Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

AW: Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

Kurzes Update für die Wettervorhersage:
Ahlen und Arnsberg am Samstag leicht bewölkt bei 18 bis 19Grad!!!:t

Man habt Ihr ein Glück - das Wetter soll echt klasse werden :B
Schade, das wir in Berlin sind....
Na ja mal sehen....bei meiner Frau kündigt sich ne Erkältung an....Ich wünsche Ihr ja nicht, das es schlimmer wird aber wenn es reicht, das das Berlinwochenende abgesagt würde, dann hätte ich nichts dagegen :X :s :D

Na Du bist ja ein Paradeehemann. Jeder ist sich selbst der nächste, oder wie???:d:X
Dann mach mal zu Hause schön alle Fenster auf für ordentlich Durchzug, dann klappt das mit der Absage fürs Berlin-WE schon.:b

Man habt Ihr ein Glück - das Wetter soll echt klasse werden :B
Schade, das wir in Berlin sind....
Na ja mal sehen....bei meiner Frau kündigt sich ne Erkältung an....Ich wünsche Ihr ja nicht, das es schlimmer wird aber wenn es reicht, das das Berlinwochenende abgesagt würde, dann hätte ich nichts dagegen :X :s :D

oder er soll sie mal 10 min zu mir stecken...ich hab von montezumas rache über husten-und niesattacken und fieber grad alles im repertoire....:-(

Na Du bist ja ein Paradeehemann. Jeder ist sich selbst der nächste, oder wie???:d:X
Dann mach mal zu Hause schön alle Fenster auf für ordentlich Durchzug, dann klappt das mit der Absage fürs Berlin-WE schon.:b

Hey.
Alles Gute und gute Besserung.
Ich hoffe wir sehen uns Freitag.
Gert

DU kannst mich................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................überhaupt nicht meinen :s

Aber auch nur wenn er seine Viren und Bakterien daheim lässt bitte!!!:d:b:X

Soooo hab jetzt noch mal neue reifen, Querlenker iwas und die Spur neu machen lassen....wenn ich jetzt dem Diesel nich besser hinterherkomme weiß ich auch nicht :-)
Letztes mal kam der Arsch doch iwie deutlich zu früh rum.....

Ja, mein kollege hat nen Namen......aber den können normal sterbliche eigentlich nicht schreiben....! Geschweige denn aussprechen :-)
Man könnte ihn wolverine nennen.....er is behaarter als jeder Wolf :)

Alles klar,
habe ihn bei Euch mit in die Gruppe gepackt wenn er mithalten kann.:b
Kommt er allein oder wie Du zu zweit? Ich denke er ist beim Essen dabei?
Na dann bist Du ja jetzt für die Dieseljagd gerüstet.:d

Soooo hab jetzt noch mal neue reifen, Querlenker iwas und die Spur neu machen lassen....wenn ich jetzt dem Diesel nich besser hinterherkomme weiß ich auch nicht :-)

Ja, mein kollege hat nen Namen......aber den können normal sterbliche eigentlich nicht schreiben....! Geschweige denn aussprechen :-)
Man könnte ihn wolverine nennen.....er is behaarter als jeder Wolf :)

Björn, du Steinschläger, das glaube ich dir nicht;) oder war das nur auf den Geraden? ....Bist du Ingo wirklich nicht hinterhergekommen???....Oh Gott, mir schwant Schlimmes, ich muss nach jetzigem Stand augenscheinlich zwei getunten 35ern hinterherfahren:# - na ja, Hauptsache die spätere Lahmancun ist lecker;):d

....So, jetzt gehe ich schlafen:T

Oh Gott, mir schwant Schlimmes, ich muss nach jetzigem Stand augenscheinlich zwei getunten 35ern hinterherfahren:# - na ja, Hauptsache die spätere Lahmancun ist lecker;):d

Moin Moin

Deshalb habe ich ja ne eigene Cruisinggruppe bekommen:w:M

gruß
Karsten

Björn, du Steinschläger, das glaube ich dir nicht;) oder war das nur auf den Geraden? ....Bist du Ingo wirklich nicht hinterhergekommen???....Oh Gott, mir schwant Schlimmes, ich muss nach jetzigem Stand augenscheinlich zwei getunten 35ern hinterherfahren:# - na ja, Hauptsache die spätere Lahmancun ist lecker;):d

grade in kurven hatte ich ziemliche probleme......
iwas passte bei mir nicht!!wie gesagt der arsch kam deutlich zu früh rum und das in situationen wo normalerweise noch luft gewesen wäre!!ingo konnte deutlich früher aufs gas steigen, und ab 140 geradeaus hat mein esp wie bekloppt geregelt!:a
aber das lag wohl an diesen querlenker iwas buchsen!
der rest an den reifen und spur!:t

