neues vom Windschott

Micky Z4

Fahrer
Moin Moin aus Wuppertal,

habe mir eine LED Bleuchtung für
mein Glasschott einbauen lassen.
Siehe Bilder.

Schöne Grüsse aus dem bergischem Land Micky

Anhänge

• CIMG1526.JPG
    CIMG1526.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG1529.JPG
    CIMG1529.JPG
    142 KB · Aufrufe: 38
AW: neues vom Windschott

Nicht mein Geschmack, aber originell und individuell. Und bestimmt ein interessanter Hinweis für alle, die nach Erleuchtung streben.

Gruß

Kai

Ich überlege auch, mir so ein Glaswindschott mit Gravour anzuschaffen.

Kreative vortreten: Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge hinsichtlich passender Motive ...

Ich überlege auch, mir so ein Glaswindschott mit Gravour anzuschaffen.

Kreative vortreten: Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge hinsichtlich passender Motive ...

Schwierig ...

Wenn ich mit diesem Gedanken liebäugeln würde, dann würde ich es wie bei einem Tattoo sehen: Es müsste etwas persönliches sein, d.h. etwas mit Bezug zur eigenen Person. Daher fällt es mir schwer, für andere kreativ zu sein.

Markenlogos, Modellbezeichnungen etc. finde ich eher langweilig und sie prangen ja sowieso schon an allen möglichen Stellen im und am Auto.

Gruß

Kai

Schwierig ...

Wenn ich mit diesem Gedanken liebäugeln würde, dann würde ich es wie bei einem Tattoo sehen: Es müsste etwas persönliches sein, d.h. etwas mit Bezug zur eigenen Person. Daher fällt es mir schwer, für andere kreativ zu sein.

Markenlogos, Modellbezeichnungen etc. finde ich eher langweilig und sie prangen ja sowieso schon an allen möglichen Stellen im und am Auto.

Gruß

Kai

Es muss eine nackte Frau sein. Sonst hat das ganze keinen Wert :d

Hübsch, macht sicher Eindruck vor der Disco, wenn du die LEDs mit der Einstiegsleuchte gekoppelt hast. Während der Fahrt darfst du die Lichter ja nicht einschalten, da hat die Rennleitung etwas dagegen.

Hübsch, macht sicher Eindruck vor der Disco, wenn du die LEDs mit der Einstiegsleuchte gekoppelt hast. Während der Fahrt darfst du die Lichter ja nicht einschalten, da hat die Rennleitung etwas dagegen.

Die LED's könnten womöglich auch die Wirkung der Unterbodenbeleuchtung etwas stören. :X

Im Ernst: Wie kommt man bloß auf so eine Idee? :O Wäre diese Beleuchtung erlaubt, so würde sie bei der Fahrt immer noch extrem stören. Wol also liegt der Mehrwert? Von "Discoparking" - das ich nicht unterstellen möchte - einmal abgesehen.

Die Antwort würde mich ernstlich interessieren. Wusstest du vielleicht einfach nicht, dass man damit nicht fahren darf?

Grüße
Jan

Hm. Nimms mir nicht übel aber sieht aus wie Leuchtreklame von nem Puffdaddy.

Sansibar? Mein kleiner Sohn hat das sofort als Käpt'n Sharky identifiziert!

Tim

Anhänge

• sharky.jpg
    sharky.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 304

Na, zum Auffallen würde es dem Zweck ja erfüllen..... unser Steve hat da eine andere Taktik: Der macht das mit den 20 " Rädern, um den ´´Weibern´´ zu imponieren :b

Hi Micky,

also ich muss sagen ich stehe total auf blaue LEDs und auch auf Glas, das von LEDs beleuchtet wird. Allerdings finde ich das Ganze im Auto und dann auch noch in unserem von Natur aus schönen E89 absolut unpassend. Von den Sicherheitsbedenken, die auch Jan schon angesprochen hat mal ganz abgesehen.

Zurück
Oben Unten