Interesse an Sammelbestellung? Z4 Carbon Interieurleisten incl. Türgriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Interesse an Sammelbestellung? Z4 Carbon Interieurleisten incl. Türgriffe

Hallo,

welche Firma beschichtet die Leisten?

Gruß Greg

Greg, Du rüstest aber auch grad bisschen auf oder täuscht das? ;-)

Greg, Du rüstest aber auch grad bisschen auf oder täuscht das? ;-)

Schon seit Dezember ;)

Da ich jetzt meinen gesamten Innenraum auf ein Design bringen will (Carbon von einem Hersteller), bau ich jetzt nach und nach mein Interieur aus und rüste um.

Zum Topic:

Der Preis ist m.E. für Leisten mit Echt-Carbon-Beschichtung nicht übel, bei meinem Lieblingshersteller wär es glatt das Doppelte (schluchz...)
Dafür kenne ich aber auch die Qualität (und die ist wirklich top)...

Deshalb die Frage nach dem Hersteller (habe da auch schon schlechte Erfahrungen mit Ablösungen der Beschichtung bei Sommerhitze gehabt - reparabel, aber ärgerlich...)

Wünsch Dir Erfolg für die Sammelbestellung, ein Innenraum mit Leisten aus Echt-Carbon-Beschichtung sieht wirklich fantastisch aus...

Gruß Greg

Hab mal den Dateinamen des 1. Bildes gegoogelt.

Offenbar kommen die Teile auch China.

Der Hersteller heißt T.C. Custom, siehe hier: http://www.alibaba.com/member/my100368514/aboutus.html

Oder Shanghai Urethane, siehe hier: http://www.diytrade.com/china/4/manufacturers/787809/main/Shanghai_Urethane_Co_Ltd.html (wohl eher der, die Bilder passen)

Nicht übel, Deine Recherche ;)

Ist beides von Kenzo Carbon.

Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, Produkte aus Übersee. Die Bilder sind vielversprechend, Frage ist halt nur was hier wirklich ankommt...

Gruß Greg

Wenn das eh nur Plastikteile sind, auf die Carbonfolie geklebt wurde, warum gehste dann nicht zu nem Folierer und lässt Dir Echtcarbonfolie auf die Teile kleben, die Du in dem Look haben willst?

Das muss doch viiieel billiger sein!? ;-)

Kein Vergleich :)

Musst Du mal gegeneinander im direkten Vergleich sehen, dass sind Welten. Versprochen... (Folie gegen x-Schichten Klarlack mit Echt-Carbon-Gewebe)
Sonst würde ich mir den "Mist" auch garnicht antun, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ist halt "3D"... und passt gut zu meinem Z4 Thema (schwarz) ;)

Gruß Greg

Geht das im Preis noch runter, wenn man 4 hat?

wenn ich diese teile ( 3 interieurleisten + türgriffe) bei der carbon factory bestelle komme ich zusammen auf 630€ &:

hab ich teile vergessen, die das angebot als sammelbestellung (675€) günstig machen?

Er ist ja nach der Recherche von Greg und mir offenbar davon ausgegangen, die in China zu bestellen - dann kämen noch Versandkosten nach Deutschland dazu. Das könnte dann hinkommen, denke ich.

Er ist ja nach der Recherche von Greg und mir offenbar davon ausgegangen, die in China zu bestellen - dann kämen noch Versandkosten nach Deutschland dazu. Das könnte dann hinkommen, denke ich.

aber wo ist da der sinn? für 45€ mehr lass ich mir lieber noch was beschichten.
Die Carbon Factory hat einen guten Ruf und ich weiß, dass ich 1A qualität bekomme - made in germany :t

Hallo,

Ich würde die Teile direkt in China bestellen. Der Preis ist incl. Zoll, MwSt und Versand. Also der Endpreis.

Der Vorteil ist, dass es Austauschleisten sind, und die originalen vorhanden bleiben. Das ist der Unterschied.

Ich will das keinem aufschwätzen o.ä. sondern nur die Möglichkeit bieten...

