Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weather Pro sagt """" für Samstag voraus... Wie immer: welcher Wettervorhersage soll man trauen...?! Anreise aus Hamburg (500km) um dann im """" zu stehen ist einfach Mist!
Ich kenne keine Wettervorhersage, die mehr als 12 Stunden im Voraus zuverlässig das Wetter prognostizieren kann!!!! Geschweige denn über 2 Wochen.

Ich kenne keine Wettervorhersage, die mehr als 12 Stunden im Voraus zuverlässig das Wetter prognostizieren kann!!!! Geschweige denn über 2 Wochen.

Geschweige denn das Wetter in der Eifel![]()
Deswegen fahrt mal lieber am 9.10. die Sauerlandtour mit.
Ein paar freie Plätze sind noch vorhanden. Gibt ja immer wieder Leute die andere Sachen vorziehen!!!![]()
Moin zusammen,
wenn wir noch mehr werden, könnten wir die Nordschleife auch mieten![]()
Deswegen fahrt mal lieber am 9.10. die Sauerlandtour mit.
Ein paar freie Plätze sind noch vorhanden. Gibt ja immer wieder Leute die andere Sachen vorziehen!!!![]()
). Was haltet ihr davon?

Jo gemütliches Eisdielen cuisen hat auch was aber da laß ichs doch lieber krachen