Nordschleifentreffen 17.10.2010

AW: Nordschleifentreffen 17.10.2010

Ich schließe mich auch mal an, wenn das Wetter gut ist werde ich auch selbst meine Jungfernfahrt bestreiten! :t

Da dieses WE (2./3. Oktober) ja wohl ins Wasser fällt, hoffe ich mal auf ein goldenes Oktoberwochenende am 17.10.!!!

Weather Pro sagt """" für Samstag voraus... Wie immer: welcher Wettervorhersage soll man trauen...?! Anreise aus Hamburg (500km) um dann im """" zu stehen ist einfach Mist!

Weather Pro sagt """" für Samstag voraus... Wie immer: welcher Wettervorhersage soll man trauen...?! Anreise aus Hamburg (500km) um dann im """" zu stehen ist einfach Mist!

Wetter.com konnte man 1-2 Tage vorher immer ganz gut vertrauen. Meist wurde das Wetter tendentiell besser als schlechter.

Ich kenne keine Wettervorhersage, die mehr als 12 Stunden im Voraus zuverlässig das Wetter prognostizieren kann!!!! Geschweige denn über 2 Wochen.

Hey, schreib mich auch mal auf die Liste... Wird Zeit, dass mein Zetti mal die grüne Holle kennenlernt :) (also vorausgesetzt das Wetter ist nicht allzu mies)

Lg

Moin zusammen,
wenn wir noch mehr werden, könnten wir die Nordschleife auch mieten :b

Ich kenne keine Wettervorhersage, die mehr als 12 Stunden im Voraus zuverlässig das Wetter prognostizieren kann!!!! Geschweige denn über 2 Wochen.

Am Ring weißt Du erst abends, wie das Wetter am Vortag werden wird. :)

Siehe letzten Samstag.

Deswegen fahrt mal lieber am 9.10. die Sauerlandtour mit.
Ein paar freie Plätze sind noch vorhanden. Gibt ja immer wieder Leute die andere Sachen vorziehen!!!:X:d

Jo gemütliches Eisdielen cuisen hat auch was aber da laß ichs doch lieber krachen

Also ich habe überlegt ob wir uns alle irgendwo mal treffen wollen. Z.b. um 13Uhr auf den Parkplatz gegenüber vom Brünchen (da es im Brünchen meist recht voll ist, oder im Brünche, so viele sind wir nun auch nicht, oder? :D). Was haltet ihr davon?

Wegen dem Wetter in der Eifel, "Siehst du die Nürburg nicht, dann ist es schlechtes Wetter, siehst du die Nürburg, dann kommt schlechtes Wetter" :) wetter.de hat mich bei meinen letzten 3 Besuchen nie im Stich gelassen.

Wenn wir uns am Brünnchen treffen würden, dann würden wir uns nie finden, denn die Leute stehen an der Strecke und schauen den Fahrzeugen zu, da findest Du niemanden.

An der Zufahrt jedoch stehen wir ziemlich gesammelt an einer Stelle und finden uns viel einfacher.

Nach und nach werden ein paar zum Brünnchen fahren, andere fahren an andere Stellen oder auf die Strecke - das verläuft sich dann, aber wer sich einmal an der zufahrt gesehen hat, findet sich dann auch am Brünnchen oder sonst irgendwo. Es werden auch vorher Handynummern ausgetauscht, dass irgendjemand die Nummer von irgendwem hat.

Früher haben wir auch immer mehreren Leuten bescheid gesagt, wer sich wo gerade aufhält, das bürgerte sich ein, denn bei einer Streckensperrung wurde recht schnell die eigene Gruppe durchgezählt ob alle da sind oder sich abgemeldet hatte und irgendwo an der Strecke stehen. Wer dann noch fehlte wurde an der Ausfahrt "erwartet".
Die "Vermissten" wurden dann versucht über Handy zu erreichen.

der christian "leisetreter" hier aus dem Forum kommt auch.
na das wird doch was...... am besten SA Abend am Kreisverkeher gegenüber zufahrt den kleinen Parkplatz schon absperren und fett ZROADSTER drauf schrieben. der gehört uns.....

oder wie machen noch mit Anbindung GP und Dieter macht die Boxen für uns klar *Spass*

Ich bin auch dabei und halte die Daumen für tolles Wetter.

Gruß, Thomas

Ja gut, aber ich sage mal so, es wäre doch schön mal alle an einem Platz zu haben. Gegenüber vom Brünchen ist ein Parkplatz (auf der anderen Seite der Straße), der ist immer leer :) da könnte man sich doch bei einer Sperrung einfach mal treffen.

Zurück
Oben Unten