Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachbarin 3 Häuser weiter hat sich einen geholt. Sie ist leider ein so arrogantes Gebläse, dass man sich eigentlich schämen muss, diesen Wagen zu fahren. Werde ihn wohl demnächst meinem Sohn schenken und mir was anderes holen.
Leghorn, lass mich dein Sohn sein, will auch zum Geburtstag ein Zetti bekommen :-P

Hallo
Hier in unserer Gegend (Ostbayern) sehe ich einige E89, Regensburg ist gerade mal 50 km entfernt und da ist ja bekanntlich die Geburtsstätte des Zetti.
Auf meinen Touren durch den Chiemgau und das Salzburger Land sehe ich mittlerweile mehr 89er als 85er
(und ganz, ganz selten mal 'nen 86er), dafür hab ich den Eindruck als ob ich immer "mehr" Z3 der ersten
Baujahre (Schmalarsch) sehe.

)
und habe schon zwei gesehen in Antwerpen und Brüssel. Beide geschlossen trotz sonnigem Wetter b:
Vielleicht weil man dann mit 8,5L/100Km auskommt 
Frage: Warum fährt man/frau so ein Auto in einem Land mit 120 Km/h zul. Höchstgeschwindigkeit? Vielleicht weil man dann mit 8,5L/100Km auskommt
Danke für die Tipps. . . die Absurditaet deines Statements . . .
. Meine ersten 3000 Km bin ich in Bayern und Norditalien gefahren. Und das waren nicht die letzten. Sicherlich geht es in meiner Region mehr darum flott von A nach B zu kommen. Und das mache ich gerne ohne Limit. Für die Berge würde ich mir sicher ein leichteres Auto kaufen, aber Spaß macht es natürlich in meinem Zetti auch.
Hallo Aljubo,
wo bist Du in Ostbayern? Hier in LK Deggendorf ist die Dicht noch nicht so hoch. Am WE war das Wetter traumhaft, da ist mir nicht einer im Bayerischen Wald entgegen gekommen. Ab und zu sieht man einen fahren, die E85 sind aber schon deutlich in der Überzahl.
Nun, Berge oder Serpentinen habe ich allerdings in Belgien bisher nicht gefunden![]()