GaRbagEMaN
Fahrer
hallo
post wird geschlossen.
gruss
thorsten
post wird geschlossen.
gruss
thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis beträgt incl. Versand etc.: 675€
Hallo,
welche Firma beschichtet die Leisten?
Gruß Greg
Greg, Du rüstest aber auch grad bisschen auf oder täuscht das? ;-)
Hab mal den Dateinamen des 1. Bildes gegoogelt.
Offenbar kommen die Teile auch China.
Der Hersteller heißt T.C. Custom, siehe hier: http://www.alibaba.com/member/my100368514/aboutus.html
Oder Shanghai Urethane, siehe hier: http://www.diytrade.com/china/4/manufacturers/787809/main/Shanghai_Urethane_Co_Ltd.html (wohl eher der, die Bilder passen)
Er ist ja nach der Recherche von Greg und mir offenbar davon ausgegangen, die in China zu bestellen - dann kämen noch Versandkosten nach Deutschland dazu. Das könnte dann hinkommen, denke ich.
Hallo,
Der Vorteil ist, dass es Austauschleisten sind, und die originalen vorhanden bleiben. Das ist der Unterschied.
aber wo ist da der sinn? für 45€ mehr lass ich mir lieber noch was beschichten.
Die Carbon Factory hat einen guten Ruf und ich weiß, dass ich 1A qualität bekomme - made in germany![]()
.....
Der Preis ist m.E. für Leisten mit Echt-Carbon-Beschichtung nicht übel, bei meinem Lieblingshersteller wär es glatt das Doppelte (schluchz...)
Dafür kenne ich aber auch die Qualität (und die ist wirklich top)...
...es sei denn, CFA bekommt seine Ware aus China...
Wahrscheinlicher ist, dass die Chinesen die Bilder von CFA geschnappt haben. Seh ich auch so.
Die Bilder sind offensichtlich von den Chinesen geklaut..... Beim letzten Bild ist noch das (c) von CFA zu sehen.
Wenn ein Shop schon dreist ist, mag ich keine Produkte da kaufen.
Ganz abgesehen davon, wär mir das zu heikel in China solche Leisten zu kaufen. Das Geld ist doch futsch, wenn da ein Mangel an den Leisten ist. Die werden bestimmt nicht nachbessern.