Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Leute,

war ein wirklich toller Abend gestern :)

Der Muskelkater hält sich in Grenzen, aber die psychischen Wunden heilen noch nicht - der Herbert ist mir wieder davongefahren :g :d

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das nächste Event, bin dann definitiv wieder dabei... (und vielleicht kann ich meinen Co-Piloten auch mal zum Cartfahren überreden :X).

@ Frank: die Diagonalstreben (Upgrade) sehen spitze aus, habe sie heute mal im Tageslicht angeschaut - kanns kaum erwarten das Package zu vollenden :t

Viele Grüße an alle Teilnehmer - Gregory :b

Hallo Leute,

war ne' ausgesprochen schöne Veranstaltung gestern, zumal ich heute noch was davon habe :

1.
Mörder Kopfschmerzen heute Morgen
2.
Steifer Nacken gepaart mit einem schönen Ziehen in den Schultern,
die Kombination machts !
3.
Nur leichte Prellung links und recht in der Rippengegend – leicht, weil der Einschlag in den Planken war halt dilettantisch. Das kann ich eigentlich besser, gell ?
4.
Dann gibt’s noch was im Rücken, glaub an der Stelle war die Rückenlehne zu Ende und die wollte mal fühlen, was ich so zwischen zwei Wirbeln hab.

Ich liebe es, wenn man in vielen Fasern spürt daß man noch lebt.

Deshalb : Beim nächsten Termin bin ich dabei.

Danke an Alle, besonders an Dagmar & Herbert, sowie Claudia & Boris – tolle Idee !

Anhänge

• 20101022 015.jpg
    20101022 015.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 4

... nur die beiden ??? :d :b :X

Ich habe mal im Duden geblättert:

froh|lo|cken <sw. V.; hat> [spätmhd. vrolocken, 2. Bestandteil wohl zu löcken u. eigtl. = vor Freude springen] (geh.):

1. lebhafte Schadenfreude empfinden [u. laut zum Ausdruck bringen]; triumphieren: da hast du zu früh frohlockt; heimlich frohlockte er über den Misserfolg seines Kollegen.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM].

Na warte, ich kriege Dich auch schon irgendwann ;)

Gruß Greg

Hallo Leute,
war ne' ausgesprochen schöne Veranstaltung gestern, ...
Deshalb : Beim nächsten Termin bin ich dabei.
Ja, das wäre doch klasse, wenn wir das in regelmäßigen Zyklen wiederholen würden. Meine Meinung ist, es muss nicht "starr" sein, also etwa "alle 4 Wochen". Es können ruhig auch mal 6 Wochen dazwischen liegen! Und im Winter wird sicherlich die Majorität liegen, im Sommer machen wir das ja in der Eifel. :b

Für die weitere Terminplanung habe ich uns mal eine öffentliche Tabelle gemacht, in die jeder von uns, der den Link zur Hand hat, Zugang mit Schreibrechten hat. Damit es für mich übersichtlich und schnell geht, habe ich auf unserer Homepage einen neuen Bereich eingeführt, den Ihr ab sofort hier findet:

http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport

Neben der Terminplanung und dem nächsten aktuellen Termin werde ich zukünftig auch Bilder, Infos zu den Strecken usw. dort platzieren. Aber nicht alles von heute auf morgen. Hängt auch davon ab, wie es sich hier insgesamt entwickelt. Ich habe den Sonntag generell ausgenommen und fokussiere auf Freitag 20:00 Uhr und Samstag 18:00Uhr. Je nach Kartbahn kann sich das ja auch nochmal verschieben!

Die Excel-Tabelle kann jeder von Euch direkt bearbeiten, sogar gleichzeitig! Also aufpassen! Jeder macht sein Kreuzchen an den entsprechenden Terminen. Aber Achtung: Jeder von Euch kann auch die gesamte Tabelle löschen (ich habe keine automatische Kopie) - mal sehen, ob das klappt! :s Ansonsten mache ich das anders!

Ich fänd's toll, wenn wir in 2010 noch einen Termin zustande brächten!

Viele Grüße von D&H,
wir wünschen noch einen schönen "Rest"sonntag.

PS: Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

organisatorisch macht euch echt so schnell keiner was vor. :t
schöne bilder, da ärgert es mich umso mehr nicht dabei gewesen zu sein. scheint ja auch eine sehr ordentlich kartbahn mit super karts zu sein.
nächstes mal.

würde mich gerne in die liste eintragen, leider funktioniert das nicht. vielleicht kannst du mir da weiterhelfen herbert.

Gruß
Phil

MOIN MOIN,

bin zwar noch neu hier, aber das nächste mal währe ich eigentlich auch wohl dabei.....ist ja nicht so weit von mir weg. Habt ihr schon einen Termin?
Die Tage kommt von mir im Forum auch noch eine kleine offizielle Vorstellung, da ich ja neu dabei bin. Nur der kleine Autowagen befindet sich grade noch im Umabu und daher warte ich mit der Vorstellung noch ein wenig.

Grüßle Seb!

...
würde mich gerne in die liste eintragen, leider funktioniert das nicht....
Gruß Phil
Hi Phil,

Du bist nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert - neulich mit drei Probeusern ging es! &: Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Ich hatte gehofft, jeder könnte seine Termine selbst eintragen, würde mir viel Zeitersparnis bringen ... :M

@All:
Gibt es evtl. hier im Forum die Möglichkeit, eine von Usern zu bearbeitende Tabelle zu definieren? Das wäre auch noch eine Lösung!

Ansonsten muss ich die Termine auf "Zuruf" in eine "Read Only"- Tabelle eintragen. Wäre sowieso das sicherste! Ich werde das in den nächsten Tagen lösen/anders machen!

Bis dahin können alle USer hier ihre Termine direkt an mich senden (fred, PN, Mail).

Liebe Grüße, Herbert

War eine Klasse Veranstaltung am Freitag:t, beim neuen Termin bin ich noch absolut Frei.

Kannst mich für alle Termine eintragen!

Guten Morgen,

komme auch gerne wieder mit wenn ich darf :) Und bin so wie es bisher aussieht auch an allem genannten Terminen da :D

Gilt für Tanja und Greg ebenfalls.
Aber nur ein Cartfahrer :)

Gruß Greg

Jo, die Tabelle geht:t Wir brauchen diesmal nur noch ein Kart:M

Wir sind natürlich gerne wieder mit dabei.
Hab uns schon in die Tabelle eingetragen.
Bei uns bleibts bei zwei Karts.
Grüßle
C&M :helmet: :helmet:

..schon diese beiden hier sind furchteinflößend!! :d

Na, im Moment sieht es ja danach aus, dass es der
Freitag 17.12. werden wird. Für diesen Termin zähle ich 11 TeilnehmerInnen und 8 Anmeldungen für Karts.

Ich vergaß noch zu schreiben, dass Ihr
Euch ab sofort diesen Link hier notieren könnt:

http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport/terminsuche

Selbst, wenn ich die Excel-Datei verändere/verbessere, bleibt dieser Link erhalten! Und der Selbsteintrag scheint ja erst einmal gut zu funktionieren! Mir gefällt das erst einmal so! :t

Seid Ihr eigentlich (mit mir) der Meinung, dass wir zunächst auch andere Veranstalter ausprobieren? Die nächsten drei Kandidaten, die ich gern ausprobieren möchte, sind:

Das wäre meine Wunschreihenfolge! Habt Ihr besondere Vorstellungen?

Grüße, Herbert

Schon wegen der beiden "Furchteinflößenden" :b müssen
wir auch mal die Austragungsorte wechseln.

Aber ist doch sicher auch sehr interessant die Unterschiede
der Bahnen festzustellen.

