Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, das Hausfrauen Image hat doch schon der Boxster. Der TT ist die Badewanne.Wenn Du Deine Karre so sehr liebst, dann behalt ihn doch einfach und hör auf zu heulen dass Du Dir nen Hausfrauen-TT kaufen willst!!!

.Seltsamer thread, da das wieder einer diese "Was mag ich?" Fragen ist. Hä? Entscheid doch einfach du? Ich hatte beides und seh in beidem Vor- und Nachteile. Abgesehen von den bauartbedingten Limiten wie Blechdachplatzverbrauch oder Stoffdachanfaelligkeit bei Dauerregen und Pflegemangel oder sowas gibts nichts unglaublich kritisches, wegen dem man unbedingt zum einen oder anderen raten musste, du kennst ja scho lange alle Unterschiede selber. Ich mag das Blechdach, persoenlich ... sieht geschlossen einfach 1000x besser aus als ne unfoermige Stoffhutze und ich mach mir bei jeder Wetterlage und Taubenschwaermen usw ueberhaupt keine Sorgen mehr - da war mir beim Stoff immer etwas mulmig. Es braucht auch keine Sonderpflege wie Impraegnieren mit Abdecken der Fenster usw.... ist einfach einfacher zu handhaben bei der Waesche, da bin ich faul. Der Platzverbrauch ist markant, aber er ist mir voellig schnuppe.
Hallo cabriohund,Nach 5 Jahren ist jetzt aber Zeit für einen Wechsel und ich bin den neuen Blechdach Zetti Probegefahren und war
Kein Kofferaum...schon gar nicht wenn das Dach offen ist.
Total laut beim aufmachen und langsam
Ok dachte ich. Wahrscheinlich sind die Windgeräusche auf der Autobahn besser mit dem Blechding, aber oh Schreck.....ist ja noch lauter als bei meinem 5 Jahre alten Stoffdach Zetti!!!!
... Trotzdem wäre mir der Vorteil des Stoffdaches wichtiger als die Optik.
Hört sich das verrückt an? ...
... das Blechdach finde ich unmöglich ...
Nein.
Wie hier schon geschrieben wurde: Beides hat Vor- und Nachteile und ist letztendlich auch Geschmackssache.
Wenn Dir ein Metalldach so viel Bauchschmerzen verursacht, dass Du einen TT in Erwägung ziehst, obwohl dieser Dir nicht gefällt, dann würde ich mir in Deiner Situation keinen E89 zulegen und mich bei der Konkurrenz umschauen. Was ist mit dem MX-5 oder Nissan 370Z, wenn Dir der Boxster nicht gefällt?
Gruß
Kai
Also ich bin vom Stoffdach geheilt. Ich hatte von 98-01 einen Z3 mit beigem Stoffdach. Ich habe die Mütze gehegt und gepflegt (Imprägniert, gebürstet, mit speziellem Shampoo gewaschen). Dennoch waren nach kurzer Zeit unschöne Flecken zu sehen, obwohl ich es nur in trockenem Zustand eingeklappt habe.
Nach dem Putzen am WE musste ich immer warten bis das Verdeck getrocknet war, um offen losfahren zu können.
Beim schwarzen Verdeck trifft das zu. Bei helleren Mützen ist leider eine Pflege angesagt.Jupp, Verdeckpflege ist total überflüssig![]()
In den Z4 E85 gehen von den bekannten Trolley-Sets der große, der mittlere und das Beauty-Case.
In den Z4 E89 nur der mittlere Koffer, eine Sporttasche und ein Beauty-Case vorausgesetzt man will offen in den Urlaub fahren.
das sind 2 BUK´sdann gehen 2 wie ich finde recht große Trolleys in den Kofferraum des E89