Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

oder verstehe ich das falsch?

Jepp, ich denke Du liegts hier falsch:
26.11.2010 = Kerpen (Schummi-Bahn)
28.01.2011 = Nürburgring

... wobei ich mir zu dem Januar-Termin momentan noch nicht vorstellen kann, wie dann die Straßenverhältnisse in der Eifel rund um den Nürburgring üblicherweise aussehen &: ... da braucht man doch bestimmt einen WRC-Boliden :11shocked :b

Jepp, ich denke Du liegts hier falsch:
26.11.2010 = Kerpen (Schummi-Bahn)
28.01.2011 = Nürburgring

... wobei ich mir zu dem Januar-Termin momentan noch nicht vorstellen kann, wie dann die Straßenverhältnisse in der Eifel rund um den Nürburgring üblicherweise aussehen &: ... da braucht man doch bestimmt einen WRC-Boliden :11shocked :b

Jupp, Du hast vollkommen Recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Gruß Greg

...
26.11.2010 = Kerpen (Schumi-Bahn)
28.01.2011 = Nürburgring.
..
..genau so ist es gedacht!

Wobei ich allerdings - nach Absage von CB - kalte Füße bekomme wegen des Nov.-Termins. Wir kämen mit 9 Karts auf knapp 50€, was ich zu teuer finde. Wenn das so bleibt, sage ich am DO den Gruppentermin ab. Dann versuche ich, uns in das "normale" Kartgeschehen einzugliedern - falls das geht.

...die Straßenverhältnisse in der Eifel ...
..da mach' Dir mal keine Sorgen. Da gibt es nur dann ein Problem, wenn es ausgerechnet an dem Tag ausgiebig schneit. Und in dem Fall nehmen wir halt unseren Hummer aus der Garage! :d

Das lassen wir mal ganz cool auf uns zukommen!

Viele Grüße, Herbert

...Wir kämen mit 9 Karts auf knapp 50€, was ich zu teuer finde...
Hallo Leute,

ich hatte eine toughe Woche, deshalb erst jetzt die aktuelle "Entwicklung":

Da ich 50 € für 30 min immer noch zu teuer finde und nicht in die "Storno-Zeit" rutschen wollte, bin ich am DO von unserem Gruppentermin zurückgetreten. Das heißt jetzt aber nicht, dass wir nicht fahren! Allerdings müssen wir schlimmstenfalls den Nachteil in Kauf nehmen, dass uns andere Gruppen unser Fenster "wegnehmen". Das kann ich aber erst 1-2 Tage vorher erfragen, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr groß!

Es bleibt also beim Termin

Freitag, 26.11.2010

Die Zeit könnte sich evtl. aber etwas verschieben, ich peile auf jeden Fall folgendes Zeitfenster an:

von 20:00 - 22:00 Uhr

Dafür kosten die 30 min aber nur noch 37,50 € - egal, wieviele Personen wir sind! Wir sind dann als Einzelpersonen im normalen Ticket-Verkehr unterwegs. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! So ähnlich muss ich es wohl mit dem Nürburgringtermin Ende Januar auch machen.

Weitere Details hier: http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport/terminsuche

Mein Vorschlag ist weiterhin: Lasst uns mal alle Bahnen der Region ausprobieren, dann können wir später auswählen, was uns am besten gefällt.

Viele Grüße, Herbert
PS: Kleiner Nachtrag: Hallo Holger, wir freuen uns auf Deine Stipvisite! Vielleicht fährst Du ja kurzfristig doch noch mit!! :)

ich weiss ja garnicht ob ich nach so langer Abwesenheit hier überhaubt noch was schreiben darf :#
aber egal ...
nach dem rumwühlen in alten Fotos :d:d
20060614_9_36.jpg
20060614_9_54.jpg
hab ich doch nochmal Blut geleckt :b
wenn`s noch passt würd ich gern am 26.ten mitfahren....
Herbert, sag was :w

so, bin eingetragen ;-))
ist die Liste so richtig ? RST Driver hat z.B. ein Kart gemeldet, ist aber an keinem Tag gemeldet ???

na supi .....
jetzt will der Große auch noch mit .... naja, haben wir was zum überrunden :b
also, Tristan kommt auch :s

...ist die Liste so richtig?...
..ja, die Liste ist schon richtig! Das kommt daher, weil ich die anderen Planungstermine 'rausgeworfen habe. Aber als "grundsätzlicher" Interessent bleibt er drin, genau wie Claudia und Boris. Ich verlängere die Tabelle nach dem Rennen zeitlich nach "rechts", dann passt es evtl. wieder.

Freue mich auf Euch, Tristan und Klaus!!! :t

Grüße, Herbert

Hi Kartfahrer! Seid Ihr bereit für Freitag? :)

Wir freuen uns schon, Euch wieder zu sehen! Irgendwie ist der Winter kürzer so! :b

Viele Grüße, Herbert

Jiip, freu mich auch schon auch unser nächstes Treffen q:

@ Steffan: Kein Sorge ich lass die Claudi dieses Mal zu Hause :w :b :X

Grüßle
Marcus :helmet:

soooo Mädels,
langsam wirds ernst ... mein Helm ist geputzt :d und die Handschuhe hab ich auch wieder gefunden ......:+
noch 3 X schlafen :b

Hallo Herbert,
wusste gar nicht, dass wir ‘nem Orden beigetreten sind –
oder war es ne „Schlagende Verbindung“ ? %:

Um wie viel Uhr soll man denn am Freitag erscheinen ?

Zurück
Oben Unten