Bin ich sehr dafür. Also die nächste Veranstaltung in Kerpen ?
Vor dem 17.12. hätten wir noch den 26.11. gell ?

hmm, von kerpen war ich, zumindest von der außenkartbahn, nicht überzeugt. massenabfertigung und absolut ungleich eingestellte karts haben den spaß ziemlich getrübt (auch wenn ich dank kart nummer 4 der schnellste war, das ding hatte locker 2 ps mehr. :D). kenne die indoorkartbahn zwar nicht, aber wenn es dort genau so aussieht, dann gute nacht zusammen. ;)

Gruß
Phil

...Also die nächste Veranstaltung in Kerpen?
Hallo zusammen,

das war recht schwierig, vor Weihnachten noch einen Termin zu bekommen! Aber nachdem eine andere Gruppe abgesprungen ist, wurde für uns der Weg frei:

Der nächste Termin ist der

Freitag, 26.11.2010

Und auch, wenn Phil schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, werden wir nun mal die Indoor-Bahn in Kerpen ausprobieren!

Hier die Randbedingungen:

• Können wir noch ein paar Fahrer motivieren? Macht doch mal Reklame!
  • Wir fahren 30 min ohne Reservierung.
  • Bitte eine halbe Stunde vorher da sein!
  • Wer dort noch nie gefahren ist, muss eine Haftungserklärung >>>Klick<<< unterschreiben. Am besten ausgefüllt mitbringen, dann geht's schneller!
  • Wer einen eigenen Helm hat, bitte mitbringen. Ansonsten kann man für 2,50€ eine Sturmhaube kaufen mit einem Leihhelm. Jacke und Handschuhe sind gut, aber nicht Pflicht.
Mal sehen, wie uns das gefällt.

Schöne Grüße, Herbert

Hi Herbert,
danke für die ORGA :t. Am 26.11. wird es auch nur halb so "fürchterlich" :d,
Claudi kann leider nicht dabei sein, also bin ich alleine :helmet:

Grüßle
Marcus

Hallo Ihr Lieben,

eben rief der Nürburgring bei mir an, um mir mitzuteilen, dass vor Weihnachten nichts mehr geht. OK, das wusste ich ja vorher schon. Aber dafür habe ich dann gleich einen weiteren Termin festgemacht: 28. Januar 2011.

Steht Ihr noch zu den Termin? :w Billiger wird's auch: Bei 10 Karts kostet uns die halbe Stunde (10' Quali und 20 min Rennen) exakt 29,90 € pro Person!

Habe unsere Tabelle

http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport/terminsuche

entsprechend angepasst. Ich denke, Anfang März ist noch ein Termin sinnvoll, danach heißt es ja eh wieder Roadsterfahren!

Was meint Ihr?

Grüße, Herbert

Hy Ihr Racer,

leider müssen wir kurzfristig zum 26.11. absagen. Geschäftliche Gründe.
Wir hoffen, das deswegen nicht die ganze Veranstaltung ausfällt.
Also, alle die noch mitwollen so schnell wie möglich in die Liste bei Herbert eintragen.
Wir wünschen Euch allen viel Spass und wir werden uns wiedersehen, spätestens am
28.01.2011. Und auch nochmal vielen Dank für die netten Worte anläßlich der letzten Veranstaltung
Bis Bald

Claudia und Boris

Hy Ihr Racer,

leider müssen wir kurzfristig zum 26.11. absagen. Geschäftliche Gründe.
Wir hoffen, das deswegen nicht die ganze Veranstaltung ausfällt.
Also, alle die noch mitwollen so schnell wie möglich in die Liste bei Herbert eintragen.
Wir wünschen Euch allen viel Spass und wir werden uns wiedersehen, spätestens am
28.01.2011. Und auch nochmal vielen Dank für die netten Worte anläßlich der letzten Veranstaltung
Bis Bald

Claudia und Boris

Na, da habt Ihr ja Glück gehabt, wir verlegen doch jetzt in den Januar, oder verstehe ich das falsch?

Gruß Gregory

Zurück
Oben Unten