GoKart fahren... Braunschweig am 23.09. 19:00 Uhr

AW: GoKart fahren... Braunschweig am 23.09. 19:00 Uhr

Wieder zurück. War super. Das sollten wir mal wiederholen. :t

Immer gern - dann wohl eher an einem Wochenende, damit wir nicht wieder mit Inselaffenrambos fahren müssen :d :d

War ja echt klasse und ich bin mit meinem
f025.gif
Platz auch wirklich zufrieden....aber: Mir tun auf der linken Seite
dermaßen die Rippen weh
s015.gif
.

Keine Bewegung ohne Schmerzen möglich :# Muß mir bei irgend einer Aktion echt die Rippen geprellt haben....echt bitter b:

Fotos stelle ich heute Abnd mal rein...

Tja, auch Du wirst nicht jünger!!!:d:b
Den 3.Platz hast Du doch bestimmt nur durch Schummeln ergaunert, oder waren nur 3 Teilnehmer in der Wertung.:d:d:B

War ja echt klasse und ich bin mit meinem
f025.gif
Platz auch wirklich zufrieden....aber: Mir tun auf der linken Seite
dermaßen die Rippen weh
s015.gif
.

Keine Bewegung ohne Schmerzen möglich :# Muß mir bei irgend einer Aktion echt die Rippen geprellt haben....echt bitter b:

Fotos stelle ich heute Abnd mal rein...

Neee, da waren 6 Teilnehmer in der Wertung + 4 Inselaffen, aber die sind gefahren wie Sau, Gelbphasen wurden ignoriert, der fünfte Affe bekam zwischendurch die schwarze Flagge und wurde aus dem Rennen genommen :M

Ich hatte den glorreichen 6. Platz (von uns 6) :X ... nach meinem saudoofen Dreher hab ich die anderen nicht mehr überholen können *jammer* ... hab noch mit dem Rennleiter diskutiert, weil er die Bahn nicht komplett im Blick hat ... sehr, sehr ungünstig, wenn sich jemand im nicht einsehbaren Berich blöd dreht. :#

Das Ergebnis sah gut aus - die Briten waren ein oder zwei Runden vor uns - und wir waren nach etwas über 30 Runden recht nah beisammen, die Zeiten also nicht so weit auseinander. Alle um die 37 Sekunden rum, ein paar schneller, ein paar langsamer.

Hat aber Saulaune gemacht :t :t :t

So, jetze ma nen paar Fotos.... (sorry, wenn unscharf - JOKIN war am Werk :#)

Anhänge

• IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    181 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    149 KB · Aufrufe: 3

klar gibt's dazu auch Bilder - aber ich glaube Thorsten wollte es forenintern haben :w

wer hatte denn die beste rundenzeit/schnellste runde hingelegt? ist derjenige auch auf dem treppchen vertreten?

gruß

Nein, das waren die Briten, die sind da wohl häufiger. Wir sind ja alles nur Gelegenheitsfahrer.

gute Aktion = leider ist BS zu weit wech . .

und dann kamen die Britten und haben Euch zerritten . . .:X

(ich bin dann mal wech . . )

Ich gegensatz zu den Rambos ging es uns um den Spaß. Ich habe die Rundenzeiten in meiner Wolfsburger Wohnung liegen. Ich kann die am Montag posten.

Haste ja recht :w

Aber wir waren nicht dort um mit dem Messer zwischen den Zähnen um den ersten Preis zu fahren, sondern um Spaß zu haben. :M

Zurück
Oben Unten