meiner seit letzen Freitag

AW: meiner seit letzen Freitag

@Snowwhite

Schon richtig, aber es ist ganz klar etwas, das ein bisschen seltsam aussieht, ne ... ich mein: Klar, wenn man vor die Tuer tritt und die ganze Welt ist nass, gibt es schon AUCH eine kleine Chance, dass da einer dieser Aktionskuenstler unterwegs war, der Gebaeude naesst .... aber die Vermutung """""" liegt einfach etwas naeher :)

voon, da bin ich bei Dir, keine Frage. Aber muss man hier immer gleich den """""" unterstellen, wenn die Umstände zwar eine Tendenz haben, aber nicht eindeutig sind?

Vielleicht liegt die besagt Tür ja auch direkt vor einer Beregnungsanlage ;) Warten wir es doch ab.

Tim

Wo steht denn das? Er wurde gebeten mehr Bilder zu zeigen, da er offenbar mit einem Fotoapparat umgehen könne. Darauf hat er lediglich gesagt, dass er das nicht könne, aber seine Freundin. Mit keiner Silbe wurde behauptet, er hätte dieses Foto gemacht.

Warum fragt ihr nicht einfach ganz direkt, ob das Bild von ihm (oder seiner Freundin) geschossen wurde oder vom Vorbesitzer? Statt gleich zu unterstellen, dass er das Auto gar nicht besitzen würde. Er hat den Wagen seit ein paar Tagen und vielleicht noch keine zeit eigene Bilder zu machen - oder machen zu lassen - und bedient sich eventuell nur deshalb anderer Bilder.

Tim

DANKE!! und Amen

Manchmal ist es hier in der Tat besser zu schweigen - allein weil einem bei den ganzen Verdächtigungen und Fehlinterpretationen schon die Lust vergehen kann.

Vielleicht "outet" sich der TE ja noch mit einem aktuellen Foto von sich und seinem hübschen Wagen ... dann wäre es vielleicht zeit für ein paar kleinlaute Entschuldigungen.

Tim

Auch beides aus der Seele gesprochen! Danke

mir ist echt die Lust vergangen;x

Ich dachte das is hier eine Möglichkeit sich mit gleichgesinnten verrückten ( postiv gemeint:)) über Z4 zu unterhalten.
Beweisen muss ich auch niemanden etwas. ICH weiss das der Wagen so bei mir in der Garage steht und jeder der es nicht glaub ist wie schon in einem Vorposting angeboten jederzeit eingeladen den Wagen anzusehen.

So long

Dann warten wir auf deine eigenen Bilder. Weisse seh ich immer gerne ... und da die Freundin fotographiert, erwarte ich auch was Anstaendiges und keine iPhone Bilder :)

@ Tom Turboq

Da hier die wildesten Vermutungen angestellt werden, mal eine ganz klare Frage von mir:

Ist das Auto auf dem ersten Foto Dein Wagen, oder hast Du das Bild eines anderen Autos verwendet.

Falls ja, bitte beantworte mir noch meine Frage nach dem "Rechtslenker".

Tom, wenn Du mal Richtung Linz unterwegs bist, dann mach halt ich ein Foto, wenn Du am Vorbeisausen bist ... :w

Tom, wenn Du mal Richtung Linz unterwegs bist, dann mach halt ich ein Foto, wenn Du am Vorbeisausen bist ... :w

Gerne! und wenn du mal in der Nähe von Wien bist dann lass dich auch blicken :)

P.S Schickes Teil das Du da hast!! Gefällt mir gut!!

Auch beides aus der Seele gesprochen! Danke

mir ist echt die Lust vergangen;x

Ich dachte das is hier eine Möglichkeit sich mit gleichgesinnten verrückten ( postiv gemeint:)) über Z4 zu unterhalten.
Beweisen muss ich auch niemanden etwas. ICH weiss das der Wagen so bei mir in der Garage steht und jeder der es nicht glaub ist wie schon in einem Vorposting angeboten jederzeit eingeladen den Wagen anzusehen.

So long

Du bist uns noch einiges schuldig, danach kannst ruhig trotzig werden:w
denn mit deiner Reaktion spaltest die Gemeinde nur
Was konstruktives kommt aber nicht, wir wollen hier eigentlich alle schöne Zettis sehen mit richtigen Beschreibungen und echten Bildern von deren Besitzern

Du bist uns noch einiges schuldig, danach kannst ruhig trotzig werden:w
denn mit deiner Reaktion spaltest die Gemeinde nur
Was konstruktives kommt aber nicht, wir wollen hier eigentlich alle schöne Zettis sehen mit richtigen Beschreibungen und echten Bildern von deren Besitzern

Ich will die Gemeinde absolut nicht spalten! und ich denke ich habe sehrwohl konstruvives angeboten z.B den Wagen live zu besichtigen.

Echte Bilder von mir selbst sind eh online (nicht damit es auch da heißt das am Foto bin nicht ich) und von M folgen sicher noch welche ,auch weil wir welche für die Studio HP meiner Freundin machen wollen/müssen.

Nur ganz ehrlich diese "Kultur" wenn Frischlinge in ein Forum dazustoßen, das habe ich nicht nötig.
Das soll nun bitte kein Angriff an diese Forum sein, und ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt.

Nur wird oft diese Art und Weise leider bei vielen auch noch so unterschiedlichsten Foren gelebt. Ich nehm mich da nicht mal aus den ich bin in einem Radforum User seit 1. Stunde und wenn da ein Frischling ( so wie es jetzt hier bin) dazukommt widerfährt dem ähnliches. So selbstkritisch bin ich!

