AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat
Das Zetti Fahrer arogant sind habe ich schon gehört, aber ich bin nicht arrogant auf gar kein fall,
Jungs, dürfen euer Frauen, euer Zettis fahren?
Also mein Freundin ist im Urlaub, habe ihr gesagt das ich ein fiat barchetta gekauft habe (sie hat es geglaubt) , soll ein kleines Überraschung werden, sie darf auf jedenfalls fahren, habe den ja nicht umsonst Vollkasko versichert, da mach ich mir kein sorgen mehr..
Ich habe am Anfang immer gegrüßt aber nach dem 70% nicht zurück grüßen, habe ich es auf gegeben.
Der Z4 ist einfach eine Egoistenkarre und viele die einen haben, denken einfach sie wärens. (Nicht alle und es soll sich jetzt niemand an gesprochen fühlen, ausser er ist einer von der Sorte)
Das Zetti Fahrer arogant sind habe ich schon gehört, aber ich bin nicht arrogant auf gar kein fall,
Jungs, dürfen euer Frauen, euer Zettis fahren?
Also mein Freundin ist im Urlaub, habe ihr gesagt das ich ein fiat barchetta gekauft habe (sie hat es geglaubt) , soll ein kleines Überraschung werden, sie darf auf jedenfalls fahren, habe den ja nicht umsonst Vollkasko versichert, da mach ich mir kein sorgen mehr..