Böser Blick

Fabi´s Z4

Fahrer
Wie schon oben unschwer zu erkennen ist, suche ich einen "Bösen Blick" für meinen ZZZZ (am besten in saphirschwarz)! Könntet ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen?

Liebe Grüße

AW: Böser Blick

Schüttel.... Lass es lieber.
Die Aufgeklebten sehen nach Baumarkt aus und die Anpassung der Haube ist sehr aufwändig. M-B hatte das gemacht (und ich meine, dass er es mittlerweile wieder weghaben will).

Wie schon oben unschwer zu erkennen ist, suche ich einen "Bösen Blick" für meinen ZZZZ (am besten in saphirschwarz)! Könntet ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen?

Liebe Grüße

Falls Dein Z4 immernoch so aussieht, wie hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_...F6nsten_forumsw%E4gelchen-28.html#post1433658

attachment.php

... dann empfehle ich erstmal was an den Felgen zu machen und vorallem diese komischen komplett schwarzen BMW-Embleme zu ändern *graus* - ich finde, die gehören blau oder zumindest nur die blauen Ecken in Wagenfarbe angepasst.

Und naja ... böser Blick in Verbindung mit diesen kleinen Räderchen - meinste wirklich, dass das gut aussieht?

Und dann die Nieren vom 3.0 reinstecken, das macht auch etwas mehr her und die helleren Scheinwerfer mit weißen Blinkern, das steht dem schwarzen Z4 sehr gut - is aber ziemlich teuer.

Wenn Du einen sehr günstigen schwarzen bösen Blick haben willst, dann nimm Klebefolie ... dann kannste auch gleich einen beiten Streifen oben an der Windschutzscheibe entlang kleben - wirkt sehr sportlich ... :w

... mit "Gran Turismo" oben drauf :t

13_strecke2_20100219_1736096281.jpg

Kauf dir schöne M Felgen und keinen müden Blick. ;)

@Jokin:
Ich bezweifel das der Blendstreifen des GT Z4's im Straßenverkehr zulässig ist. Soweit ich mich erinnere darf dessen Höhe nur max. 10% der Breite der Scheibe betragen.
Und mehr als Dönertuning ist das auch nicht, wirkt bei einem Gt natürlich passend, aber beim Einkaufs-zetti eher nicht ;)

@Jokin:
Ich bezweifel das der Blendstreifen des GT Z4's im Straßenverkehr zulässig ist. Soweit ich mich erinnere darf dessen Höhe nur max. 10% der Breite der Scheibe betragen.
Und mehr als Dönertuning ist das auch nicht, wirkt bei einem Gt natürlich passend, aber beim Einkaufs-zetti eher nicht ;)
Ich meine in Jokin's Beitrag einen Hauch von Ironie erkennen zu können.. ;)
LG
Didi

@Jokin:

Richtig, weder zulässig, noch sinnvoll und auch nicht ganz ernst gemeint :b

Hallo Fabi, auch wenn man versucht ist, mit einem spaßigem Kommentar einzusteigen, möchte ich dennoch etwas konstruktives beitragen. Ich hatte schon vor Jahren mit einem Z4 geliebäugelt, doch genau an den Äuglein (sowie der durchhängenden Seitenlinie und der unvorteilhafte "Hintern") lag es schlussendlich, warum ich mich nicht zu einem Kauf überwinden konnte. Daher kann ich nachvollziehen, daß Du den Blick etwas ausdrucksstarker und maskuliner aussehen lassen mochtest, ich denke das trifft es, oder?

Hier im Forum hat sich jemand dazu schon seriöse Gedanken gemacht und auch umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend, in meinem Augen, Schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/60183-vorstellung_z4_coupe_3_0si_umbau.html

Grüße, der Orbitator

OK, ich gebe mal wieder, was viele alleine bei der überschrift gedacht haben:

mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh

es gibt einen geschweißten bösen blick, der extrem geil aussieht (nicht der vom M-B).
der schwarze roadster wird gerade im Voten Forum verkauft

aber ob das ganze beim serien Z ebenfalls gut aussieht... naja...

