E89 Z4 + Girl

AW: E89 Z4 + Girl

ich hab mal gehört, es soll doch tatsächlich noch Männer geben, die nich posen müssen und die auch nich mit ihrer hübschen Freundin prahlen müssen?!?!....hab ich nur ma so gehört.....

Wer kann der kann.
Gar so viele Männer gibt´s ja auch nicht, die mit solch einer schönen Freundin prahlen können!

und wieder ein thread, der ruckzuck aus dem ruder läuft. btw, aus dem ruder gelaufen ist er schon viel früher, aber hier wird ja von allen seiten wieder fleißig dran gearbeitet, dass es so weiter geht. seine eigene partnerin als motiv bzw. "dekoration" für ein shooting mit seinem zetti zu nehmen ist an und für sich ne gute idee, zumal die frau ja auch unbestreitbar hübsch ist.
dass hier dann kritik aufkommt, ist was ganz normales, da nicht immer alles jedem gefallen kann. . es gehört sich hier aber nicht, das model selbst anzugreifen, wohl aber kann man zu mimik, pose etc. seine meinung kund tun.
dass das ganze dann aber darin gipfelt, hier noch ein "guckt doch, wie toll meine freundin aufm catwalk aussieht" oder "zeig doch mal deine milf" ist wenig souverän und erweckt den anschein, sich hier über seine model-freundin zu profilieren.. ich glaube, diese art "schwanzvergleich" hast du nicht nötig und ich würde mir 2x überlegen, ob ich mich durch solche postings nicht noch weiter angreifbar mache.

Wo wäre die Welt ohne MILF... und wo wäre die Ambition eines jeden Handwerkers dahin ohne die vernachlässigte MILF die zu Hause auf den Fuhrpark aufpasst während das Männchen schafft...
Schöne neue Welt... :X:d:j

Gruß Greg

und gleich nochmal (weil ich so ein angeber bin)

ifinj4k2.jpg

In einer Welt des billigen Sex etc. bla. bla. hat mich dieses Mädel wirklich ähhh, nun ja, also..., okay, Mann guckt länger hin :t

...und wieder hat es ein Teil der Community geschafft, ein Mitglied so zu verärgern, dass er sein Profil und Beiträge löscht und sich verabschiedet.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit "wer hat angefangen"...

ganz ehrlich Junge, du machst dich von Post zu Post immer lächerlicher.....jetzt hast du wohl gemerkt, wie bescheiden es war, nochmals Fotos deiner Freundin hier reinzusetzen und hast sie wieder gelöscht....du bist so durchschaubar echt....dein Problem ist, du suchst händeringend nach Anerkennung....wohl um dein Selbstwertgefühl zu stärken, weil du damit so deine Probleme hast...dir gefällt es anscheinend auch, wenn andere neidisch auf dich sind.....anders kann man sich dein Verhalten nicht erklären....das hier ist ein Auto-Forum und du eröffnest hier einen Thread über deine leicht bekleidete Freundin...mal ganz ehrlich, dein Auto spielt in den Fotos doch ne untergeordnete Rolle...und das war ja auch so von dir gewollt....und hättest du nicht schon anderweitig dein Auto auf Fotos gezeigt, wüsste hier niemand auf Anhieb die Wagenfarbe...dein Ziel war es doch, mit deiner Freundin zu prahlen....und ich wette, das hier ist nicht das einzige Forum, in dem du insbesondere deine Freundin zur Schau stellst, um Anerkennung zu erhalten.....und kaum kritisiert dein Verhalten mal jemand, schon biste am flennen....dein Verhalten ist wirklich bedenklich!!!!!!ich warte nur noch auf den Tag, an dem du hier dein Haus/Wohnung reinpostest......du brauchst anscheinend für alles die Anerkennung und den Neid anderer....echt traurig...ich hab schon fast Mitleid mit dir wegen deinem Problem....

...und wieder hat es ein Teil der Community geschafft, ein Mitglied so zu verärgern, dass er sein Profil und Beiträge löscht und sich verabschiedet.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit "wer hat angefangen"...

Oh nein, nicht die "Community" hat das geschafft, sondern allein der Threadersteller selbst. Bitte bleib' mal etwas fair. :s

Hier in diesem Thread ging es um Fotos, nicht um Menschen. Wenn Jemand den "Schlafzimmerblick" kritisiert hat, ist das eine Kritik am Foto. Wenn etwas von "Anspruchshaltung" geschrieben wird, dann betrifft das allein die Fotos. Niemand in diesem Thread hat etwas Negatives gegen die fotografieren Motive gesagt.

Der Threadersteller aber - und nur der - wurde beleidigend und hat Menschen als "OPAS" und "MILF's" beschimpft. Absolut daneben und auf unterster Schiene.

In den letzten Monaten sind die Umgangsformen hier im Forum unerträglich nach unten gegangen. Beleidigungen und andere Unflätigkeiten sind an der Tagesordnung. Dieser Thread ist allerdings eines der wenigen Beispiele, bei dem man genau sieht, aus welcher Richtung dieses Verhalten kommt. :s

Eine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen, als sich kleinlaut und feige aus dem Thread zu stehlen.

