Neuer 6er F12 Premiere, Bilder

AW: Neuer 6er F12 Premiere, Bilder

Wenigstens scheint er zu polarisieren, was ja schonmal nicht wenig aussagt :t

Ich frage mich nur gerade, was er wohl für Motoren bekommt?!
Welche aus dem Regal, oder vielleicht doch Neuentwicklungen?

Der Mororhaube nach zu urteilen könnte da ein V24 mit vier Turboladern reinpassen :y

Aber nein, sorry, keine Ahnung ;)

Hmm, sieht irgendwie aus wie das Gran Coupe, nur mit 2 Türen. Was passiert dann mit dem? Nee, irgendwie glaube ich nicht, dass das der 6er wird. Dem Concept CS weine ich aber immer noch hinterher....

Hi!

Mir gefällt er nicht besonders - zumindest ist es nicht Liebe auf den ersten Blick (wie beim E89).
Erinnert mich innen an Retro-Look, die Linien der Außenhaut wirken auf mich auch eher "bieder", an die Eleganz eines Aston Martin kommt das Ding nicht heran ;)

Sollte er mir wider Erwarten in natura viel besser gefallen, kann ich ihn mir dennoch nicht leisten :+

Wos da Ähnlichekeiten zu Audi gibt... :j

wie kommst du darauf ? das hat hier keiner behauptet und geschrieben!!!;x

es wurde lediglich - so auch von mir - in den raum geschmissen, dass sich innerhalb der marke BMW die einzelnen baureihen immer mehr angleichen. dies ist eine strategie, die audi seit jahren sehr erfolgreich verfolgt. ich bedaure das, aber mainstream setzt sich wohl immer mehr durch :#

gruß
rolf

Sieht aus wie ein aufgeblasenes 3er Coupé - hat aber 100% mehr Klasse als der aktuelle 6er..... Sicher wieder zu schwer..... 2to???

Ich finde ihn sehr schön und könnte ihn mir als Ersatz für einen F10 gut vorstellen -
wenn da nicht die Motorisierung und damit einhergehende Kosten/Preise wäre (zuerst nur ein 650, dann irgendwann mal ein 640) - Ob mal ein 635er rauskommt, hab ich in dem Bericht nicht entdeckt...

Und jetzt noch etwas Blasphemie: Irgendwie erinnert er mich ein wenig an einen Passat CC (Der mir aber auch sehr gut gefällt).

Zurück
Oben Unten