Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

AW: Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

Das ist nicht Dein Ernst???;x
Habe gerade fleissig Teilstücke der Tour abgefahren, einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeil!!!
Muss jetzt nur noch ein wenig die Streckenführung ändern.
Also, lass mal lieber die anderen Kinder im Schnee spielen!!!:w

Hihi ... wie geil, da scherze ich noch über den Kahlen Asten und Schneefahrten ...

... ich erhielt eben einen feinen Anruf und muss damit meine Teilnahme an der Tour absagen ... habt bitte Nachsicht :w

=> http://www.motor-talk.de/blogs/moto...-dir-am-8-9-oktober-eiskalt-ein-t2888984.html

... jippieh !!!

Nix da ... ich fahr Deine Tour im Winter nach ... das Training hab ich dann ja :w

... es gibt doch eine Wiederholtour im Tiefschnee, oder? :s

Nöööööööööööööö,

im Winter ist das Sauerland nur für andere Sachen gut.
Kannst ja gerne Deine Winterreifen dort testen, nur wenn der Grip dann abreisst, dann kann es schon einmal ein wenig steil bergab gehen.q:
Schade dass wir uns dann nicht sehen auf der Tour. Aber man muss halt Prioritäten setzen, nicht wahr???:b:B

Nix da ... ich fahr Deine Tour im Winter nach ... das Training hab ich dann ja :w

... es gibt doch eine Wiederholtour im Tiefschnee, oder? :s

Kannst ja die Winterreifen und Schneeketten in den Kofferraum packen. Dann bist Du für jede Eventualität gerüstet.:d:y

Wenn ich einige Wetterprognosen hier so lese überlege ich ob ich vorher meine Winterreifen draufziehe......

und Schneeketten einpacke:d

Gruß

Axel

Hihi ... wie geil, da scherze ich noch über den Kahlen Asten und Schneefahrten ...

... ich erhielt eben einen feinen Anruf und muss damit meine Teilnahme an der Tour absagen ... habt bitte Nachsicht :w

=> http://www.motor-talk.de/blogs/moto...-dir-am-8-9-oktober-eiskalt-ein-t2888984.html

... jippieh !!!

Hallo,
nein Frank, bei dir gibt es keine Nachsicht. Kleiner Vorschlag, du trittst das an Torlok ab und fährst die Tour mit uns, denn mit uns ist es doch viel schöner.
Dann muss Torlok die fahrt nach Berlin absagen als Strafe dafür das er dier Tour nicht mitfahren wollte:b:w
Du hast dann viel Spazzz mit uns, und Torlok bekommt vielleicht Ärger weil es nicht nach Berlin geht.:b

So ist es mein lieber Uli,

sedan versucht auch noch seine Termine für diesen Tag zu verschieben um mitfahren zu können.
Dann haben wir auch wieder unseren Kameramann dabei der die tollen Erinnerungsvideos zusammenbastelt.:t
Ich denke, dass wird nen geeeeeeeeeiler Tag!!!
Hast Du die Naviroute bekommen???

Hallo,
nein Frank, bei dir gibt es keine Nachsicht. Kleiner Vorschlag, du trittst das an Torlok ab und fährst die Tour mit uns, denn mit uns ist es doch viel schöner.
Dann muss Torlok die fahrt nach Berlin absagen als Strafe dafür das er dier Tour nicht mitfahren wollte:b:w
Du hast dann viel Spazzz mit uns, und Torlok bekommt vielleicht Ärger weil es nicht nach Berlin geht.:b

Na da bin ich mal gespannt ob es klappt.:b
Finde ich auf jeden Fall gut, dass Du Scout machst.:t

5 Plätze sind wie gesagt noch frei, dann ist Schicht im Schacht.
4 Gruppen a 5 Leute passt optimal.

Hi,
ja habe ich. Werde mir die morgen mal auf Navi schieben.

Hallo,

Hey Uli!
Drogen sind keine Lösung....laß die Finger von dem Zeug, ok!? :s :b :d

Schon geschehen!!!:t
Wie keine Zeit zum Essen??? Von Luft und Liebe allein kann man leider auch nicht leben.:b

Also der Countdown läuft, nur noch 4 freie Plätze!!!

Spät aber doch habe ich das mit meinen Terminen hinbekommen und ändere das dann mal in 4 freie Plätze.

Kiteflyer, 1 Person, zum Abendessen habe ich leider keine Zeit.