Das aber damit der Spaß und Freude sich in einem neuen Forum zu bewegen, gleich wieder dahin wird wohl jeder verstehen.

Ach ja zu konstruktiven noch ein Nachschub mein Kennzeichen ist ja kein Geheimnis MD - 306 FK. Da haben nun die Spezialisten wieder etwas zu tun/suchen :b

Bist ja selber schuld, jeder der hier sein neues Baby präsentiert, beschreibt das Ding wohl etwas genauer, Ausstattung,....Tuning, noch dazu Rechtslenker , Kaufpreis von dir kam da gar nichts nur ein fast 3 Jahre altes Bild

und die Aussage jeder könne sich das Auto vor Ort anschauen ist ja wohl ziemlich daneben

Bist ja selber schuld, jeder der hier sein neues Baby präsentiert, beschreibt das Ding wohl etwas genauer, Ausstattung,....Tuning, noch dazu Rechtslenker , Kaufpreis von dir kam da gar nichts nur ein fast 3 Jahre altes Bild

und die Aussage jeder könne sich das Auto vor Ort anschauen ist ja wohl ziemlich daneben

gar nicht sooo daneben, also ich hab sozusagen "Heimvorteil" ... :b :d

... wenn es dazu Kaffee und Kuchen gibt :9 passt das schon :w :b

@Tom: Gratuliere zu dem Schmuckstück :t & ich freue mich schon auf weitere Bilder :t

... wenn es dazu Kaffee und Kuchen gibt :9 passt das schon :w :b

@Tom: Gratuliere zu dem Schmuckstück :t & ich freue mich schon auf weitere Bilder :t

.......... aber im "SACHER" :+q: da können wir mit unseren Karren vorfahren :w :b

Das is ueberlaufen, zuviel Touris ... gilt auch fuer Demel usw :)

Hallo liebe Z Gemeinde!

habe mich vor 2 Wochen innerhalb von 5min in den Wagen verliebt und zugeschlagen.

Seit letzten Freitag ist er nun mein, ein Z4 E 86 Coupe in weiß mit 19" CLS in dunkelgrau 265 hi/235er vorne.

Ich bin soooooooooo happy mit dem Teil :t

mir ist es voellig egal wem die Karre gehoert aber es sind nicht wie als erstes angegeben BBS CH und es sind auch nicht wie jetzt geschrieben CLS Felgen (Benz passt nicht)

versuchs nochmal mit CSL dann passts

nur weil ich nicht alles von dem Ding bis ins Detail vorab beschrieben habe bin ich selber schuld?! Was ist das für eine Logik?!

Aber egal, meiner ist BJ 2007 hat 27.000km oben und habe es über die österreichische Wiesmannvertretung gekauft ( der Wagen war ursprünglich als Neuwagen bei Wiesmann in D)

kein Tuning bis auf die Felgen.

als Extra Walnappaleder, das große Bose Soundsystem drinnen

über den Preis spricht man(n) nicht :P ebenso wenig wie über Spritverbrauch bei so einem Auto ;)

und ob das Angebot das Auto live vor Ort anzusehen daneben ist, ist eine Betrachtungsweise des Wohnortes, wie auch schon schön treffen Cybercat festgestellt hat :t

Für mich ist das ein Fake. Aber auch egal ist er sicher nicht der einzige hier.

Für mich ist das ein Fake. Aber auch egal ist er sicher nicht der einzige hier.

:j:j:j

jetzt bin ich etxra in die Garage und hab ein Foto von meinem Blackberry gemacht.

Jetzt wird sicher gleich eingeworfen das dies gar nicht meiner ist:j
soll ich den Zuslassungschein auch noch posten?! :P

Danke, mir reichts welches Misstrauen heute hier an den Tag gelegt wurde ob ich das Auto habe oder nicht. Die Einladung an jene die in Wien und Umgebung wohnen steht, auch bei Kaffee und Kuchen das Auto anzusehen:) und der Rest der noch immer misstrauisch ist, sorry, den Ausdruck die können mir gestohlen bleiben.

Für mich war das ein kurzer Besuch hier im Forum.

So long an ride on

Anhänge

• IMG00026-20101012-2024.jpg
    IMG00026-20101012-2024.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 36

So, jetzt können die Herren mit dem (vor)schnellen Urteilsvermögen dann mal zur Entschuldigung anheben. Hoffentlich geht Euch das gleich leicht und eloquent von der Hand, wie das Urteil 'Fake'.

Ein ganz tolles Niveau haben wir hier mittlerweile erreicht. Glückwunsch!

Und Tom: willkommen hier on board und lass Dich nicht von ein paar Querschlägern bremsen - falls Du Hilfe in Sachen "Ignore-Funktion" brauchst, melde Dich! Wenn man mal die "üblichen Verdächtigen" hier aussortiert hat, ist es ein recht angenehmes Forum hier...

Grüsse,
ebenfalls Tom

Ok, dann schande über mein haupt... war auch eher der meinung das es nicht deiner auf dem ersten bild ist! ist normal nicht meine art hier einen neuling nicht nett wilkommen zu heißen....

Dann jetzt nochmal:

Herzlich Wilkommem hier im Forum...

widmen wir uns nun zum zetti...deswegen sind wir ja schließlich alle hier...

hast du das Carbondach wieder weiß lackieren lassen, bzw folieren lassen?

Zurück
Oben Unten