Gruß

Hallo,
Der Vorteil ist, dass es Austauschleisten sind, und die originalen vorhanden bleiben. Das ist der Unterschied.

achsoooooo... verstanden ;)
austausch hört sich so an, als müsste man seine dafür abgeben

aber wo ist da der sinn? für 45€ mehr lass ich mir lieber noch was beschichten.
Die Carbon Factory hat einen guten Ruf und ich weiß, dass ich 1A qualität bekomme - made in germany :t

Kann ich nur bestätigen! PERFEKT!!! ;)
:D

.....
Der Preis ist m.E. für Leisten mit Echt-Carbon-Beschichtung nicht übel, bei meinem Lieblingshersteller wär es glatt das Doppelte (schluchz...)
Dafür kenne ich aber auch die Qualität (und die ist wirklich top)...

Bei CFA kommst Du da mit 615 Euronen nicht hin, mit den Leisten zusätzlich bist Du da ganz schnell über 1000 Euronen...
Was mich nur wundert ist, dass CFA die gleichen Fotos verwendet:

Leitse 1.jpgLeiste 2.jpg

Da ich ja schon einzelne Stücke von CFA habe, weiß ich, dass die von CFA gelieferten Stücke exakt den Fotos entsprechen :t

Deshalb wäre ich mit dem China-Export vorsichtig, da die anscheinend nicht mal eigene Bilder nutzen...

Gruß Greg

...es sei denn, CFA bekommt seine Ware aus China... ;)
Wahrscheinlicher ist, dass die Chinesen die Bilder von CFA geschnappt haben. Seh ich auch so.

...es sei denn, CFA bekommt seine Ware aus China... ;)
Wahrscheinlicher ist, dass die Chinesen die Bilder von CFA geschnappt haben. Seh ich auch so.

Ja, das wäre ein Ding wenns andersherum wäre :M :d

Glaub ich aber irgendwie auch nicht :t

Gruß Greg

Die Bilder sind offensichtlich von den Chinesen geklaut..... Beim letzten Bild ist noch das (c) von CFA zu sehen.
Wenn ein Shop schon dreist ist, mag ich keine Produkte da kaufen.

Ganz abgesehen davon, wär mir das zu heikel in China solche Leisten zu kaufen. Das Geld ist doch futsch, wenn da ein Mangel an den Leisten ist. Die werden bestimmt nicht nachbessern.

Die Bilder sind offensichtlich von den Chinesen geklaut..... Beim letzten Bild ist noch das (c) von CFA zu sehen.
Wenn ein Shop schon dreist ist, mag ich keine Produkte da kaufen.

Ganz abgesehen davon, wär mir das zu heikel in China solche Leisten zu kaufen. Das Geld ist doch futsch, wenn da ein Mangel an den Leisten ist. Die werden bestimmt nicht nachbessern.

Seh ich ganz genauso. Der Preis bei CFA ist schon wirklich stolz, dafür gibts Qualität und Kundenservice. Rabatte gewähren die leider aber nicht mehr (jedenfalls habe ich keine trotz mehrerer Aufträge etc. bekommen, früher gabs die wohl), die Auftragsbücher scheinen voll zu sein ;)

Gruß Greg

Naja beim Preis muss man halt immer sehn, was für eine Arbeit dahintersteht. Alleine die Lackiererei kostet schon nicht wenig. Dann solls ja auch Blasen- und Läuferfrei sein. Da hab ich schon so manchen Murks aus fernost oder auch UK gesehn.
Die Shoppreise sind -soweit ich weiß- nur die Carbonarbeiten. Die "Grundteile" kommen extra. Entweder man nimmt die eigenen Leisten und Teile oder man kauft neue. Macht auch was am Preis.
Bei den Teilen aus China weiß man nicht, was da Carbonisiert wird. Wenns nicht so passgenau ist, relativiert sich der Preis.

Wie gesagt, die haben mir bisher die beste Qualität an Carbon-Teilen geliefert, deshalb rüste ich ja auch nach und nach da um. (Alles auf einmal wäre mir zu viel, und da es sowieso keinen Rabatt gibt, gibt auch keinen Grund :) )

Ist aber auch immer wieder ein Genuss, so ein CFA-Teil auszupacken und einzubauen ;)

Gruß Greg

Das ist es in der Tat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten