Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TobiZ4 schrieb:So, der Tüv hat alles ohne Probs eingetragen...
Z4franky schrieb:.....meine Träume von 19 Zoll Rädern platzen immer mehr, wenn ich mir die Resultate so ansehe.
Ist des den nicht möglich ohne Probleme 19 Zoll auf einem Z4 zu fahren????
Jokin schrieb:du brauchst alle 3 Monate 'ne neue Radhausinnenverkleidung, aber keine neuen Reifen
Chris79 schrieb:Nana, wozu das denn...die Dinger werden sowieso wieder perforiert.![]()
TOM TOM schrieb:Denn vermutlich schleift da nichts.
Jokin schrieb:30mm-Eibach + Epilepsiefelgen + 30mm je Achse + weiblicher Fahrstil -> es schleift nachweislich.
TOM TOM schrieb:Also hinsichtl. der Schleifprobleme wäre mir das zu gewagt u. bei den Geschwindigkeiten, zu denen das Fahrzeug fähig ist, auch viel zu gefährlich.
Ich denke, 18" , Spurverbreiterung (VA 30mm u. HA 40mm) und H&R bzw. Eibach - Tieferlegung bis max. 35 mm sieht top aus, ist preiswerter und insbesondere sicherer.
Denn vermutlich schleift da nichts.
TOM TOM schrieb:(...) den weibl. Fahrstil mache ich mir dennoch zu eigen, da es viel zu schade und zu teuer wäre, das Auto hirnlos kaputt zu semmeln.
Chris79 schrieb:Wie schon zuvor gepostet: Ich hab selbst mit der BMW-Standardkombination von 18" und M-Fahrwerk (sonst nix!) Löcher in die Verkleidung reinbekommen.
So dramatisch kann es also nicht sein - oder sollte BMW seit neuestem Autos verkaufen die nur bedingt verkehrstauglich sind? Wohl kaum...![]()
TOM TOM schrieb:Ich denke, mir wird das nicht gelingen, Chrissiboy.
Aber ein Tipp: In der F1 werden noch gute Fahrer gesucht.
Jokin schrieb:Von Bordsteinen mitnehmen, oder Verkehrshuckeln ist da weniger die Rede, Auf Bordsteine kommt man schon mit 18" nicht mehr und die Verkehrshuckel fährt man langsam an und auch wieder runter, ansonsten schnüffelt die Nase am Asphalt.
Chris_1977 schrieb:Aber Federwegbegrenzer bei extremer Tieferlegung sind wohl nicht wirklich sinnvoll![]()
Chris79 schrieb:Ich halte Federwegsbegrenzer mal generell für gefährlich - aber das ist ein anderes Thema.
Jokin schrieb:... sehe ich auch so - lieber Löcher, als dass die Karosse hart aufknallt.