AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat
Mir ist es langweilig, muss um 5 Uhr aufstehen, gucke grad aussem Fenster und sehe mein Zetti, denn geht es nicht besser, hmmm überlege grad ob ich ein runde fahren soll ?!?!?!
Ach ja war beim Zahnarzt, er fragt mich, sind die wegen einer vorsorge Untersuchung da? ich antworte: gibt es Leute die freiwillig kommen? Ich komme weil ich nicht mehr stehen kann wegen den schmerz, ab der Moment wirkte er beleidigt, hätte ihm so gern umarmt aber war mir auch zu doof…
Fazit: Wurzelbehandlung am 2 Zähne und dürfte die ganze Zeit mit der Arzthelferin Flirten … am Ende fragte die Arzthelferin mich, wann ich wieder kommen würde, ich sagte nächste Woche, sie sagt ok sie nimmt sich dann frei, ich habe mir ihre Name gemerkt und sie in studi.vz angeschrieben, habe ihr geschireben das ich nicht mehr zu euch komme und werde mich bei dein Chef Beschwerden, wegen deine stränge Körpergeruch der nicht aushaltbar war, und die schmerzen hauptsächliche wegen den strängen Körpergeruch verschwunden sind… hehehe sie schrieb dann nur noch du arsch…
So wer hat wem ein Korb gegeben…. Si e mir oder ich der ganzen Praxis?