Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge hinsichtlich passender Motive ...
Ich überlege auch, mir so ein Glaswindschott mit Gravour anzuschaffen.
Kreative vortreten: Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge hinsichtlich passender Motive ...
Schwierig ...
Wenn ich mit diesem Gedanken liebäugeln würde, dann würde ich es wie bei einem Tattoo sehen: Es müsste etwas persönliches sein, d.h. etwas mit Bezug zur eigenen Person. Daher fällt es mir schwer, für andere kreativ zu sein.
Markenlogos, Modellbezeichnungen etc. finde ich eher langweilig und sie prangen ja sowieso schon an allen möglichen Stellen im und am Auto.
Gruß
Kai

Hübsch, macht sicher Eindruck vor der Disco, wenn du die LEDs mit der Einstiegsleuchte gekoppelt hast. Während der Fahrt darfst du die Lichter ja nicht einschalten, da hat die Rennleitung etwas dagegen.

Wäre diese Beleuchtung erlaubt, so würde sie bei der Fahrt immer noch extrem stören. Wol also liegt der Mehrwert? Von "Discoparking" - das ich nicht unterstellen möchte - einmal abgesehen.
b:
![]()
![]()
b:
Und dabei finde ich die Sansibar sogar GUT.![]()
:Wie wärs mit dem Modellschriftzug??
Gruß Volker
Es muss eine nackte Frau sein. Sonst hat das ganze keinen Wert![]()

OMG!!!! b:
Wie wärs mit dem Modellschriftzug??
Gruß Volker