Spielt Ihr was (online)?

Mutzel

Fahrer
Hi all,

da ich mich ja manchmal abends/nachts in virtuellen Guild Wars Online-Welten verliere, wollt ich einfach mal fragen, ob hier eventuell noch einer irgendwas online spielt (und man sich da bestenfalls mal treffen könnte)?

LG,

Mutzel

AW: Spielt Ihr was (online)?

War ca 3 Monate Monate in WOW ... von Null auf Hundert bis zum Lichking. Danach wurds extrem langweilig. GW1 hab ich auch ne Weile gespielt ... wenn man da mal alle Areale gesehen hat und ein paar lustige Builds gespielt hat ... auch superoede. Bin halt eher der Typ fuer dichte Story etc und das bieten oft nur lineare, cinemaartige Solo RPGs .... aber auf GW2 bin ich mal gespannt.

also ich bin ja leidenschaftlicher Pokerer..... entweder bei PKR oder bei Pokerstars... ABER nur für Spielgeld!!!!!

Spiele seit mehreren Jahren Hearts of Iron...zwar nicht online aber im LAN.

Kennt das jemand?

Jop habe ich neulich mal angefangen zu daddln ^^ gar nich so einfach =) ;)!

Kann dir da nur AoD empfehlen. Ist ein sehr guter Mod für HoI II. HoI III ist aus meiner Sicht zu komplex. Man verliert sich da einfach zu sehr im Mikromanagement.

Aber allgemein dauert es schon lange bis man sich wirklich auskennt.

1.6 wird ja nicht mehr viel gespielt, aktuell ist es CS:S Counterstrike: Source :)

Genau das erzählt man immer :D dem ist aber nicht so ^^ :P Source wird CS 1.6 nie ablösen!
Ganz im gegeteil wird bald ein "CS 2.0" raus kommen das aufgebaut ist auf der Source Engine aber das Gameplay von CS hat unzwar genau das gleiche Gameplay wie 1.6 dann ist das endlich nicht
mehr so ein nup Spiel wie CSS.....
Tzzz scheiss CSS :D sowas von easy Headys zu verteilen.. :D *fg*

Gibt bei Steam auch ne Version zum Zocken "Counter Strike Pro Mod"

Das hier sind die Daten aus der ESL (und gibt ja noch einen haufen anderer Ligenen)

Counter Strike 1.6
221.763 Besitzer
44 Ligen & Turniere
7.844 1on1 Spieler, 5.879 Teams
Ø 721.91 Matches pro Tag

Counter Strike Source
211.549 Besitzer
50 Ligen & Turniere
9.322 1on1 Spieler, 6.438 Teams
Ø 784.26 Matches pro Tag

:D also so schlecht sieht das doch gar nicht aus für CS 1.6 ^^ :D

Axis & Allies. Wobei ftf eigentlich noch mehr Spaß macht als online....

ne Zeit lang: Vanguard-Saga of Heroes-, BF2, cs (schon laaaaaaaaaaaaaange her)
und demnächst vermutlich GuildWars2

Zurück
Oben Unten