Armaturenbrett beledern lassen

AW: Armaturenbrett beledern lassen

ja.

mfg

mehrere.

mfg

mich würden die Kosten interessieren, und das verwendete Leder;)

nicht nur das armaturenbrett :X

Hi

Hat denn hier schon mal jemand sein Armaturenbrett beledern lassen ?

Ich kenne bereits 2 persönlich :b

so eine Airbagnaht würde ich auf keinen Fall akzeptieren (und hab das auch zur Bedingung beim Sattler gemacht)
Das ist deutlich harmonischer :t (Bild 3)

So sollte es nachher ebenfalls nicht aussehen... (Nähte viel zu dick, da das Leder nicht gespalten wurde)

Achtung bei "Kontrastnähten" (Garnfarbe ungleich Lederfarbe): der Sattler muss ultrapräzise nähen, da sonst jeder 1/10mm falsch genäht deutlich auffällt.

MfG
CPS

absolute referenzklasse (nicht nur) für lederverarbeitung im auto:

bugatti_veyron_16-4_super_sport20.jpg

bugatti_veyron_16-4_super_sport21.jpg

mfg (mankannnichtalleshaben ;))

also das mit der Naht finde ich ehrlich gesagt ist Geschmackssache;)

:t:t:t
...Ne echte "Traumlandschaft"....:d

carbon, schwarzes leder und orange nähte... das erinnert mich an meine innenausstattung :) hat Bugatti gut kopiert :d

dsc04225s.jpg

Das Thema heißt Armaturenbrett beledern lassen.. Tut mir leid, aber: "Thema verfehlt - 6 und setzen!" :d

Aber die Ähnlichkeit zum Bugatti ist verblüffend.. Aber die Sitze im Bugatti sind ja mal echt ein Traum.. *sabber*

erst augen auf, dann schreiben... das armaturenbrett ist mal sowas von beledert oder meinst du, dass die ziernähte am brett aufgeklebt sind :d:j;)

Hero hast du das Amaturenbrett dazu selber ausgebaut... du ich habe soviel fragen.. schick mir mal per pn deine nummer oder so...oder igendwas... muss mit dir kontakt aufnehmen ;)

Oder einfach einen Z3 mit erweiterter Leder Austattung kaufen. Da war das Leder Werkseitig schon auf Türen, Dashboard und Mittelkonsole angebracht. ;)

sehr schöne bildliche darstellung :t:d

:P geh du lieber mit deinem "Stern" am M ein bisschen Blümchenpflücken :s :+ :d:d:d:d:d

Ich kenne bereits 2 persönlich :b

so eine Airbagnaht würde ich auf keinen Fall akzeptieren (und hab das auch zur Bedingung beim Sattler gemacht)
Das ist deutlich harmonischer :t (Bild 3)

So sollte es nachher ebenfalls nicht aussehen... (Nähte viel zu dick, da das Leder nicht gespalten wurde)

Achtung bei "Kontrastnähten" (Garnfarbe ungleich Lederfarbe): der Sattler muss ultrapräzise nähen, da sonst jeder 1/10mm falsch genäht deutlich auffällt.

MfG
CPS

*wink und zustimm* ;)

erst augen auf, dann schreiben... das armaturenbrett ist mal sowas von beledert oder meinst du, dass die ziernähte am brett aufgeklebt sind :d:j;)

Was ist denn für dich das Amaturenbrett?? Für mich ist es das wo auch das Radio drinne verbaut, villeicht noch erweitert wo die Klime drinne sitzt.. Aber doch nit oben drauf.. Halt diejenigen Bereiche, wo "Armaturen" drinne verbaut sind.

glaub mir... ich weiß, was ich an meinem auto für teuer geld beledert hab und was nicht... das einzige teil im ganzen innenraum, was nicht beledert ist, ist die carbonleiste.
das armaturenbrett ist das komplette teil wo der tacho, die klima, das handschuhfach etc drin verbaut ist... auch oben drauf und das ist mit schwarzem leder bezogen ob du es glaubst oder nicht

hier hast auch nochmal ein paar bilder...
http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=12256

Zurück
Oben Unten