern.... gibst den so z4 treff oder so? lass doch mal uns alle treffen wo die Fiat barchetta sich am ein Tag treffen und da hin fahren und denen mal zeigen was ein Roadster ist..
ich habe mal gehört mit ein offene Z4 im """" ist man trockener als ein barechetta in geschlossen im """" …. Stimmt das? hehe
Ich glaube da hat einer den Sinn des ganzen hier nicht wirklich verstanden! Aber nun gut jedem das seine!Zum Glück gibt es dieses tolle Thema amüsiere mich schon seit Erstellung an ihm!
![]()
Klar das sich gleichgesinnte hier austauschen können, Treffen veranstalten und Touren machen usw! Aber nicht eine andere Marke/Autos irgendwas schlecht zumachen in der Gruppe! ( Den ihr Treffen stören) Die haben ihre Meinung und wir unsere!
Ah versteh, also fährst du ein Fiat barchetta? Und fühlst dich von mir bedroht, hehe
sorry, werde damit aufhören, versprochen...
Ah versteh, also fährst du ein Fiat barchetta? Und fühlst dich von mir bedroht, hehe
sorry, werde damit aufhören, versprochen...
bekommst einzufrieden?
![]()
das hat doch damit nichts zu tun, aber denk die meisten hier fahren ihr Auto weils ihnen selbst Saß macht, nicht um anzugeben
Und die Fiatleranermachen das wahrscheinlich aus dem selben Grund
Und wenn ich mir jetzt n Ferrari kauf sag ich auch nciht wie schlecht so n Z4 doch ist...
also so seh ich das, vllt wird man auch erst so wenn man mal ne Weile was "höherwertigeres" als andere fährt (höherwertig hier auch subjektiv!!)
klar Bilder.... :-) werde jetzt ein Lamborghini Bild mal rein machen, dann weißt du da was ich fahre okk
Ich glaub dir nur noch die Hälfte von dem was du sagst
das hat doch damit nichts zu tun, aber denk die meisten hier fahren ihr Auto weils ihnen selbst Saß macht, nicht um anzugeben
Und die Fiatleranermachen das wahrscheinlich aus dem selben Grund
Ich glaub dir nur noch die Hälfte von dem was du sagst![]()
vielleicht fahren die ja heimlich zum corsa b treffen und geben an? wer weiss^^
psst ich versuche mich nur undercover in die scene einzuschleusenmachste doch eh schon jeden freitag bei D&W![]()