Jetzt heul mal nicht Du Rechtsverdreher:b, Du hast immerhin die H%R-Stabis und das Eibach-Kit. Also wirst Du das schon schaffen dran zu bleiben.:P
Wat willste denn mit ner ollen türkischen Pizza die es in jeder Dönerbude gibt???&:
Das Teil heisst ausserdem "lahmacun":X

Im Steinofen gibt es Kalb- und Lammspezialitäten aus dem Ofen.:t
Ausserdem Gerichte mit Pute, Fisch, und rein vegetarisch für unseren blauen Ostfriesen.:d
Dönertier ist FEHLANZEIGE.
Und für Karsten order ich noch einen riesen Vorspeisenteller wie gewünscht!!!

Wat willste denn mit ner ollen türkischen Pizza die es in jeder Dönerbude gibt???&:
Das Teil heisst ausserdem "lahmacun":X

Ich esse in jedem türkischen Restaurant eine "Lahmacun", kocun benim;)....nur so kann ich herausfinden, ob es sich lohnt noch weiter zu essen. Eine GUTE Lahmacun ist eine Kunst - wenn die gut gemacht ist, dann kann ich auch meine Leibspeise (iskender kebab) probieren:w

Sevinç sürüş ve yeme
Daniel

Das musst Du mir leider übersetzen. Ich habe zwar türkische Gene in mir, allerdings beschränken sich meine Türkischkenntnisse rein aufs türkisch essen.:d:d:d
Und Iskender Kebap ist wahrlich lecker. Ist aber DÖNERTIER, und wirst Du somit leider nicht dort auf der Karte finden!!!:w
Aber ich werde schon was passendes für Dich finden.
Zur Not schicken wir den Kellner in die nächstgelegende Dönerbude um auch Dich satt zu bekommen!!!:d:d:d:b

Ich esse in jedem türkischen Restaurant eine "Lahmacun", kocun benim;)....nur so kann ich herausfinden, ob es sich lohnt noch weiter zu essen. Eine GUTE Lahmacun ist eine Kunst - wenn die gut gemacht ist, dann kann ich auch meine Leibspeise (iskender kebab) probieren:w

Sevinç sürüş ve yeme
Daniel

Das musst Du mir leider übersetzen.

Und Iskender Kebap ist wahrlich lecker. Ist aber DÖNERTIER, und wirst Du somit leider nicht dort auf der Karte finden!!!:w
Aber ich werde schon was passendes für Dich finden.
Zur Not schicken wir den Kellner in die nächstgelegende Dönerbude um auch Dich satt zu bekommen!!!:d:d:d:b

kocum benim = mein Bester
Sevinç sürüş ve yeme = Freude am Fahren und Essen;)

LG
Daniel

kocum benim = mein Bester
Sevinç sürüş ve yeme = Freude am Fahren und Essen;)

LG
Daniel

Hey Daniel, hast du ne neue Tastatur?
tuerkentastatur.jpg

:y:y:y

Oh...das kommt mir sehr entgegen!:t

@guense Update: Komme allein, meine Beifahrerin hat sich den Tag für´s "Extrem-Shoppen" ausgesucht! :d

Moin Moin

Naja,der Begriff Cruisen ist Auslegungssache,
besonders wenn die Tabeletten anfangen zu wirken.:s

gruß
Karsten

Wer nimmt hier welche Tabletten???:b
Ich denke der Uli wird seine Truppe schon passend führen.:t
Können ja nicht alle artgerecht unterwegs sein.

Moin Moin

Naja,der Begriff Cruisen ist Auslegungssache,
besonders wenn die Tabeletten anfangen zu wirken.:s

gruß
Karsten

Hallo Andre.
Schick mit btte nochmal die Tourdaten.
Die letzte Mail habe ich aus versehen gelöscht.
Danke.
Bis dann.
Gruß

Schon passiert.
Aber ob Du es ins Navi bekommst ohne einen Komplettabsturz des Systems zu verursachen???:d:X
Ingo hat die Tour zumindest schon erfolgreich eingelesen!!!:t

Hallo Andre.
Schick mit btte nochmal die Tourdaten.
Die letzte Mail habe ich aus versehen gelöscht.
Danke.
Bis dann.
Gruß

Von wegen.Ein Hoch auf BMW, keine 20 Sekunden, alles drin.
Kann los gehen.
Gruß

Zurück
Oben Unten