Sommer-abhaken-Thread

AW: Sommer-abhaken-Thread

DITO :D:D :+ :D:D
BESTES Wetter hier und am Wochenende natürlich auch :b Dann geht´s noch einmal ins Donautal :t:t:t
Oder unter der Woche, da is weniger Verkehr, hab ja Urlaub :X:X:X :b :M:M

Ich kann mich da ganz schwach an was errinnern :b

Wolltest net das Vogesenvideo fertigstellen und dann noch nen Nobel STT abhalten :t

DA DU JETZT ZEIT HAST DANKE ICH DIR IM VORRAUS FÜR DIE MÜHE %:

:M :d:d:d:d

Ich kann mich da ganz schwach an was errinnern :b

Oooooohhhhhh!!! Das Mützsche Rechenzentrum funktioniert sogar noch ein wenig :M:M :b :P:P :d:d:d:d:d :t:t

Wolltest net das Vogesenvideo fertigstellen und dann noch nen Nobel STT abhalten :t

Ääääääääähhhhhhhhh Neeeeiiiinnnn :P :d:d
Also so ne Musik-Bilder-Video-zusammengeschnittene-DVD krieg ich zeitlich net hin ... Eine oder mehrere DVD´s wo ALLES von ALLEN in Ordnern gesammelt ist, kann ich schon machen ... Dazu sollten mir dann aber auch ALLE ihre gemachten Bilder und Videos zukommen lassen ;)

Ich hab auch mal Oliver angeschrieben, weil er ja den Hauptteil an Videomaterial besitzt, aber von ihm kommt kein Lebenszeichen ...
EDIT: Mir ist grad aufgefallen das Oliver ja nur bei der Eröffnungstour war und nicht in den Vogesen, aber von der Eröffnungstour gibts ja auch noch keine DVD ...

Nobel-STT kommt noch, hatte noch keine Zeit mir die eventuellen Locations anzusehen bzw. sie auszuprobieren ...
PS: Du nervst :M:M :b :d:d:d:d:d :P

DA DU JETZT ZEIT HAST DANKE ICH DIR IM VORRAUS FÜR DIE MÜHE %:
:M :d:d:d:d

Auch hier noch einmal ... Du nervst :M:M:M:M: :b :P:P

Mir is grad ne andere Möglichkeit eingefallen, so sparen wir uns ALLE das ganze DVD hin und her geschicke ...
Ich mach nachher mal nen Thread auf und schick ALLEN Teilnehmern ne PN :t:t:t

WIEDER EDIT :+ : Die Möglichkeit is doch nicht so gut da in der Kapazität begrenzt :a
Ich mach nen Thread auf, lade ALLE Teilnehmer der 2 Touren per PN ein, dann soll jeder erst einmal schreiben wieviel GB er/sie an Bildern und Videos hat ... Weil ich denke wir reden hier von einer Sammlung von 40 GB oder so ... Da müssen wir ne Lösung finden weil das sonst ein Haufen DVD´s werden wofür keiner Zeit hat sie zu machen und zu verschicken ...

Hey Mel :)

Das Meilenwerk hätte optisch schon was zu bieten :t:t:t
Aber zum Nobel-STT muss ein kulinarisches Erlebnis gehören, ich denke da ist das Meilenwerk eher unpassend ...
Zumal direkt neben den Tischen der Durchgangsverkehr der Besucher ist, was ich persönlich eher als störend empfinden würde wenn mir jeder auf den Teller schaut. Und ausserhalb der Besuchszeiten wird es wohl nicht so günstig sich dort einzumieten, da investiert man das Geld lieber in ein tolles Menü :t:t:t

Mir is grad ne andere Möglichkeit eingefallen, so sparen wir uns ALLE das ganze DVD hin und her geschicke ...
Ich mach nachher mal nen Thread auf und schick ALLEN Teilnehmern ne PN :t:t:t

WIEDER EDIT :+ : Die Möglichkeit is doch nicht so gut da in der Kapazität begrenzt :a
Ich mach nen Thread auf, lade ALLE Teilnehmer der 2 Touren per PN ein, dann soll jeder erst einmal schreiben wieviel GB er/sie an Bildern und Videos hat ... Weil ich denke wir reden hier von einer Sammlung von 40 GB oder so ... Da müssen wir ne Lösung finden weil das sonst ein Haufen DVD´s werden wofür keiner Zeit hat sie zu machen und zu verschicken ...

und wer meinst sieht sich 40 GB von 2 Touren an? Ist für die Katz die Arbeit :b meine unmaßgeblische Meinung :b:d:d

Edit:

BTT: bei uns scheint auch die Sonne:y:d:d:d

und wer meinst sieht sich 40 GB von 2 Touren an? Ist für die Katz die Arbeit :b meine unmaßgeblische Meinung :b:d:d

Die 40GB sind ja auch nur mal über den Daumen geschätzt ... Der eine hat mehr Material der andere weniger ... Ein Großteil davon werden auch die Videos sein ...
Und ich persönlich hätte schon gern alle Bilder und Videos, ich denke auch andere, sonst würde nicht ständig danach gefragt werden bzw. wären bisher die DVD´s nicht immer so gut angekommen bei den Leuten :t:t:t

Ich hab jetzt auch nen neuen Thread aufgemacht. Werde noch allen ne PN schicken damit jeder Bescheid weiß :t:t:t

EDIT:
KLICK MICH
Für die ungeduldigen :M:M :b

Du hast vergessen zu schreiben ob bei dir die Sonne scheint :b:d:d:d:d ist nämlich Thema hier :b:d:d:d

Ach so 40 GB bei nem wintertag sich mit ein paar Glühwein anschauen warum net :M

Wetter: Sonne, kaum Wolken und ca. 28° :)

Die 40GB sind ja auch nur mal über den Daumen geschätzt ... Der eine hat mehr Material der andere weniger ... Ein Großteil davon werden auch die Videos sein ...
Und ich persönlich hätte schon gern alle Bilder und Videos, ich denke auch andere, sonst würde nicht ständig danach gefragt werden bzw. wären bisher die DVD´s nicht immer so gut angekommen bei den Leuten :t:t:t

Ich hab jetzt auch nen neuen Thread aufgemacht. Werde noch allen ne PN schicken damit jeder Bescheid weiß :t:t:t

EDIT:
KLICK MICH
Für die ungeduldigen :M:M :b

Dani wen meinst du damit :s

SPAM VERBOT UND DAS VON DIR :j b: so gehts aber net :+:d:d:d:d:d

bevor wir ab morgen den Sommer wohl (hoffentlich vorrübergehend) abhaken können:

:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@

schöööön warm und ich bin am Brennholz stapeln - mir würde eine Tour durch den Schwarzwald jetzt auch besser gefallen :#:a

18.30 Uhr letzter eingetragener termin :( det dauert bei mir auch noch ne weile

Kann man Brenholz schon mit dem PC stapeln? :X :w :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:+

geh du mal lieber wieder Kaffee trinken
smilie_gr_142.gif

Zurück
Oben Unten