Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt's nicht zu kaufen.Wie schon oben unschwer zu erkennen ist, suche ich einen "Bösen Blick" für meinen ZZZZ (am besten in saphirschwarz)! Könntet ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen?
Wie schon oben unschwer zu erkennen ist, suche ich einen "Bösen Blick" für meinen ZZZZ (am besten in saphirschwarz)! Könntet ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen?
Liebe Grüße
Ich meine in Jokin's Beitrag einen Hauch von Ironie erkennen zu können..@Jokin:
Ich bezweifel das der Blendstreifen des GT Z4's im Straßenverkehr zulässig ist. Soweit ich mich erinnere darf dessen Höhe nur max. 10% der Breite der Scheibe betragen.
Und mehr als Dönertuning ist das auch nicht, wirkt bei einem Gt natürlich passend, aber beim Einkaufs-zetti eher nicht![]()
@Jokin:
Ich bezweifel das der Blendstreifen des GT Z4's im Straßenverkehr zulässig ist. Soweit ich mich erinnere darf dessen Höhe nur max. 10% der Breite der Scheibe betragen.
Und mehr als Dönertuning ist das auch nicht, wirkt bei einem Gt natürlich passend, aber beim Einkaufs-zetti eher nicht![]()
Wenn Du einen sehr günstigen schwarzen bösen Blick haben willst, dann nimm Klebefolie ... dann kannste auch gleich einen beiten Streifen oben an der Windschutzscheibe entlang kleben - wirkt sehr sportlich ...![]()
Ist das im Straßenverkehr erlaubt?
DAS war von Frank nicht Ernst gemeint
hab überlegt die windschutzscheibe oben schwarz zu tönen, damit der Spiegel/regensensor nicht mehr so auffällt.
Ich denke, dann wird der Sensor nicht mehr funktionieren...!?
![]()
es ist noch früh am morgen, da muss man ironie nicht verstehen
du klebst ja nichts über den sensor... du klebst die tönungsfolie ja von innen an die scheibe. der sensor ist "in" der scheibe und die folie nur darum geklebt.
Wenn Du meinst, das der Sensor dann nicht mehr so auffällt....!?
hab ich erst vor ca. 2monaten machen lassen so nen streifen. aber meiner geht net bis unterkante regensensor. weil das war mir etwas zu extrem, weil sehen tut man dann nicht mehr viel. und der rennleitung fällts auch leichter auf![]()
erlaubt sind sie schon, kommt nur drauf an wie groß sie sind. wenn du ihn bis unterkante machst is er definitiv zu groß.
wenn ich mich recht erinnere sollte er max. 10% der scheibe bedecken.
also genau kann ichs dir jetz auch nicht sagen, von 0,1m² hab ich auch mal was gehört. aber wenn du ihn ranhälst, und er bis unterkante regensensor ist, dann wirst sehn wie krass das ist
kommt halt immer auf das ermessen der cops drauf an :)