Neider rund um das QP!

HaukeQP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Moin,

wie sind eure Erfahrungen denn so mit Neidern rund um euer QP? Heute hat jemand Bier über mein Auto gegossen. Standard ist aber eigentlich das Bespucken. Bei meinen Cabrios hatte ich gerne mal Cola auf den Ledersitzen. Wie sieht das bei euch so aus? War vielleicht mal was Extravagantes und ausgefallenes dabei?

MfG Hauke

AW: Neider rund um das QP!

Habe bisher zum Glück noch nichts derartiges erlebt. Bis auf dass die Leute immer blöd gucken, passiert eigentlich nichts ^^ Und wenn ich einen erwischen würde, der Bier auf mein Auto kippt oder ähnliches, würde ich mich glaube vergessen ...

Mit Neidern hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht
Haube,Dach und rechtes Seitenteil bis aufs Blech zerkratzt
Der ganze Parkplatz stand voll mit allen möglichen Autos, welches wurde zerkratzt???

Ja fast tag täglich.

Mein nachbar hat nen Kastanienbaum im garten stehen ca 8m von meiner Parkstätte.
Und die Vögel die darauf sitzen lassen jedesmal beim Startvorgang Balast ab ob das natürlich absicht ist weiß ich nicht mir kommts jedenfalls so vor :a

Ist natürlich besonders Ärgerlich wenn er frisch gewaschen ist :rifle:

Was mich aber sehr wundert ist das wenn er dreckig ist fast verschohnt wird.
Aber wehe er blinkt und blitz dann gets los :#

Ja, das kenne ich. Hat aber auch einen Grund. Die Vögel machen ihr geschäft eigentlich über dem Wasser. Das Wasser spiegelt, blitzt und blinkt, verwechseln sie das gerne mal und sauen die Autos voll.

Ja, das kenne ich. Hat aber auch einen Grund. Die Vögel machen ihr geschäft eigentlich über dem Wasser. Das Wasser spiegelt, blitzt und blinkt, verwechseln sie das gerne mal und sauen die Autos voll.

Schön das man hier immer wieder was lernt :)

Das schlimmste was außenstehende meinem Coupes bisher angetan haben ist de Dachantenne zu klauen. Und ich hoffe sehr es belibt dabei.

Schön das man hier immer wieder was lernt :)

Das schlimmste was außenstehende meinem Coupes bisher angetan haben ist de Dachantenne zu klauen. Und ich hoffe sehr es belibt dabei.

Das hab ich auch schon hinter mir ;-)

Vielleicht liegt es an der Farbe, meiner is rot!

Das Bespucken meines Coupes hatte ich auch schon mal und ich sage euch, der kam von gaaaaanz weit unten! Das muss man aber schon fast wieder als kompliment betrachten, da er so viel Mühe aufgewandt hat %:!

Mittlerweile kann ich über solche armen Idioten nur noch müde lächeln (solange sie nichts schlimmeres machen)

PS: Denke nicht das es an der Farbe liegt, da meiner schwarz ist................ :d

mfg
Kale

Zwar kein QP - aber meiner wird immer angepinkelt b: vom Nachbarkater :g

Ich kannte das bislang nur von Mardern:# ... die bei der Gelegenheit auch mal an der Antenne knabbern.

Scheint kein Einzelfall zu sein, denn das erzählte mir der Verkäufer meines aktullen Coupes auch

@OpusOne
Die pinkeln deinen Z8 an?

Da stellt sich mir die Frage, haben z.B. Porsche Besitzer auch so ein Problem das an deren Karossen der Neid ausgelassen wird?

Zwar kein QP - aber meiner wird immer angepinkelt b: vom Nachbarkater :g

Oh Mann das ist ja Scheiße (ungewollter Wortwitz, sry^^).

Aber warum "immer"? Immer an der gleichen Parkposition? Würde ja für einen Wiederholungstäter sprechen. "Normalerweise" pinkelt man doch Autos nicht an!? Irgendwie so semi-aggressiv...

Oh Mann das ist ja Scheiße (ungewollter Wortwitz, sry^^).

Aber warum "immer"? Immer an der gleichen Parkposition? Würde ja für einen Wiederholungstäter sprechen. "Normalerweise" pinkelt man doch Autos nicht an!? Irgendwie so semi-aggressiv...
Ich denke, du hast nicht den vollständigen Satz gelesen...
Hier die Auflösung: ;)
Zwar kein QP - aber meiner wird immer angepinkelt vom Nachbarkater
LG
Didi

Damals wurde er mir mal komplett zerkratzt.
Vor meiner stammdisco hatte ich regelmässig kaugummi am heckscheibenwischer,oder auch mal ein glas hinter meinem Reifen. spucken war da das geringste problem.
Seit ich mit dem Twingo dahin fahre ist niemehr was passiert..:s

Spucken, zerkratzen, Kaugummi, Antenne klauen oder abbrechen, usw., von nichts dergleichen kann ich hier berichten und irgendwie bin ich doch jetzt richtig enttäuscht. Es ist doch tatsächlich keiner neidisch auf mich - so ein Mist! Da kann ich mir ja jetzt noch nicht mal was einbilden.

Spucken, zerkratzen, Kaugummi, Antenne klauen oder abbrechen, usw., von nichts dergleichen kann ich hier berichten und irgendwie bin ich doch jetzt richtig enttäuscht. Es ist doch tatsächlich keiner neidisch auf mich - so ein Mist! Da kann ich mir ja jetzt noch nicht mal was einbilden.

Du weist doch, es geht immer gut, dann spricht man mal drüber, und schon passiert es :X

Was ich dir natürlich nicht wünsche ;)

Ich habe bis jetzt von dem her Glück gehabt ... Was mir auf die Nerven geht ist, daß bei den Schrägparkern die andern beim einsteigen oder aussteigen von deren Auto die Tür immer bis Anschlag aufreißen müssen... Quasi Anschlag meine Tür ... Und so sehr viele kleine Dellen in meinen Türen vorhanden sind ... :(

@ Hauke,
in Deiner Gegend wohnen Idioten, dagegen kann man eigentlich nix machen, ausser ...
ja, entweder wegziehen ... oder eine Garage nehmen.
Und dann auf einen verständnisvollen Parknachbar hoffen.

@ alle, die bisher verschont wurden:
Seid einfach nur froh :o)

LG Myre

@ Hauke,
in Deiner Gegend wohnen Idioten, dagegen kann man eigentlich nix machen, ausser ...

LG Myre

Man parkt nur nicht immer zu hause ;)

Vor Beulen von Parknachbarn versuche ich mich zu schützen indem ich auf großen Parkplätzen mehr abseits parke, oder ich mich neben anderen teuren Autos stelle, denn die achten auch eher auf ihr Auto, und somit hauen die ihre Türe eher nicht in meine Lady.

@ Hauke,

LG Myre

Das ist auf einem Supermarktparkplatz im Ort passiert. Also ich wohne in einem Vorort, der schon als gehobene Wohngegend gezählt wird. Hier fährt so einiges Hochwertigeres rum (Audi R8, diverse AMG Mercedes, Lorinser etc.). Die Wohngegend ists wohl nicht, allerdings sicher deren Bewohner. Aber Neid gibt es in allen Schichten, in den oberen ist das Ganze eher schlimmer als besser. Nachts passiert das nicht, steht bei uns auf dem Grundstück!

Zurück
Oben Unten