An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Sach ma, Cem, denkst Du die "hehe" eigentlich nur, oder sprichst Du die auch?
- Ich finds einfach nur genial :t -

Zurück zum Topic: Ct-Parade wär geil, bin dabei, und dann fahren wir alle zu Deinem Autohaus und bestellen mal im Voraus :d:d:d

Gruß Greg

Mir ist es langweilig, muss um 5 Uhr aufstehen, gucke grad aussem Fenster und sehe mein Zetti, denn geht es nicht besser, hmmm überlege grad ob ich ein runde fahren soll ?!?!?!

Ach ja war beim Zahnarzt, er fragt mich, sind die wegen einer vorsorge Untersuchung da? ich antworte: gibt es Leute die freiwillig kommen? Ich komme weil ich nicht mehr stehen kann wegen den schmerz, ab der Moment wirkte er beleidigt, hätte ihm so gern umarmt aber war mir auch zu doof…

Fazit: Wurzelbehandlung am 2 Zähne und dürfte die ganze Zeit mit der Arzthelferin Flirten … am Ende fragte die Arzthelferin mich, wann ich wieder kommen würde, ich sagte nächste Woche, sie sagt ok sie nimmt sich dann frei, ich habe mir ihre Name gemerkt und sie in studi.vz angeschrieben, habe ihr geschireben das ich nicht mehr zu euch komme und werde mich bei dein Chef Beschwerden, wegen deine stränge Körpergeruch der nicht aushaltbar war, und die schmerzen hauptsächliche wegen den strängen Körpergeruch verschwunden sind… hehehe sie schrieb dann nur noch du arsch…
So wer hat wem ein Korb gegeben…. Si e mir oder ich der ganzen Praxis?

Scheiße, Cem, an Deiner Flirtmethode müssen wir arbeiten, das steht schon mal fest...

Und wie gehts mit Deinen Zähnen weiter? Kannst Dir doch kein Stinktier zulegen :X:d

Gruß Greg

ach neee eigentlich bin ich gut in Flirten, denke wegen den Schmerz war ich etwas benommen und haben nur misst gelabert, habe ja auch seit 6 Jahren ein Freundin... treu bin ich aber ! flirten darf man doch :-) damit sorg ich nur das mein Beziehung nicht den Bach runter geht!! kann ich jeden empfehlen

Hab´ doch zu Dir gesagt: Komm hoch und Behandlung incl. ohne Körpergeruch.......
Können wir ja ein Korso daraus machen: RETTET DIE cem`schen ZÄHNE... :t :t:d :d

na hat schon einer das studi profil gefunden?

sucht da jemand mein Studi Profil?? hehehe dann sucht mal weiter :-)

NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !
findet Cem`s Profil in Studivz- Vol. 1.0 …..

Gewinner bekommt ein Flache Vodka Absolut inkl. Ein persönliches Gegenstand von CEM!!!!

NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !NEUE AKTION ! ! !

sucht da jemand mein Studi Profil?? hehehe dann sucht mal weiter :-)

findet Cem`s Profil in Studivz- Vol. 1.0 …..

Gewinner bekommt ein Flache Vodka Absolut inkl. Ein persönliches Gegenstand von CEM!!!!

für ne 7 liter flasche absolut und ne palette Red Bull würd ich mich vielleicht mal bei studi einloggen aber für ne kleine... neeee :M

achh ne 7 Liter (wie soll ich das den zahlen)
ich bleibe bei 1 Falsche....

Na toll, und was willst du uns bitte zu trinken anbieten, wenn wir mir 100 Zettis und nem Zähne-Doc bei Dir vor der Haustür parken?? Da sind selbst dei von HERO vorgeschlagenen 7 Liter mit der Palette RedBull ein Witz.. also jetzt enttäuschst Du mich ein bisschen :P

Na toll, und was willst du uns bitte zu trinken anbieten, wenn wir mir 100 Zettis und nem Zähne-Doc bei Dir vor der Haustür parken?? Da sind selbst dei von HERO vorgeschlagenen 7 Liter mit der Palette RedBull ein Witz.. also jetzt enttäuschst Du mich ein bisschen :P

naja zur not würde ich meine gewonnene kiste bier spendieren :X:M:d

Warum Grüßen mich irgendwelche andere z4 Fahrer die ich so unterwegs sehen?

das frage ich mich auch, warum die DICH grüßen :D:D

gehört sich doch so, oder nicht?

Ich glaube die grüßen dich, weil du einfach ein verdammt cooler und lockerer Typ bist.

Das sieht man im vorbei Fahren.

ok, auch wenns grad echt völlig unpassend ist möcht ich jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte Frage stellen...
Meinte auch gehört zu haben das sich Z4 Fahrer grüßen, habe das ein paar mal getestet und nie hat wer reagiert. Wird nun gegrüßt? Wird nicht gegrüßt? Ist das regiensabhängig? Oder bin ich einfach nur nicht so ne coole Sau wie unser Cem???

Ich habe am Anfang immer gegrüßt aber nach dem 70% nicht zurück grüßen, habe ich es auf gegeben.

Der Z4 ist einfach eine Egoistenkarre und viele die einen haben, denken einfach sie wärens. (Nicht alle und es soll sich jetzt niemand an gesprochen fühlen, ausser er ist einer von der Sorte ;) )

ich lackiere mir nun den linken Spiegel neon grün, das wird dann jetzt das inoffizielle Zeichen für "ich grüße zurück" :D

hmm ich denke ich brauch vernünftige felgen mindestens 17er... hmm werde mal so in ebay reinschauen....
ich muss eigentlich lernen, aber wie soll das denn gehen, draußen 27 Grad, Auto vor der Tür.... ohh mannnnnnnnn
ich brauche jemanden der vor mir steht mit ein stock hin der Hand und mich schlägt wenn ich nicht lerne.........

schade, wohnst bissl zu weit weg, sonst wär ich dein Mann

ich lern auch grad auf Prüfungen, deswegen hab ich heute beschlossen dass der ZZZZ frühestens am 9.9. kommt
nur mit Internet net viel besser, weil man dann nur am suchen ist, da wär der bereits gekaufte Z in der Garage schon besser denk ich mal

und nein, du brauchst keine 17"er, eher 18" oder 19", sosnt würde ich vorschlagen du wartest noch nen monat und ich verkauf dir die 17"er die bei meinem whs dabei sein werden...:D

Zurück
Oben Unten