AW: GoKart fahren... Braunschweig am 23.09. 19:00 Uhr
Ok, dann bis später
Ok, dann bis später

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Immer gern - dann wohl eher an einem Wochenende, damit wir nicht wieder mit Inselaffenrambos fahren müssen![]()
![]()

Muß mir bei irgend einer Aktion echt die Rippen geprellt haben....echt bitter b:

War ja echt klasse und ich bin mit meinemPlatz auch wirklich zufrieden....aber: Mir tun auf der linken Seite![]()
dermaßen die Rippen weh.![]()
Keine Bewegung ohne Schmerzen möglichMuß mir bei irgend einer Aktion echt die Rippen geprellt haben....echt bitter b:
Fotos stelle ich heute Abnd mal rein...
Den 3.Platz hast Du doch bestimmt nur durch Schummeln ergaunert, oder waren nur 3 Teilnehmer in der Wertung.![]()
Nö. Die anderen 5 hatten einen Anhänger.Den 3.Platz hast Du doch bestimmt nur durch Schummeln ergaunert, oder waren nur 3 Teilnehmer in der Wertung.![]()

@all
Miir geht's gut. Es tut nix weh. Nicht mal einen Muskelkater.
Muß ich mir echt irgendwie geprellt haben...!?Muskelkater hab ich auch nicht - nur diese fiesen Schmerzen in den linken RippenMuß ich mir echt irgendwie geprellt haben...!?

... nach meinem saudoofen Dreher hab ich die anderen nicht mehr überholen können *jammer* ... hab noch mit dem Rennleiter diskutiert, weil er die Bahn nicht komplett im Blick hat ... sehr, sehr ungünstig, wenn sich jemand im nicht einsehbaren Berich blöd dreht. 
Aber echt ey, das letzte Bild is dermaßen unscharf - geht ja gar nichtSo, jetze ma nen paar Fotos.... (sorry, wenn unscharf - JOKIN war am Werk)

Das lag nicht an Frank. Das liegt am iPhone.Aber echt ey, das letzte Bild is dermaßen unscharf - geht ja gar nicht![]()
![]()
![]()
Wer hat eigentlich geknippst, als wir zu dritt auf dem Podium standen ? Gibt es dazu auch ein Bild ?