bergham333
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
zuerst einmal:
Ein Traum ist war geworden und habe mir nach langer Zeit einen Z4 2.5si leisten können
.
Ich habe das Forum in den letzten 1,5 Jahren regelmäßig verfolgt und habe nützliche Tipps erhalten.
Vielen Dank dafür!!!
Jetzt habe ich aber eine Frage, wobei mir die Suchfunktion und die darauf gefundenen Antworten nicht zu 100% helfen.
Es geht um das leidige Thema WINTERREIFEN.
Die Mindestgröße für die Reifen beträgt
7J16 205/55 R16
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Größe, 2.5si und Winterreifen gemacht, wenn ja welche?
Reichen die 16er vollkommen, oder ist es besser die 17er zunehmen.
Für mich im Winter ist es nicht wichitg, dass es original Felgen sind.
Mein ZZZZ hat zudem das M-Fahwerk drin und daher frage ich mich, ob das mit den 16ern überhaupt passt...
Vielen Dank im Voraus an EUCH
Greetz
Fabian
zuerst einmal:
Ein Traum ist war geworden und habe mir nach langer Zeit einen Z4 2.5si leisten können

Ich habe das Forum in den letzten 1,5 Jahren regelmäßig verfolgt und habe nützliche Tipps erhalten.
Vielen Dank dafür!!!
Jetzt habe ich aber eine Frage, wobei mir die Suchfunktion und die darauf gefundenen Antworten nicht zu 100% helfen.
Es geht um das leidige Thema WINTERREIFEN.
Die Mindestgröße für die Reifen beträgt
7J16 205/55 R16
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Größe, 2.5si und Winterreifen gemacht, wenn ja welche?
Reichen die 16er vollkommen, oder ist es besser die 17er zunehmen.
Für mich im Winter ist es nicht wichitg, dass es original Felgen sind.
Mein ZZZZ hat zudem das M-Fahwerk drin und daher frage ich mich, ob das mit den 16ern überhaupt passt...

Vielen Dank im Voraus an EUCH
Greetz
Fabian