>>> SONDERPRÄMIEN <<<

AW: >>> SONDERPRÄMIEN <<<

Hallo Katzenschrubber,

sehe hier ab und an einen Z/4 E86 in grau Metallic.
Erinnere mich auch an 2 super gepflegte Zetties, die stets an der Einmündung Rath./Grub stehen.:t

Gruss

Michael

@ "Katzenschrubber" mir gefällt dein Username, hat es damit etwas besonderes auf sich?
Ich stell mir dabei eine Katze vor die in der Badewane geschrubbt wird, oder die Katzenberger wie sie ihre "Katze" in der Wanne schrubbt :X

Ich stell mir dabei eine Katze vor die in der Badewane geschrubbt wird, oder die Katzenberger wie sie ihre "Katze" in der Wanne schrubbt
Ob die "Katze" noch ein Fell hat, wage ich zu bezweifeln.
Wie die Vorstellungen doch auseinandergehen können. Ich dachte bei Katzenschrubber an eine Katze, die man an einen Stiel gebunden hat und genüßlich in einen Eimer taucht, um damit den Boden zu schrubben.

http://www.youtube.com/user/simonscat?blend=1&ob=4#p/u/8/w0ffwDYo00Q
Guten Morgen!

Ich tippe eher darauf, dass sein Stubentieger sich auf den Rücken wirft und ordentlich durchgestreichelt werden will und er als "Erfüllungsgehilfe" eben der Katzenschrubber ist. So ist es zumindest mit unserem Kätzchen zu Hause...

Gruss
kingofbee

15% zur Zeit auf ein Bestellfahrzeug, ohne Prämien? Da muß bei den Verhandlungen das Dekolleté vom Schätzchen aber besonder tief und gut ausgefuttert sein.
Ich gebe zu, die Rabatte im Sommer waren sehr hoch mit ca. 10% + Wechsel + Cabrioprämie = 20% Die Zeiten sind aber erstmal vorbei.
Die BMW Händler haben Gewinnspannen (Margen) von ca. 19% bis 20%, wenn du 18% willst macht er gerade ein, zwei % Gewinn, das kann kein Händler anbieten.

Nun ja, bei mir waren es dann knapp 18% auf den kleinsten Motor jedoch (Liste 41.000). Bei teureren Modellen wird es dann weniger, da BMW scheinbar nicht in % rechnet, sondern in Beträgen - so hat mir der Freundliche das erklär; sodass bei einem 35i ggf. nur noch 12-13% übrig bleiben.

PS: Alles ohne Dekollete erreicht!:D

@ "Katzenschrubber" mir gefällt dein Username, hat es damit etwas besonderes auf sich?
Ich stell mir dabei eine Katze vor die in der Badewane geschrubbt wird, oder die Katzenberger wie sie ihre "Katze" in der Wanne schrubbt :X

Geil einfach nur geil:d
Mein lieber Du bist echt gut:Banane20:vor allem der mit der Katzenberger:9
Und nun wieder zu den Sonderprämien:Banane37::Banane56:
LG:t

schrott kann man auch verramschen....

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, finde 15% wirklich unterste Grenze.
Zum Vergleich bei Audi gibts zumindest über 15,5% bei VW sogar über 18%.
Mit Cabrio-Prämie waren es ja knappe 18%, die ich leider verpasst habe.
1% entspricht schon ca 600€, deshalb ist jedes Prozent interessant.

Mein Vater ist WA und ich wollte mir auch im neuen Jahr(gegen Ende März) wieder nen ZZZZ zulegen, da ich meinen 23i bereits im September Verkauft hatte. Wollte mir nen 35is Zulegen und wenn jemand Interesse an einem Vorvertrag hätte dann könnte er das Auto nach 6 Monaten von mir Übernehmen. Ausstattung würde ich dann ganz auf die Bedürfnisse des Käufers machen. Bei Interesse bitte PN am mich.

beste Grüße
Ingo

Mein Vater ist WA und ich wollte mir auch im neuen Jahr(gegen Ende März) wieder nen ZZZZ zulegen, da ich meinen 23i bereits im September Verkauft hatte. Wollte mir nen 35is Zulegen und wenn jemand Interesse an einem Vorvertrag hätte dann könnte er das Auto nach 6 Monaten von mir Übernehmen. Ausstattung würde ich dann ganz auf die Bedürfnisse des Käufers machen. Bei Interesse bitte PN am mich.

beste Grüße
Ingo

..... und? kannst Du die 15% unterbieten?

beste Grüße
Ingo

Und in den 6 Monaten schruppst du ihn von Berg zu Tal, daß er auf dem Bodenblech daherkommt ?.... :w

Also wer wirklich sparen will, kann meinen Leasingvertrag zum Ende des Jahres übernehmen. Da waren noch Cabrio und Lederprämie mit drin, machte insgesamt 23%Rabatt.

Ansonsten hab ich ähnliches gehört als ich mit meinem Freundlichen sparch. Die Zeit der fetten Prämien soll vorerst vorbei sein. Zumindest für dieses Jahr sind die Verkäufe so gut gelaufen, dass nur wenige Händler ihr Kontingent noch über fette Rabatte füllen müssen...

Und in den 6 Monaten schruppst du ihn von Berg zu Tal, daß er auf dem Bodenblech daherkommt ?.... :w

Nein bei meinen Autos braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen. Bislang habe ich noch alle meine Fahrzeuge schonend Eingefahren und sehr Pfleglich behandelt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

cheers Ingo

Vor ein paar Tagen sind die Rabatte nochmals gesunken, aktuell sind 12,5% wohl das Ende der Fahnenstange. Mich als unglaubwürdig darzustellen ist nicht die feine englische Art.
Jetzt lohnt sich der Neuwagenkauf nicht.

Bei einem sDrive35i bin ich schon froh wenn ich meinen Händler um die Ecke anbrüllen kann, wenn die Hochdruckpumpe verreckt oder sich ein Turbo zerlegt. Deswegen reichen mir 15%

Zurück
Oben Unten