An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

@cemhack: Kannst Du bitte etwas größer schreiben? Sonst müssen wir alten Leute unsere Brillen rauskramen, weil auf diesen Fred kann man fast nicht verzichten :b:t

:d Geil, richtig gut bei der Morgenmüdigkeit! :t Für das Treffen komm ich auch in den Pott! Sagt mir bescheid, dann mach ich mich auf den Weg. Ist doch mal nett, wenn man den Leuten, mit denen man im Forum schreibt, auch mal ein Gesicht zuordnen kann.

Eine Sache noch:

ach ja ein Frage habe ich, beim entrigeln der Tür, sollte es nicht einmal Blinken (quittieren)? oder ist es jetzt auch ein extra?? hehe

Das quittieren ist eine auf edm Schlüssel gespeicherte Einstellungssache, standardmäßig ist das ausgestellt. Musste zum Händler gehen, der programmiert dir das. Gibt allerdings hier im Forum auch Leute die das selber machen können.

Hey Leute, heute bin ich erstes mal richtig offen gefahren.. habe auch offen fast mein 200km/h erreicht ….
Habe gemerkt seit dem ich es habe, gucke ich mir nur noch die wetter vorsagen an ………. Muss noch neben bei viel lernen… habe am 14.15. und 16.09 mein letzte Examens Prüfung und danach können wir uns mal alle die in der Nähe wohnen treffen…

Glückwunsch Du bist ein Zeitgeist Held... kann man Dich für Feiern und sonstige Anlässe buchen???
What a hicnic....cheers

Hey Leute, heute bin ich erstes mal richtig offen gefahren.. habe auch offen fast mein 200km/h erreicht ….
Habe gemerkt seit dem ich es habe, gucke ich mir nur noch die wetter vorsagen an ………. Muss noch neben bei viel lernen… habe am 14.15. und 16.09 mein letzte Examens Prüfung und danach können wir uns mal alle die in der Nähe wohnen treffen…

ACH DU SCHEIßE

Jetzt hab ich das Wasser über den Schreibtisch und auf Kundenakten gespuckt

Solange Du keine Habilitationsschrift verfasst - nichts:d

Ne, mal im Ernst - wenn ihr euch bei Mike trefft, ich bin dabei :t

Gruß Greg

Herzlichen Glückwunsch zum Z-Kauf !

...und gut das du nicht nicht bequatschen lassen hast, mit bloß einen 3.0 und auf jeden Fall M-Sitze ;)

Meinen Z4 habe ich auch ohne Probefahrt im Autohaus gekauft :)

Ich wolllte ursprünglich eigentlich mal die Marke BMW wechseln. Habe 3 Monate gesucht aber irgendwie gefielen mir alle Alternativen nicht. Weil ich mir einen zum Geburtstag schenken wollte, bin ich zufällig 2 Tage vorher bei BMW gewesen: Z gesehen, angeschaut, 30min Gespräch mit dem Verkäufer und am nächsten Tag gekauft ;)
Das Forum habe ich erst einige Wochen nach dem Kauf entdeckt.

viel Spaß mit dem Gefährt !

sag mal was machst du den in Brasilien, Urlaub?

Wahrscheinlich für eine Airline arbeiten... denke LH.

Nene, bin hier zum arbeiten und LH hat mich nur hingebracht, die bezahlen mich aber nicht.

Aber weiter zum eigentlichen Thema. Ich möchte noch ne Autogeschichte hören und bei dem Treffen das sich langsam aber sicher zum größten Z-Treffen des Jahres entwickeln könnte wäre ich auch gern dabei… da wäre mir kein Weg zu weit aber wenn ich bis zum 01.09. warten könntet wäre das echt klasse.

Das wird ein geiles Treffen. Aber erst ab Mitte Sept., weil vorher noch Prüfungen geschrieben werden;)

Wenns auf dem Treffen genau so viel zu lachen gibt wie hier bin ich auch dabei im Pott.

Moin,

da bin ich auch dabei, wenn Coupes erlaubt sind

t :) r

...ich habe sonst noch eine Flex. Das Problem können wir lösen...:d:d:d:indian_br:3deal2z::lipsrseal

Hey Leute, bin heute paar Stunden die ganze Zeit offen gefahren, wisst ihr was,, ich habe zahn schmerzen bekommen!!!! aber heftig..hehehhe
(klar jetzt nicht vom Cabrio fahren) aber muss gleich zum Zahnarzt... :-( habe aber schiss…..
Klar können wir uns treffen, am besten die erste Oktober Woche ???
Muss nur noch geklärt werden wo wir uns treffe, am besten vor mein Haustür, da werden mein Nachbarn sich schockieren und denken das ich jetzt mehrere Z4`s gekauft habe

Hey Leute, bin heute paar Stunden die ganze Zeit offen gefahren, wisst ihr was,, ich habe zahn schmerzen bekommen!!!! aber heftig..hehehhe
(klar jetzt nicht vom Cabrio fahren) aber muss gleich zum Zahnarzt... :-( habe aber schiss…..
Klar können wir uns treffen, am besten die erste Oktober Woche ???
Muss nur noch geklärt werden wo wir uns treffe, am besten vor mein Haustür, da werden mein Nachbarn sich schockieren und denken das ich jetzt mehrere Z4`s gekauft habe

Gute Besserung !

Nun ja, wenn man mit einem Dauergrinsen fährt und die Zähne sonst nie Fahrtwind ausgesetzt werden, dann kann das schon passieren:)

Und Deine Nachbarn schocken wir dann richtig..:d:d:d

Setzt Dich ins Auto und komm nach Travemünde, Behandlung incl. und ein Plausch....

Zurück
Oben Unten