Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob die "Katze" noch ein Fell hat, wage ich zu bezweifeln.Ich stell mir dabei eine Katze vor die in der Badewane geschrubbt wird, oder die Katzenberger wie sie ihre "Katze" in der Wanne schrubbt
15% zur Zeit auf ein Bestellfahrzeug, ohne Prämien? Da muß bei den Verhandlungen das Dekolleté vom Schätzchen aber besonder tief und gut ausgefuttert sein.
Ich gebe zu, die Rabatte im Sommer waren sehr hoch mit ca. 10% + Wechsel + Cabrioprämie = 20% Die Zeiten sind aber erstmal vorbei.
Die BMW Händler haben Gewinnspannen (Margen) von ca. 19% bis 20%, wenn du 18% willst macht er gerade ein, zwei % Gewinn, das kann kein Händler anbieten.

@ "Katzenschrubber" mir gefällt dein Username, hat es damit etwas besonderes auf sich?
Ich stell mir dabei eine Katze vor die in der Badewane geschrubbt wird, oder die Katzenberger wie sie ihre "Katze" in der Wanne schrubbt![]()

vor allem der mit der Katzenberger

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, finde 15% wirklich unterste Grenze.
Zum Vergleich bei Audi gibts zumindest über 15,5% bei VW sogar über 18%.
Mit Cabrio-Prämie waren es ja knappe 18%, die ich leider verpasst habe.
1% entspricht schon ca 600€, deshalb ist jedes Prozent interessant.
Mein Vater ist WA und ich wollte mir auch im neuen Jahr(gegen Ende März) wieder nen ZZZZ zulegen, da ich meinen 23i bereits im September Verkauft hatte. Wollte mir nen 35is Zulegen und wenn jemand Interesse an einem Vorvertrag hätte dann könnte er das Auto nach 6 Monaten von mir Übernehmen. Ausstattung würde ich dann ganz auf die Bedürfnisse des Käufers machen. Bei Interesse bitte PN am mich.
beste Grüße
Ingo
Mein Vater ist WA und ich wollte mir auch im neuen Jahr(gegen Ende März) wieder nen ZZZZ zulegen, da ich meinen 23i bereits im September Verkauft hatte. Wollte mir nen 35is Zulegen und wenn jemand Interesse an einem Vorvertrag hätte dann könnte er das Auto nach 6 Monaten von mir Übernehmen. Ausstattung würde ich dann ganz auf die Bedürfnisse des Käufers machen. Bei Interesse bitte PN am mich.
beste Grüße
Ingo

Und in den 6 Monaten schruppst du ihn von Berg zu Tal, daß er auf dem Bodenblech daherkommt ?....![]()
..... und? kannst Du die 15% unterbieten?
15,5% ist das Günstigste, was ich zur Zeit im Internet finde.
Gab es nicht bei BMW letztens einen Aufschlag bei Inzahlungsnahme eines Gebrauchtwagens? Gibt es diese Aktion noch?
Vor ein paar Tagen sind die Rabatte nochmals gesunken, aktuell sind 12,5% wohl das Ende der Fahnenstange. Mich als unglaubwürdig darzustellen ist nicht die feine englische Art.
Jetzt lohnt sich der Neuwagenkauf nicht.