An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Finde den thread sehr schön. Vor Allem die Tatsache, dass sich Cem trotz mehrfacher, teilweise plumper und belehrender Provokationen nicht hat beirren lassen, in seiner sehr sympathischen Art uns zu unterhalten und mit dem Forum zu kommunizieren.

Die Art von Cem ist geradzu erfrischend.

Bin ja nicht so ein "Treffenfan", aber hier könnte ich mich, wenn der Termin passt, doch überreden lassen.

Gruß
Thorsten

PS. Hätte zu gerne das Gesicht der Verkäuferin im Autohaus gesehen..... ;)

Ich wäre auch dabei.
Mr. Bootsy und ich fahren zusammen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) (Anfahrt von Stuttgart)

können wir machen... gern.... gibst den so z4 treff oder so? lass doch mal uns alle treffen wo die Fiat barchetta sich am ein Tag treffen und da hin fahren und denen mal zeigen was ein Roadster ist..
ich habe mal gehört mit ein offene Z4 im """" ist man trockener als ein barechetta in geschlossen im """" …. Stimmt das? hehe

hey geil, wird sind dabei.__o.jpg

hey was geht denn hier ab. Kaum bist paar Tage nicht hier, dann dass.

Lese den Thread und komm vor lachen nicht mal aufs Klo.

Aber seid mal ehrlich, denke der Typ macht sich nen Jux mit uns!

Wenn nicht, dann Hut ab, dann isser eine echt coole Socke.

hey was geht denn hier ab. Kaum bist paar Tage nicht hier, dann dass.

Lese den Thread und komm vor lachen nicht mal aufs Klo.

Aber seid mal ehrlich, denke der Typ macht sich nen Jux mit uns!

Wenn nicht, dann Hut ab, dann isser eine echt coole Socke.

egal, hauptsache spaß trotz sommerloch :t
und ein treffen (auch wenn alle da sind nur der TE nicht) :d

mag sein.. hier um Köln begrüßt man sich noch nit mal.. :( Somit freu ich mich.. bin am So wieder im Pott.. und der BVB wird verlieren:P

mag sein.. hier um Köln begrüßt man sich noch nit mal.. :( Somit freu ich mich.. bin am So wieder im Pott.. und der BVB wird verlieren:P

sorry aber du machst dich grad echt lächerlich ;)

Vizekusen! :b

und was mach jetzt ich? Als Bayern FAN?????

Muss mein Bier wieder selber mitbringen. Aber würd ich ja eh machen, denn eure Suppe kann man eh nicht als Bier bezeichnen. DUCKUNDWECK :d:X:X:X

:d:d:d Du bist unerwünscht.. jetzt tun sich Rivalen zusammen..! :d

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" :b

hmmmm, wer von euch ist jetzt mein Freund oder Feind? Ich kenn mich nimmer aus.

Ausserdem mag ich eure beiden Suppen nicht! Ihr habt immer so kleine Gläser, und fast keinen Schaum. Grrrrr....
Sieht immer ekelig aus.

A Maß is halt a Maß! 1 - 2 - Gsuffa!!!!:t:b:X:X:X:X

dazu fällt einem nix mehr ein :12toiletz :b:s:d

Ich wäre auch dabei.
Mr. Bootsy und ich fahren zusammen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) (Anfahrt von Stuttgart)

Ja wenn der Termin passt! ;) Und wäre jammer schade wenn der Cem nicht da wäre! Ich würde dem Treffen einen Namen (CemTreff) geben! Und es als politsch gezwungen bezeichen das er da auftauchen muss.q::wm:s

Tja wenn es CemTreff (cT) sein soll, dann muss ich mein Amt wahrnehmen und natürlich da erscheinen…. Wie gesagt vor meine Haustür, schaffen wir 100 Z4`s zusammen zu bringen? Ich würde gern so ein lange Autokolonne machen, glaubt mir damit erstellen wir ein neue Rekord auf…. Hehe sogar Bild wird darüber berichten oder?

Ach ja das ganze was ich hier schreibe ist kein scherzt auch kein erfundenes s**** alles ernst und echt erlebt,
ach ja habe Wasser im linken Scheinwerfer bekommen? Ein Ödemenbildung :- ) habe schon bei der Autohaus angerufen, die meinten auch ganz Nett, wir machen ein Termin dann können sie den Wagen mal bringe.. ich meinte dann, Lady nicht vor meine Prüfung!!! Ach ja ein Arbeit`s Kollege will mein Wagen mal für 1 Tag ausleihen :-)

Tja wenn es CemTreff (cT) sein soll, dann muss ich mein Amt wahrnehmen und natürlich da erscheinen…. Wie gesagt vor meine Haustür, schaffen wir 100 Z4`s zusammen zu bringen? Ich würde gern so ein lange Autokolonne machen, glaubt mir damit erstellen wir ein neue Rekord auf…. Hehe sogar Bild wird darüber berichten oder?

Ach ja das ganze was ich hier schreibe ist kein scherzt auch kein erfundenes s**** alles ernst und echt erlebt,
ach ja habe Wasser im linken Scheinwerfer bekommen? Ein Ödemenbildung :- ) habe schon bei der Autohaus angerufen, die meinten auch ganz Nett, wir machen ein Termin dann können sie den Wagen mal bringe.. ich meinte dann, Lady nicht vor meine Prüfung!!! Ach ja ein Arbeit`s Kollege will mein Wagen mal für 1 Tag ausleihen :-)

Zurück
Oben Unten