19" BBS Challenge

AW: 19" BBS Challenge

winnniep schrieb:
Sieht gut aus!
Wie hast Du das mit den BMW-emblemen gelöst? Ist das ein Ersatzteil, daß einfach gegen die BBS-Logos ausgetauscht wird?
Grüße aus Mannheim
Micha

die Embleme sind original BMW (Teilenr. 36136758569), und wurden von mir einfach über das bestehende BBS Emblem geklebt.

Jokin schrieb:
Die Radhausverkleidungen sind in meinen Augen eine Fehlkonstruktion, denn die Ecken dort sind weder vorn noch hinten wirklich notwendig gewesen.

Da stimme ich Dir zu 100% zu! Habe auf meinem e46 eine ähnliche FW/Räder Kombination gefahren. Vorn gabs da nie Probleme - hinten dafür umso mehr...

Gruß
Tobias

AW: 19" BBS Challenge

Hi Leute,

ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Ich plane für mein kommendes Z4 Coupe (incl. M Fahrwerk) schon die Bereifung und mein Favorit ist wie soll es anders sein, das BBS CH Rad in 19 Zoll im allseits beliebten Format.

Also hab ich mal die Forensuche bemüht und diesen Thread gefunden, jetzt bin ich ein wenig verunsichert Was ich innerhalb dieses Threads lesen konnte passt die Felge ja nicht unbedingt 100%ig oder?

Noch dazu besteht die Gefahr wenn man an den falschen TÜV Fuzzi kommt das dieser Bördelarbeiten fordert.

Würdet Ihr das BBS CH Rad trotzdem für den Z4 empfehlen, oder gibt es andere schicke Felgen im 19 Zoll Format die perfekt ohne Karosseriearbeiten passen?

Grüße
Cali

Zurück
Oben Unten