Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

AW: Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

. . . Habe gewartet, gewartet und gewartet . . .
Das Warten hat ein Ende :*
Danke für Dein Döner- Angebot aber Samstags eigentlich nur vegetarisch, apropos sag mal Andre, haben die auch Pommes-Schranke?:M Möchte ich auch nicht :s
Ich bin trotzdem beim Essen dabei, diesmal vielleicht mit meinem Z3QP wenn eh nur flott gefahren wird :X

Du hältst, was Du versprichst und das finde mal ich richtig gut, Andre :t

Moin mein babyblauer Ostfriese,

Pommes-Schranke ist auch nicht vegetarisch.:P
Im Steinofen gibt es auch zahlreiche vegetarische Gerichte, so dass auch Du sicherlich auf Deine Kosten kommen wirst.:t
Wieso nur flott??? Ingo führt doch auch eine Truppe an.:b
Wenn wir laut Jokins Wetterprognose fahren, dann kann auch gerne artgerecht gefahren werden.

Das Warten hat ein Ende :*
Danke für Dein Döner- Angebot aber Samstags eigentlich nur vegetarisch, apropos sag mal Andre, haben die auch Pommes-Schranke?:M Möchte ich auch nicht :s
Ich bin trotzdem beim Essen dabei, diesmal vielleicht mit meinem Z3QP wenn eh nur flott gefahren wird :X

Du hältst, was Du versprichst und das finde mal ich richtig gut, Andre :t

Freue mich dass Du auch mit dabei bist.:t
Möchtest Du bei Ingo oder bei mir in der Gruppe mitfahren???:b

Die Tour habe ich schon fast fertig.
Muss nur noch alles feintunen mit den Zeiten, und wenn das Wetter am Mittwoch mitspielt werde ich ggf. mit Onkel Gert:X ne Proberunde drehen.

Tag ihr Schlüpferstürmer,

ich bin dabei - wenns nicht """"!

eflavour-----------------2-------------------ja

Glg, Don Camillo

PS.: Björn, wir telen dann mal ne? Fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt k?

abi macht er ja erst - deswegen treffen sie sich ja für die gemeinschaftsprüfung :D

Ach was...? Für Deinen Job braucht man Abi?

a115.gif

OK, Du hängst anscheinend nicht an Deinem Leben.:d:d:d:b

Ich bin immer noch dabei die olle Route zusammenzubasteln, dass es von der Zeit her passt, und unsere gasgetriebenen Freunde nicht irgendwo im Wald liegenbleiben!!!:d:d:d:X

Dort wo Börnout auch mitdüst, mir wurscht.

Moin Moin

Also die Gasbetriebenen kommen 300 km weit,soviel Kurven bekommst du eh nicht zusammen.:)

Falls auch einige cruisen möchten,würde ich mich freiwillig opfern.:s
Ich kann den sD 35 zwar vorwech fahrn aber nicht hinterher.:#

DieTour kannste dann ja mal rüberschicken,kann dann auch gleich ne Gastanke lokalisieren.

gruß
Karsten

Der Autohof Hmm Uentrop hat Autogas, da machen wir einfach mal voll und dann passt das schon :t

Na na na, nicht so vorlaut.:P
Habe schon 250 km beisammen.:t
Ich wollte jetzt eigentlich versuchen die Tour über BMW-Routes zu speichern und dann den Uli zwangsverdonnern Scout zu machen.
Dann hätten alle Scouts die gleiche Route im Navi, und Du bist verdammt dazu nem SDrive 35 zu folgen.:d:b

Moin Moin

Also die Gasbetriebenen kommen 300 km weit,soviel Kurven bekommst du eh nicht zusammen.:)

Falls auch einige cruisen möchten,würde ich mich freiwillig opfern.:s
Ich kann den sD 35 zwar vorwech fahrn aber nicht hinterher.:#

DieTour kannste dann ja mal rüberschicken,kann dann auch gleich ne Gastanke lokalisieren.

gruß
Karsten

Ich wollte jetzt eigentlich versuchen die Tour über BMW-Routes zu speichern und dann den Uli zwangsverdonnern Scout zu machen.
Dann hätten alle Scouts die gleiche Route im Navi, und Du bist verdammt dazu nem SDrive 35 zu folgen.:d:b

Hi,
na dann mal her mit der Route. Und den Karsten nehme ich doch gerne direkt hinter mir ins Schlepptau.
Ui, das wird dann eine Lustige Tour.

i war aufm bredlgymansium :D
ich dachte ich soll die tour nach deinen plänen erstellen? daß das bei dir nix wird is eh klar - du kannst nur zähne :D

Sei nicht so frech.
Du warst doch zusammen mit mir auf der Baumschule, oder???:d:b

Derzeitiger Wetterbericht fürs Sauerland am 09.10. lautet 13Grad und leicht bewölkt.:t

... das ist noch über eine Woche hin. Bis dahin scheint im Sauerland die Sonne.

Notfalls fahren wir zum Kahlen Asten rauf :b

Wenn ich einige Wetterprognosen hier so lese überlege ich ob ich vorher meine Winterreifen draufziehe......

und Schneeketten einpacke:d

Gruß

Axel

Und, hast Du die Route einlesen können???
Für Dich Uli gilt am Samstag Treffen um 10 Uhr, Abfahrt um 10:30Uhr.
Nur damit wir sicher sind, dass Du diesesmal auch pünktlich bist!!!:d:d:d:b

Jokin,
falls ich nicht dort hoch komme, rutsche ich ja nur rückwärts in die Front eines E85:d:X:*

Hi,
na dann mal her mit der Route. Und den Karsten nehme ich doch gerne direkt hinter mir ins Schlepptau.
Ui, das wird dann eine Lustige Tour.

Jokin,
falls ich nicht dort hoch komme, rutsche ich ja nur rückwärts in die Front eines E85:d:X:*

Ok, ich verstehe ... meine Front is ja nicht schlimm, aber der Heckschaden eines E89 bei offenem Dach dürfte einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich kommen ... ok, lassen wir das mit dem Kahlen Asten lieber :M

Und, hast Du die Route einlesen können???
Für Dich Uli gilt am Samstag Treffen um 10 Uhr, Abfahrt um 10:30Uhr.
Nur damit wir sicher sind, dass Du diesesmal auch pünktlich bist!!!:d:d:d:b

Hi,
wieso, ich war immer Pünktlich. Und dafür das wir ja die Blümchenpflücker waren haben uns keine Flotten oder Artgerechten überholt, nur dann wenn die nach den Pausen vor uns losgefahren sind, oder die Pause gar nicht gemacht haben.
aber gut dann fahre ich halt eher los und muss noch länger auf euch warten.

Hihi ... wie geil, da scherze ich noch über den Kahlen Asten und Schneefahrten ...

... ich erhielt eben einen feinen Anruf und muss damit meine Teilnahme an der Tour absagen ... habt bitte Nachsicht :w

=> http://www.motor-talk.de/blogs/moto...-dir-am-8-9-oktober-eiskalt-ein-t2888984.html

... jippieh !!!

a084.gif

Boooooooahhhhh.....ist das geil! Glückwunsch und viel Spaß dabei! Da haben sie ja genau den Richtigen auserwählt :w

Ähemmm....ist das nicht zufällig für 2 Personen? Dann laß ich das Berlinwochenende platzen :w

Mach bitte gute Fotos!

Zurück
Oben Unten