So Ihr lieben, ich bin beim Durchstöbern der ganzen Hifi Geschichten auf nix vernünftiges für das COUPE gestoßen.
Bitte verweist mich nicht auf die Hifi-Ecke des E85, denn es ist ein gewaltiger Unterschied, allein durch die Bauform...
Was habt ihr geändert.
Ich war bei nem Profi und hab ein Angebot bekommen und möchte mal eure Meinung dazu hören:
Anbindung einer 6-Kanal Endstufe an original Hifi (kein DSP) System als Teilaktivsystem
-Audio System 6 Kanal Endstufe F6-380
- Mosconi High Adapter 4 Kanal
- Audio System Frequenzweichen
- 1paar Audio System 165mm (Für Fussraum)
- Anfertigung eines Subwoofergehäuses (soll Kofferraumboden bedecken, mit verschließbarer Serviceöffnung, um an die Batterie zu gelangen)
- 12" Kenwood Flat Woofer
-Dämmung der Türen etc.
-Einbau versteckt, also Endstufe kommt in die Trennwand, hinter Filz
alles soll inklusive Einbau 1700 kosten.
Ich find, das ist ne Menge Geld dafür, dass die originalen Mitten drin bleiben, sowie die Höhen.
Gibt es denn speziell für den Bass noch andere Möglichkeiten, außer Kofferraum.
Vorweg: Die Lösung einfach die Woofer hinter den Sitzen zu tauschen ist indiskutabel, denn Resonanzraum ist max. 5l, leider durch Karosseriebleche begrenzt.
Was haltet ihr von den Doorboards (müssten pro Tür 3 16er sein)
Wird die Tür da nicht zu schwer ?
Danke für eure Antworten
Bitte verweist mich nicht auf die Hifi-Ecke des E85, denn es ist ein gewaltiger Unterschied, allein durch die Bauform...
Was habt ihr geändert.
Ich war bei nem Profi und hab ein Angebot bekommen und möchte mal eure Meinung dazu hören:
Anbindung einer 6-Kanal Endstufe an original Hifi (kein DSP) System als Teilaktivsystem
-Audio System 6 Kanal Endstufe F6-380
- Mosconi High Adapter 4 Kanal
- Audio System Frequenzweichen
- 1paar Audio System 165mm (Für Fussraum)
- Anfertigung eines Subwoofergehäuses (soll Kofferraumboden bedecken, mit verschließbarer Serviceöffnung, um an die Batterie zu gelangen)
- 12" Kenwood Flat Woofer
-Dämmung der Türen etc.
-Einbau versteckt, also Endstufe kommt in die Trennwand, hinter Filz
alles soll inklusive Einbau 1700 kosten.
Ich find, das ist ne Menge Geld dafür, dass die originalen Mitten drin bleiben, sowie die Höhen.
Gibt es denn speziell für den Bass noch andere Möglichkeiten, außer Kofferraum.
Vorweg: Die Lösung einfach die Woofer hinter den Sitzen zu tauschen ist indiskutabel, denn Resonanzraum ist max. 5l, leider durch Karosseriebleche begrenzt.
Was haltet ihr von den Doorboards (müssten pro Tür 3 16er sein)
Wird die Tür da nicht zu schwer ?
Danke für eure Antworten