ganz ehrlich Junge, du machst dich von Post zu Post immer lächerlicher.....jetzt hast du wohl gemerkt, wie bescheiden es war, nochmals Fotos deiner Freundin hier reinzusetzen und hast sie wieder gelöscht....du bist so durchschaubar echt....dein Problem ist, du suchst händeringend nach Anerkennung....wohl um dein Selbstwertgefühl zu stärken, weil du damit so deine Probleme hast...dir gefällt es anscheinend auch, wenn andere neidisch auf dich sind.....anders kann man sich dein Verhalten nicht erklären....das hier ist ein Auto-Forum und du eröffnest hier einen Thread über deine leicht bekleidete Freundin...mal ganz ehrlich, dein Auto spielt in den Fotos doch ne untergeordnete Rolle...und das war ja auch so von dir gewollt....und hättest du nicht schon anderweitig dein Auto auf Fotos gezeigt, wüsste hier niemand auf Anhieb die Wagenfarbe...dein Ziel war es doch, mit deiner Freundin zu prahlen....und ich wette, das hier ist nicht das einzige Forum, in dem du insbesondere deine Freundin zur Schau stellst, um Anerkennung zu erhalten.....und kaum kritisiert dein Verhalten mal jemand, schon biste am flennen....dein Verhalten ist wirklich bedenklich!!!!!!ich warte nur noch auf den Tag, an dem du hier dein Haus/Wohnung reinpostest......du brauchst anscheinend für alles die Anerkennung und den Neid anderer....echt traurig...ich hab schon fast Mitleid mit dir wegen deinem Problem....