Snow-White
Orange - nicht Rot!
In recht exakt 6 Wochen - an meinem Geburtstag - sollte ich den weißen 35is-Vorführer übernehmen. Alles an dem Auto ist eigentlich so, wie ich es auch bestellt hätte - sogar mehr ist drin.
Tja .... durch einen Zufall fahre ich heute beim Händler vorbei und entdecke unter einer Plane einen weißen 35is. Ratet mal warum er unter einer Plane steht? Richtig, bei einer Probefahrt gab es einen Unfall!
Den genauen Schaden werde ich mir am Montag ansehen (ein MItarbeiter meinte nur, ser sähe nicht gut aus), dann auch mit meinem Anwalt sprechen, welche Ansprüche ich genau habe und mir die Vorschläge von meinem Händler anhören.
Für heute reicht es mir aber erstmal!
Tim
Tja .... durch einen Zufall fahre ich heute beim Händler vorbei und entdecke unter einer Plane einen weißen 35is. Ratet mal warum er unter einer Plane steht? Richtig, bei einer Probefahrt gab es einen Unfall!
Den genauen Schaden werde ich mir am Montag ansehen (ein MItarbeiter meinte nur, ser sähe nicht gut aus), dann auch mit meinem Anwalt sprechen, welche Ansprüche ich genau habe und mir die Vorschläge von meinem Händler anhören.
Für heute reicht es mir aber erstmal!

Tim

Vor allem die ganzen nervigen Unannehmlichkeiten mit Anwalt, BMW usw.... absolut BS.

ausser dass du jetzt ein bisschen laenger warten musst, aber ein "Neuer fuer den Preis eines VFW und alles ohne Komplikationen, Respekt vor dem Haendler