Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr lange dann ist es endlich so weit!
Heute nach der Arbeit werd ich den ZZZZ mal Probefahren!
Sitze dann heute das erste mal in einem Zetti...ich hoffe das dann schlagartig das Dauergrinsen einsetzt!
Dann kommt es nur noch drauf an wie der Wagen so in Schuss ist und wie viel der Händler mir für meinen Golf V gibt...
Gute Idee mit dem ZZZZ auch ne Runde durch die Waschanlage zu fahren!
Muss man den Händler vorher fragen ob das ok ist??
Wenn Dein Dach knarzt, poltert und quietscht, wirst Du Dich fragen ob ein Stoffdach nicht die bessere Alternative war.
Und was meines Wissens noch dazukommt: Der Eos hat ein massives Dichtheitsproblem.
Wenn er beim Schließen immer schön eben steht, die Gummis regelmäßig gepflegt werden und vor allem das Dach nur aufgenacht wird, wenn es trocken ist (das Dach wohlgemerkt), dann kann es auch auf die Dauer Dicht bleiben.
Viel Spaß damit !
Ich finde das auch ein schönes Auto. Einkauf und Kiste Bier kannste auf die Rückbank packen.
Bedeutet also, Wasserwaage und Gummipflegestift müssen immer im Kofferraum liegen. Allerdings geht ja dann gar nichts mehr rein, wenn man offen fahren will...![]()
Bedeutet also, Wasserwaage und Gummipflegestift müssen immer im Kofferraum liegen. Allerdings geht ja dann gar nichts mehr rein, wenn man offen fahren will...![]()