Gregory
M-Reiter
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel
Hallo Leute,
war ein wirklich toller Abend gestern :)
Der Muskelkater hält sich in Grenzen, aber die psychischen Wunden heilen noch nicht - der Herbert ist mir wieder davongefahren

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das nächste Event, bin dann definitiv wieder dabei... (und vielleicht kann ich meinen Co-Piloten auch mal zum Cartfahren überreden
).
@ Frank: die Diagonalstreben (Upgrade) sehen spitze aus, habe sie heute mal im Tageslicht angeschaut - kanns kaum erwarten das Package zu vollenden
Viele Grüße an alle Teilnehmer - Gregory
Hallo Leute,
war ein wirklich toller Abend gestern :)
Der Muskelkater hält sich in Grenzen, aber die psychischen Wunden heilen noch nicht - der Herbert ist mir wieder davongefahren

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das nächste Event, bin dann definitiv wieder dabei... (und vielleicht kann ich meinen Co-Piloten auch mal zum Cartfahren überreden
).@ Frank: die Diagonalstreben (Upgrade) sehen spitze aus, habe sie heute mal im Tageslicht angeschaut - kanns kaum erwarten das Package zu vollenden
Viele Grüße an alle Teilnehmer - Gregory

Ansonsten mache ich das anders!
Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Ich hatte gehofft, jeder könnte seine Termine selbst eintragen, würde mir viel Zeitersparnis bringen ... 

wie soll ich sagen.... der Teil vom PC, der VOR der Tastatur ist!