Allseits viele Grüße
Jan

Das ist doch mal ein Thread ganz nach meinem Gusto: sexy Frauen, Hanf, und geistige Scharmützel auf unterschiedlichsten Niveaus :t.

ja die Bilder hab ich noch gesehn, da sie mMn aber nicht ganz so professionell waren wie hier manche schrieben...
Waren sie auch nicht. Laut dem TE (Carbon) sollten sie es auch nicht sein. In der folgenden Diskussion hat sich Carbon dann etwas im Ton vergriffen und im weiteren Verlauf beleidigt seine Statements gelöscht. Aber verpasst habt ihr nix.

ganz ehrlich Junge, du machst dich von Post zu Post immer lächerlicher.....jetzt hast du wohl gemerkt, wie bescheiden es war, nochmals Fotos deiner Freundin hier reinzusetzen und hast sie wieder gelöscht....du bist so durchschaubar echt....dein Problem ist, du suchst händeringend nach Anerkennung....wohl um dein Selbstwertgefühl zu stärken, weil du damit so deine Probleme hast...dir gefällt es anscheinend auch, wenn andere neidisch auf dich sind.....anders kann man sich dein Verhalten nicht erklären....das hier ist ein Auto-Forum und du eröffnest hier einen Thread über deine leicht bekleidete Freundin...mal ganz ehrlich, dein Auto spielt in den Fotos doch ne untergeordnete Rolle...und das war ja auch so von dir gewollt....und hättest du nicht schon anderweitig dein Auto auf Fotos gezeigt, wüsste hier niemand auf Anhieb die Wagenfarbe...dein Ziel war es doch, mit deiner Freundin zu prahlen....und ich wette, das hier ist nicht das einzige Forum, in dem du insbesondere deine Freundin zur Schau stellst, um Anerkennung zu erhalten.....und kaum kritisiert dein Verhalten mal jemand, schon biste am flennen....dein Verhalten ist wirklich bedenklich!!!!!!ich warte nur noch auf den Tag, an dem du hier dein Haus/Wohnung reinpostest......du brauchst anscheinend für alles die Anerkennung und den Neid anderer....echt traurig...ich hab schon fast Mitleid mit dir wegen deinem Problem....

bissle krasse anschuldigungen... meiner meinung nach verhälst du dich mit diesem post auch nicht besser.... aber gut ist jetzt.... kann jmd den thread hier mal closen?! geht ja tierisch aufn senkel....

....und was lernt man aus diesem Thread?? - Stell nie Fotos hier rein; vorallem nicht von deiner Freundin. Sonst wirst du
smilie_b_196.gif

:d:d:d

bissle krasse anschuldigungen... meiner meinung nach verhälst du dich mit diesem post auch nicht besser.... aber gut ist jetzt.... kann jmd den thread hier mal closen?! geht ja tierisch aufn senkel....

Sei kein Weichei - Threads werden hier so gut wie nie geschlossen :b.

Schade wie sich dieser Thread hier entwickelt hat. Wirklich Schade.

Hier wird analysiert, gemacht , getan. Mir hats einfach nur gefallen. Ich schaue gerne schöne Autos an und auch schöne Frauen.

Hey Carbon.

Ich sags Dir noch mal.

Ich find Deine Bilder wirklich gut gemacht.

Falls Du hier abhaust, schick mir wenigstens noch Deine E-Mail per PN.

Vielleicht sieht oder hört man sich mal an anderer Stelle? Hier ist ja ein reines Auto-Forum ;-)

Grüße,

Stefan

die idee mit den bildern und der freundin war ja auch nicht schlecht - im gegenteil. nur, was aus diesem thread geworden ist, DAS ist das problem.
2 große probleme gab es dabei. das erste ist, dass kritik teilweise gegen das model ging (in fotografierkreisen ein absolutes no-go, der fotograf, und das, worauf er einfluß hat, darf gerne kritisiert werden - aber nicht das model selber bzw. ihre figur).
der zweite grund liegt darin, dass mit kritik teilweise nicht umgegangen werden konnte, wohl gerade, weil die eigene partnerin "angegriffen" wurde. so sollte man sich entweder ein model mieten und bikder machen, oder sich aber ein sehr dickes fell zulegen und bedenken, dass es immer kontroverse meinungen zu bildern, gesten, posen etc. geben wird.

p.s. wieso werden threads hier so gut wie nie geschlossen? ist dies ein unmoderiertes forum, oder geht man davon aus, dass es sich hier um mündige und erwachsene bürger handelt, die irgendwann wieder im thread "die kurve kriegen" ?

Threads schließen hat anscheinend keinen Sinn. Wens nicht mehr interessiert, schaut halt nicht mehr rein. :+

Irgendwann läuft sich jeder Thread tot und das Meiste regelt sich von selbst. Wenn man einen finanziellen Beitrag für das Forum leistet, dann darf man eigene Thread selber löschen.

Gruß

Kai

Mimimimimiiii

Jeder ist heute ein kritiker...

Und neid ist die ehrlichste art der annerkennung :D

Schöner wagen und sehr schöne freundin! wenn sie es denn ist? :)

Auf jedenfall schöne pics zum kalender machen ;)

Mfg
Morten

Zurück
Oben Unten