Wenn Du einen sehr günstigen schwarzen bösen Blick haben willst, dann nimm Klebefolie ... dann kannste auch gleich einen beiten Streifen oben an der Windschutzscheibe entlang kleben - wirkt sehr sportlich ... :w

Ist das im Straßenverkehr erlaubt?
hab überlegt die windschutzscheibe oben schwarz zu tönen, damit der Spiegel/regensensor nicht mehr so auffällt.

scheibe.jpg

Ähemmm......

Ist das im Straßenverkehr erlaubt?

DAS war von Frank nicht Ernst gemeint :w

hab überlegt die windschutzscheibe oben schwarz zu tönen, damit der Spiegel/regensensor nicht mehr so auffällt.

Ich denke, dann wird der Sensor nicht mehr funktionieren...!?

scheibe.jpg

es ist noch früh am morgen, da muss man ironie nicht verstehen :d

du klebst ja nichts über den sensor... du klebst die tönungsfolie ja von innen an die scheibe. der sensor ist "in" der scheibe und die folie nur darum geklebt.

es ist noch früh am morgen, da muss man ironie nicht verstehen :d

du klebst ja nichts über den sensor... du klebst die tönungsfolie ja von innen an die scheibe. der sensor ist "in" der scheibe und die folie nur darum geklebt.

hab ich erst vor ca. 2monaten machen lassen so nen streifen. aber meiner geht net bis unterkante regensensor. weil das war mir etwas zu extrem, weil sehen tut man dann nicht mehr viel. und der rennleitung fällts auch leichter auf :#

Wenn Du meinst, das der Sensor dann nicht mehr so auffällt....!?

wenn du 95% folie nimmst ist die doch von außen richtig schwarz...

hab ich erst vor ca. 2monaten machen lassen so nen streifen. aber meiner geht net bis unterkante regensensor. weil das war mir etwas zu extrem, weil sehen tut man dann nicht mehr viel. und der rennleitung fällts auch leichter auf :#

genau das hatte ich vor... muss ja nicht bis ganz unten gehen
also ist der streifen verboten?? das soll man mal verstehen.. sonnenblenden sind undurchsichtig und auch erlaubt. :#
was hast du denn dafür bezahlt?

wenn meine heckscheibe getönt wird werde ich mal son streifen vorne drauf legen und gucken wie die sicht ist.. sitz ja eigentlich recht tief

erlaubt sind sie schon, kommt nur drauf an wie groß sie sind. wenn du ihn bis unterkante machst is er definitiv zu groß.
wenn ich mich recht erinnere sollte er max. 10% der scheibe bedecken.

erlaubt sind sie schon, kommt nur drauf an wie groß sie sind. wenn du ihn bis unterkante machst is er definitiv zu groß.
wenn ich mich recht erinnere sollte er max. 10% der scheibe bedecken.

ok danke für die info :t

andererseits sind meine schwarzen seitenscheiben 2 jahre lang keinem aufgefallen... egal ob polizei neben mir oder tüv :b

also genau kann ichs dir jetz auch nicht sagen, von 0,1m² hab ich auch mal was gehört. aber wenn du ihn ranhälst, und er bis unterkante regensensor ist, dann wirst sehn wie krass das ist ;)
kommt halt immer auf das ermessen der cops drauf an :)

also genau kann ichs dir jetz auch nicht sagen, von 0,1m² hab ich auch mal was gehört. aber wenn du ihn ranhälst, und er bis unterkante regensensor ist, dann wirst sehn wie krass das ist ;)
kommt halt immer auf das ermessen der cops drauf an :)

hab vor kurzem nen bericht bei automobil gesehen, da haben die nen LKW fahrer angezeigt weil er die seitenscheiben getönt hatte.
vor gericht hat der anwalt eine scheibe mit der folie und eine normale sonnenbrille zum vergleich mitgebracht. die brille war um einiges dunkler. urteil: freigesprochen

war zwar auch nur 35% oder so getönt aber immerhin geht das... frag mich warum man das nach solchen gerichtsurteilen nicht legalisiert :j

Mir wäre das total egal ob das erlaubt ist oder nicht - ich brauche dieses Sichtfeld recht häufig ... und sicherlich so ziemlich jeder andere auch, der im Stadtverkehr die Ampeln noch sehen möchte. :X

Kann ja jeder mal versuchen indem er dauerhaft die Sonnenblende heruntergeklappt lässt - wird ganz schnell ganz störend.

Auf der Rennstrecke isses ein anderes Spiel ... klar.

Zurück
Oben Unten