Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo und wie bringt ihr euer Gepäck unter?
Wäre ein schöner Kia Carnival nicht das richtige? Dann stellt sich auch nicht mehr die quälende Frage "wo und wie bringt ihr euer Gepäck unter?"
Bitte entschuldigt die "blödel" Posts aber bei der Frage kann ich einfach nicht ernst bleiben. Der Z ist ein Pseudomöchtegernsportwagen, der braucht keinen großen Kofferraum, das sollte einem bei so einem Auto Klar sein.
Es würde trotzdem mehr Sinn machen auf die Fragestellung zu antworten oder sich zurückzuhalten, wenn man nichts zu sagen hat. Es gibt auch Leute im Forum, die den Zetti als Alltagsauto bewegen. Da ist es wohl durchaus legitim mal über den Kofferaum zu sprechen, oder nicht?
Der Roadster-Bag ist denke ich eine gute Wahl um mit relativ viel Gepäck noch offen fahren zu können. Bei geschlossenem Dach ist der Kofferaum ja eh "relativ" groß.
Es würde trotzdem mehr Sinn machen auf die Fragestellung zu antworten oder sich zurückzuhalten, wenn man nichts zu sagen hat. Es gibt auch Leute im Forum, die den Zetti als Alltagsauto bewegen. Da ist es wohl durchaus legitim mal über den Kofferaum zu sprechen, oder nicht?
Der Roadster-Bag ist denke ich eine gute Wahl um mit relativ viel Gepäck noch offen fahren zu können. Bei geschlossenem Dach ist der Kofferaum ja eh "relativ" groß.
Vielen Dank für deinen Kommentar HighEndHarry, zu der Aussage von Steve.
Übrigens, bin schon groß und weiss das der Z4 kein Familienauto ist, dafür habe ich einen Mercedes.
Das sagt alles.Ich bin 29 und gehe gerne mit meinem Puppenfänger auf Brautschau, da muß es auffällig sein. Wenn man mal verheiratet ist reicht natürlich auch 17 Zoll und Doppelripp Unterbuxen.
Für den Urlaub den E85 nehmenDer Kofferraum (wenn man den überhaupt so bezeichnen kann) ist ja ziemlich klein und da stellt sich kurz vor der Bestellung die Frage, wo und wie bringt ihr euer Gepäck unter?
Also ich finde den Kofferraum riesig, nach Jahren in einem MX-5 als Ganzjahreswagen, und zur ursprünglichen Frage, die oben empfohlenen Trolleys sind echt spitze!
Frau plus Zelt, eine Woche kein Problem :-)

Und die Kommentare von Steve einfach überlesen, denn er hat das Auto ja nur um Mädels damit zu Imponieren, anders kann er das wohl nicht.
Hier mal ein Ziata von Ihm:
Das sagt alles.