Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) fährt, ja dann war das für BMW ein richtig guter Imagegewinn.. Und wenn Du zickige Ferraris, Maseratis und andere Exoten hast, dann passt jetzt auch der Z4 da mit seiner Hydraulikpumpe und der Klebelenkung hervorragend rein
*galgenhumor betreib*...Und wenn Du zickige Ferraris, Maseratis und andere Exoten hast, dann passt jetzt auch der Z4 da mit seiner Hydraulikpumpe und der Klebelenkung hervorragend rein*galgenhumor betreib*

Mich verwundert immer wieder wie wichtig euch und den Leuten Marken,Image und Optik ist....Wenn die Karre mein Eigen ist, dann sitze ich doch DRINNEN, dann ist mir der Fahrspaß wichtig, und nicht wie er aussen aussehen mag und dabei auf andere wirkt...Egal, muss jeder selbst wissen was er fürs Ego braucht.![]()
und das ist gut so....Ich weiss ich, ich hab ne Meise.....und das ist gut so....

)GEIL! Ich liebe solche Threads![]()

ich auch :)
Wenn ich höre, was die Z3 und Z4-Fahrer so alles an Preisfragen usw zu hören bekommen, bin ich mal gespannt, was mich die Leute so fragen werden, wenn ich mal mit dem Z8 unterwegs bin...![]()

Ich bin da außen vor. Die Kids "ohhh ein Porsche", die Erwachsenen schauen eh. Kunststück, bei uns fahren nur 2 Boxster S, ein Boxster Spider und 2 Cayenne rum. Nach dem Preis fragt beim Porsche eh niemand. Die Meisten (er)kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Boxster und 911.Wenn ich höre, was die Z3 und Z4-Fahrer so alles an Preisfragen usw zu hören bekommen....
Ich bin da außen vor. Die Kids "ohhh ein Porsche", die Erwachsenen schauen eh. Kunststück, bei uns fahren nur 2 Boxster S, ein Boxster Spider und 2 Cayenne rum. Nach dem Preis fragt beim Porsche eh niemand. Die Meisten (er)kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Boxster und 911.

ich behaupte, dass der Z8 eher unterschätzt wird. Ich glaube Otto-Normal meint, dass es der Nachfolger vom Z4 sein könnte und käme nie darauf, dass BMW ein derart hochpreisiges (bewusst nicht "teures" geschrieben) Auto gebaut hat.
... Wenn die Karre mein Eigen ist, dann sitze ich doch DRINNEN, dann ist mir der Fahrspaß wichtig, und nicht wie er aussen aussehen mag und dabei auf andere wirkt ...

Gibt es da einen wichtigen?![]()

Ich auch. Ist ja bei Männern in unserem Alter durchaus nicht selbstverständlich.Ich für meinen Teil freue mich immer wieder, meinen zu sehen, weil er mir so wahnsinnig gut gefällt.

Ob das Andere auch so sehen sowie Marke und Image sind mir sch***egal. Ich würde auch einen Daihatsu fahren, wenn er mir gefiele.
Gruß
Kai

Freude hat viele Gesichter. Auch für Dich wird nicht nur der Fahrspaß zählen, denn sonst wären Dir Lackfarbe und Felgen völlig egal gewesen, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Kai
Ich auch. Ist ja bei Männern in unserem Alter durchaus nicht selbstverständlich.
Die meisten fahren ja eine langweilige Familienkutsche...![]()

Was ich besonders interessant finde - Hier werden alle immer alle aufs Auto angesprochen...
Mir ist das bisher seit Mai 2009 genau 2mal passiert (da war er noch vollkommen unbekannt), ansonsten kommt es mir so vor, als ob sich hier bei uns niemand nach einem Auto umdreht, geschweige denn den Fahrer darauf anspricht...
Sind die Deutschen einfach nur kommunikativer ? Haben sie mehr Interesse an Autos ?
Mir ist es ja recht, ich mag eh nicht mit wildfremden Leuten über Preise und sonstige Dinge reden, es wundert mich nur.
.... Oder ich schau so furchteinflößend aus, kann natürlich auch sein![]()

fiel mir auch gerade wieder einSTOPP!!! Hier geht's nur um's QP ...![]()
Gibt es da einen wichtigen?![]()

) finde ich den Respekt, dem Besitzer nicht die Tür beim Aussteigen in die Seite zu schlagen (das gilt für jeden Wagen), den Wagen nicht zu verkratzen und ihn im Straßenverkehr ebenso fair zu behandeln. Ich will ja keine Aufmerksamkeit, aber ich mag mein Auto und freue mich bereits, wenn man es einfach heile lässt.