An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Ich habe am Anfang immer gegrüßt aber nach dem 70% nicht zurück grüßen, habe ich es auf gegeben.

Der Z4 ist einfach eine Egoistenkarre und viele die einen haben, denken einfach sie wärens. (Nicht alle und es soll sich jetzt niemand an gesprochen fühlen, ausser er ist einer von der Sorte ;) )

Das Zetti Fahrer arogant sind habe ich schon gehört, aber ich bin nicht arrogant auf gar kein fall,

Jungs, dürfen euer Frauen, euer Zettis fahren?
Also mein Freundin ist im Urlaub, habe ihr gesagt das ich ein fiat barchetta gekauft habe (sie hat es geglaubt) , soll ein kleines Überraschung werden, sie darf auf jedenfalls fahren, habe den ja nicht umsonst Vollkasko versichert, da mach ich mir kein sorgen mehr..

lol extra für die Freundin vollkasko, das würde ich niemals machen:D
aber bist ja bissl älter, da sollen Beziehungen ja mal nen anderen Status haben als in meinem xD

fahren darf meine Autos immer jeder den ich kenne, da hab ich kein Problem. Nur den Schaden müssen se halt dann auch bezahlen (dazu kams Gott sei Dank noch nie)

Hast du jetzt etwa was kleineres als 17" auf deinem Z? Geht das? Habe meine Papiere nicht heir sonst würde ich nachsehen, aber ich meine das ich gar nichts kleineres als 17" fahren darf / eingetragen habe!?
Ein Z4 mit 16"... du vereimerst uns tatsächlich oder ich glänze wieder mal mit Unwissenheit :D

Aso, zu dem Verleihen... also ich habe meine Autos oder Motorräder noch nie verliehen. Meine Besten Freunde bei denen ich weis das sie fahren können dagegen durften gerne mal fahren wenn ich daneben saß, kein Problem. Ich fänds ja auch kacke wenn ein Kumpel von mir etwas fahren würde von dem ich träume (z.B. meinen geliebten GT3RS (-R^^)) und ich nicht mal n Ründchen der Pilot sein dürfte!
Ein einziges mal habe ich da eine Ausnahme gemacht und meinen mühevoll umgebastelten e36 verliehen während ich im Ausland war... kurze Zeit später habe ich mir dann den Z4 gekauft (ich denke die Message ist angekommen). Ergo ich werde meine Autos nie wieder verleihen und während ich dabei bin darf nur ein wirklich kleiner ganz erlesener Teil fahren.

1foto.jpg

http://img837.imageshack.us/i/1foto.jpg/

also wenn ich mich nicht irre ist es ein 16er, mom ich lade ein Foto hoch
der da auf Bild. bin ich übrigens

Hast du jetzt etwa was kleineres als 17" auf deinem Z? Geht das? Habe meine Papiere nicht heir sonst würde ich nachsehen, aber ich meine das ich gar nichts kleineres als 17" fahren darf / eingetragen habe!?
Ein Z4 mit 16"... du vereimerst uns tatsächlich oder ich glänze wieder mal mit Unwissenheit :D

ich dachte dass es geht, 16" zu fahren
bei den kleineren Zettis zumindest

Habs schon öfter gelesen dass welche 16"er als Winterreifen fahren

Naja für mich gehört da nix unter 18" drauf, sollte der Tag kommen und ich einen mit 17"ern kaufe werden die wie sie sind direkt verkauft

Aber wenn er immer so parkt denke ich sind die 16er vielleicht garnicht sooo fehl am Platz! ;)

@Hanz Dampf schicker ZZZZ wenn du den Spiegel lackierst muss ich meinen auch lackieren! SOnst ist der Partnerlook im Eimer! ;)

Aber wenn er immer so parkt denke ich sind die 16er vielleicht garnicht sooo fehl am Platz! ;)
Das ist kein Bordstein worauf er da parkt!? Oder was meinst du?

Also das mit dem Spiegel wäre schon ne coole Nummer, man müsste nur in kauf nehmen das einen alle für extrem dämlich halten seinem Auto sowas anzutun... aber was solls *g*
Mit dem Partnerlook wirds nur bald eng weil ich ggf auf andere 18" Felgen umsteigen werde... hab mir da auch schon was raus gesucht, mal sehen.

Das ist kein Bordstein worauf er da parkt!? Oder was meinst du?

Also das mit dem Spiegel wäre schon ne coole Nummer, man müsste nur in kauf nehmen das einen alle für extrem dämlich halten seinem Auto sowas anzutun... aber was solls *g*
Mit dem Partnerlook wirds nur bald eng weil ich ggf auf andere 18" Felgen umsteigen werde... hab mir da auch schon was raus gesucht, mal sehen.

Wieso willst du die 313er hergeben?

Weil sie nicht eingetragen sind und ich denke das ich sie auch nicht eingetragen ekomme. Wenn ich zuhause bin muss ich mal nachsehen ob ich rausbekomme von welchem Hersteller die sind. Und dann kommt noch dazu das ich denke das 18" deutlich gesser funktionieren sollten. Mir ist in erster Linie die Funktionalität wichtig. Klar soll die Optik auch stimmen aber das ist für mich zweitrangig.

Wieso denkst du du bekommst sie nicht eingetragen an was hapert es? Von der Optik finde ich gibt es keine besseren für den ZZZZ!

ich hab schon vor dir dran gedacht :s

aber ein blindes huhn findet auch mal einen korn :d:rolleyes:

hab ich doch gesehen.. Aber lass mir doch den Spaß.. was haben wir Euch gestern zugesungen??! "Viel Fans, aber keine Stimmung BVB..." :d Muss aber eingestehen, dass es schon ein krasser Blick von der Nordtribüne auf Eure "Wand" im Süden zu gucken.. Krasses Bild.. wenn die sich dann noch bewegen..

warte ab, wir holen wieder auf :b

jetzt müsste nur noch jmd das treffen organisieren :9

habe gerade das Thema hier schon gesucht! (langweile gehabt) Aber Tada dank Hero ist es wieder da:+

ja ab 22h hab ich auch immer extreme langeweile :+

Und der Cem ist am cruisen? Oder streikt das Internet? Der Termin fürs Treffen muss ja noch bekannt gegeben werden! ;) Ist ja so das die Leute (Massen) auch von weiters weg anreißen wegen dieser Attraktion! :D :X

keine ahnung, mir ist er noch nicht begegnet :9
aber bald ist die saison vorbei... also für viele andere... nicht für mich :d:X

Zurück
Oben Unten