Sommer-abhaken-Thread

AW: Sommer-abhaken-Thread

"Es" und Anhang sind schon wieder weg ... Können sich gerade nicht anmelden, Forum zickt ...

Soooo, nach längerer Abstinenz und gestrigem Fehler im System(Hatte das falsche Passwort verwendet :a:X:s:d) muss ich nach dem Blick ausm Fenster leider den Fred-Titel bestätigen :#:a

Bin ich froh, dass ich gestern Vormittag noch knapp 200km mit dem Mopped gerissen habe. War zwar kühl, aber wenigstens trocken:t:t:t

Und ja Helmut....ich lebe auch noch, auch wenn ich keine Lotion nötig habe :s:d:d:X....:M

Ok, es reicht:a
ich verkaufe meinen Z und lege mir ein Boot zu.... man man man
rain-animated-animation-rain-smiley-emoticon-000400-large.gif

Soooo, nach längerer Abstinenz und gestrigem Fehler im System(Hatte das falsche Passwort verwendet :a:X:s:d) muss ich nach dem Blick ausm Fenster leider den Fred-Titel bestätigen :#:a

Bin ich froh, dass ich gestern Vormittag noch knapp 200km mit dem Mopped gerissen habe. War zwar kühl, aber wenigstens trocken:t:t:t

Und ja Helmut....ich lebe auch noch, auch wenn ich keine Lotion nötig habe :s:d:d:X....:M

Bist du dir das sicher :w :+ :d:d:d:d:d

welcome back %:

dreht mal einer den Wasserhahn zu bei uns kübelt´s grad das es der Sau graust :s:b Mütze mach mal :d

Ach ja Dani Du Ar..... wieso heisst Du mich nicht willkommen?:a:a:a
Taschengeld ist mal wieder gestrichen:a:a:s.....hatten wir auch schon länger nicht
mehr;):d:d:d:d....:*....:M

Kannst mir das Taschengeld gerne für ne Weile streichen ... Kriege ja demnächst meinen GT2 RS ... Da halte ich es auch mal ne Zeit ohne Taschengeld aus :+:+ :t:t:t:t

UND Hallo LIEBSTER Vater :* Ich freue mich SO SEHR dich hier mal wieder lesen zu können :* Du bist eine Bereicherung für uns ALLE hier :* Die Zeit ohne dich war hier kaum zu ertragen :* Aber dank meiner Liebe zu dir habe ich es doch geschafft, weil ich stets daran geglaubt habe das du wieder zurückkommen ÄHHH zurückerscheinen :d:d:d wirst um auf mich aufzupassen und stets an meiner Seite zu sein :* Es ist schön das es dich gibt :* Und ich freue mich jeden Tag aufs neue dich zu haben :*

Könntest du jetzt bitte wieder die Hände von meinem Hals nehmen und mich losbinden, sonst krieg ich noch Ärger weil ich hier nichts arbeite :X:X :+ :d:d:d:d:d:d:d :t:t

Welcome back :) :d:d:d :t

Zurück
Oben Unten