Wolfgang

Hallo zusammen.
Laut Wetterbericht soll es ja gut werden.
Ich hoffe für alle Mitfahrer das beste.
Schönes Wochenende für Euch .
Bis nächsten Samstag.
Gruß
Gert

Wie keine Zeit zum Essen??? Von Luft und Liebe allein kann man leider auch nicht leben.:b

Keine Sorge, ich bin bestimmt viel besser dran als ihr. Ihr müsst erst auf den Kellner warten, umständlich in der Speisekarte das Richtige finden und dann noch langwierig bestellen. Und während ihr noch hungrig wartet, werde ich mir auf der Autobahn schon längst meine leckeren belegten Brote schmecken lassen. :w

Und falls jetzt jemand neidisch ist und mit mir tauschen möchte: Bitte melden! :b

Wolfgang.

Und während ihr noch hungrig wartet, werde ich mir auf der Autobahn schon längst meine leckeren belegten Brote schmecken lassen. :w

Und falls jetzt jemand neidisch ist und mit mir tauschen möchte: Bitte melden! :b

Wolfgang.

Ich bin definitiv neidisch:# : Ich liebe belegte Brote und würde dafür auf jedes Essen verzichten.....machst du mir welche mit? Dann würde ich dich auf dem Rückweg begleiten;)

@Andre: evtll. sind wir doch nicht beim Essen dabei;)

Hallo Daniel:Um diese Zeit bekomm ich auch schon wieder Hunger:d

Ich bin definitiv neidisch:# : Ich liebe belegte Brote und würde dafür auf jedes Essen verzichten.....machst du mir welche mit? Dann würde ich dich auf dem Rückweg begleiten;)

@Andre: evtll. sind wir doch nicht beim Essen dabei;)

Der Andre organisiert Euch bestimmt lecker gefüllte Brötchen :s, kulinarisch aufgepeppt natürlich :b

Wenn Du weiter so frech bist, dann gibt es für Dich nur trocken Brot und Wasser zum Abendessen!!!:d:b

Hallo Daniel:Um diese Zeit bekomm ich auch schon wieder Hunger:d

Der Andre organisiert Euch bestimmt lecker gefüllte Brötchen :s, kulinarisch aufgepeppt natürlich :b

Hallo Jungs.
Habe gerade mit Andre in mühevoller Kleinarbeit die Route bei BMW eingestellt und heruntergeladen.
Abfahren geht schneller, aber wir sind ja schmerzfrei.
Schönes Wochenende.
Gert

Werden wir ja morgen sehen ob es schneller geht die Tour abzufahren.:d
Wetter passt morgen auf jeden Fall.:t

Hallo Jungs.
Habe gerade mit Andre in mühevoller Kleinarbeit die Route bei BMW eingestellt und heruntergeladen.
Abfahren geht schneller, aber wir sind ja schmerzfrei.
Schönes Wochenende.
Gert

Soooooooooooooooooo,

bin gerade zurück von der Proberunde mit Gert. Das Wetter war ja genial!!! Wir hatten 21 Grad und Sonne satt.:t
War zwar nen ganz schöner Kampf die Tour perfekt abzufahren, da das Navi vom Onkel Gert nach Teil 1 den Dienst quittiert hat und keinerlei Zielführung mehr starten wollte.;x
Aber wir hatten ja zum Glück ne Karte dabei.:b
Ihr werdet ne Menge Spass haben. Die Tour ist klasse.
Jetzt hoffen wir nur auf trockenes und gutes Wetter!!!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
Andre

Moin Moin

Ohh schön,ne Tour fahren nach Karte.
Endlich mal was Anspruchvolles:t:s

gruß
Karsten

Na logo, sind auch wieder zu Hause angekommen nach einigen unfreiwilligen Wendemanövern mit Sightseeing.:d:g
Ein unfreiwilliges "wir fahren wieder bergab" ergab sich durch eine temporäre Vollsperrung, als sich ein Motorrad- und ein Autofahrer etwas näher gekommen sind.
Und die Rennleitung hat ein wenig gebraucht den Verkehr wieder ans Rollen zu kriegen.

Habe für Dich karswill gerade das Feintuning unter google maps bearbeitet.

Laut Wetterbericht gerade soll der goldene Oktober bleiben!!!!!:t:t:t:t:t:t:t:t

Moin Moin

Ohh schön,ne Tour fahren nach Karte.
Endlich mal was Anspruchvolles:t:s

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten