Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meinen in einem Jahr zurückgeben. Mache mir aber Sorgen. Einfach nur abgeben wäre idiotisch, da:
- Unfallschaden von 9.500,- EUR
- Vandalismusschaden (noch nicht repariert) von ca. 12.000,- EUR
- Etliche Dellen von anderen hirnlosen Verkehrsteilnehmern die beim Parken ihre Türmaße nicht abschätzen können.
Ich schätze mal, dass ein Einfaches zurückgeben mich bzw. die Versicherung immenses Geld kosten wird. Desweiteren will ich meinen nicht zurückgeben. Allerdings kommt’s dann ganz darauf an was der Freundliche als Restwert ermittelt. Ich habe natürlich keine Lust einen Märchenpreis zu bezahlen und sitze zudem auf dem Vandalismusschaden.
Was denkt Ihr, lässt sich ein wenig Druck auf den freundlichen ausüben wenn ich mit einem Gutachten auftauch? Zudem kann der Händler meinen Zetti nur noch als Gebrauchtwagen verkaufen, da er die Altersgrenze von 8 Jahren bei Leasingende erreicht hat.
Naja, kommt immer auf die Konditionen an - für das Geld hätte ich den Emmy niemals finanziert bzw. gekauft bekommen![]()
Naja, kommt immer auf die Konditionen an - für das Geld hätte ich den Emmy niemals finanziert bzw. gekauft bekommen![]()
ohne Macken und Zicken!
Grüß Euch,
Ich bin auch am Überlegen was ich nun machen soll. Meiner sollte am kommenden Freitag zurückgehen.
Irgendwie trenne ich mich nur schwer vom Z. Es ist einfach ein geniales Auto, ohne Macken und Zicken!
.......Das wird eine harte Woche...........
@Beamer96, merci für den Tip mit dem Händler.... Der hat auch einige sehr schöne Exemplare da stehen..... und es werden immer mehr:-)
Hi an alle Z4 Coupé fans!
zum oben aufgeführten Thema möchte ich mich als frischer Coupé-besitzer auch mal melden.
Hatte einen 330ci Cabrio und habe diesen gerade gegen das Coupé si getauscht und eine Balonrate abgeschlossen.
Wenn Ihr also einen Wagen leasen oder finanzieren wollt, der dann in 36-72 Monaten auch noch sein Geld Wert ist,behaltet Euren Z4 Coupé!!!!!!
Ich habe mir wirklich in den letzten Wochen den Kopf zerbrochen, was ich machen soll.
War bereit, richtig viel Geld pro Monat zu investieren, aber kein Auto wird so Wertstabil sein/bleiben, wie das Coupé!
Wer will denn so einen neuen Z4 mit Falt-Blechdach?
Entweder einen echten Roadster oder ein echtes Coupé!
Die Faltdächer kommen bald wieder aus der Mode (siehe 1er Cabrio).
Und wer sein Coupé liebt, der sollte es behalten.
Hatte vor 6 Jahren ein Z3 M-Coupé und ich Trottel habe es verkauft!
mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen und freue mich jeden Tag über mein Auto!!!
...und was kommt als Ersatz... ?Bei mir halt nicht.. ganz im gegenteil... bin sogar froh das er nun endlich weg ist! =)
Hi an alle Z4 Coupé fans!
zum oben aufgeführten Thema möchte ich mich als frischer Coupé-besitzer auch mal melden.
Hatte einen 330ci Cabrio und habe diesen gerade gegen das Coupé si getauscht und eine Balonrate abgeschlossen.
Wenn Ihr also einen Wagen leasen oder finanzieren wollt, der dann in 36-72 Monaten auch noch sein Geld Wert ist,behaltet Euren Z4 Coupé!!!!!!
Ich habe mir wirklich in den letzten Wochen den Kopf zerbrochen, was ich machen soll.
War bereit, richtig viel Geld pro Monat zu investieren, aber kein Auto wird so Wertstabil sein/bleiben, wie das Coupé!
Wer will denn so einen neuen Z4 mit Falt-Blechdach?
Entweder einen echten Roadster oder ein echtes Coupé!
Die Faltdächer kommen bald wieder aus der Mode (siehe 1er Cabrio).
Und wer sein Coupé liebt, der sollte es behalten.
Hatte vor 6 Jahren ein Z3 M-Coupé und ich Trottel habe es verkauft!
mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen und freue mich jeden Tag über mein Auto!!!
...und was kommt als Ersatz... ?
... SLK???![]()
Das glaubst auch nur du!! xD
irgendeine "alltagshure" die halt fährt - und der eigentliche nachfolger ist ein Lancia Delta HF Integrale 16VT ohne Kat- am liebsten einen Evo1 oder Evo2.
Mal schaun was sich so finden lässt =)
Von BMW bin ich erstma ne ganze weile geheilt, da kommt mir keiner mehr so schnell ins Haus bzw Garage...
Das glaubst auch nur du!! xD
irgendeine "alltagshure" die halt fährt - und der eigentliche nachfolger ist ein Lancia Delta HF Integrale 16VT ohne Kat- am liebsten einen Evo1 oder Evo2.
Mal schaun was sich so finden lässt =)
Von BMW bin ich erstma ne ganze weile geheilt, da kommt mir keiner mehr so schnell ins Haus bzw Garage...
Ich weiss nun nicht was du konkret hattest mit deinem Zetti, aber mit dem Lancia muß es erst mal besser laufen ... Auto fängt mit A an und hört mit O auf ... so ist das nun mal ...![]()