Schon verkauft

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
... ist diese Sonderedition für den japanischen Markt. Vielleicht gibt's derartiges ja auch einmal für uns, z.B. mit schwarz lackiertem Dach als Stoff-Substitution ... :b

Gruß

Kai

AW: Schon verkauft

Tja, das Thema Stoffdach, es wird wohl nie enden....:#

Es wird bestimmt bald einige geben, die ihr Dach farblich absetzen werden ob mit Folie oder einer dauerhaften Lackierung.

Also ich persönlich finde es nicht so ansehnlich aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Tja, das Thema Stoffdach, es wird wohl nie enden....:#

Es wird bestimmt bald einige geben, die ihr Dach farblich absetzen werden ob mit Folie oder einer dauerhaften Lackierung.

Also ich persönlich finde es nicht so ansehnlich aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Also ich bin erklaerter stoffdachgegner fuer alltags wagen.
(bei sonntagsautos (reiner hobbybetrieb) lass ich es mir gefallen.)

Dennoch finde ich ein farblich abgesetztes dach schoen.
Mein mini hatte das, weisses auto schwarzes dach.
Viele hochwertige fahrzeuge haben eine 2 farbige lackierung.
Oder in den 70er jahren hatte einige autos schwarz eingekleidete daecher.
Beim Z4 kaeme noch hinzu, dass es geschlossen einen "cabriolook" mittels stoffdachimitation bewirkt. (so man das dach schwarz foliert, oder lackiert)

Ich ueberlege mir das tatsaechlich....

3L

... ist diese Sonderedition für den japanischen Markt. Vielleicht gibt's derartiges ja auch einmal für uns, z.B. mit schwarz lackiertem Dach als Stoff-Substitution ... :b

Gruß

Kai

Hallo kai,
es wird bestimmt auch fuer uns mal eine sonderedition geben. :)
Die japanische gefaellt mir eh nicht so gut, aber auch die italiener hatten schon eine wie du sicher weisst.

------
Limitierte Auflage
Von der „Edizione Limitata Mille Miglia” wird es genau 99 Exemplare geben. Basis ist der Z4 sDrive35is mit M-Sport-Aerodynamikpaket. Als Besonderheit weist der Mille-Miglia-Z4 eine Lackierung im Farbton „Polaris Metallic“ auf, welche sich an der Optik des Siegerautos von 1940 orientiert. Gleiches gilt für den schwarzen Kühlergrill. Hinzu kommen dunkel mattierte 19-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie Mille-Miglia-Embleme auf der Karosserie.

Starker Antrieb
Im Innenraum empfängt die Passagiere ein Mix aus Leder und Alcantara, zusätzlich sind die Sitze mit roten Ziernähten versehen. Den Antrieb übernimmt der bekannte Twin-Turbo-Sechszylinder mit 340 PS und Benzindirekteinspritzung. Von null auf 100 km/h beschleunigt der Z4 sDrive35is in 4,8 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h abgeregelt.
-----

Fuer deutschland wird ihnen auch was einfallen, zum beispiel eine vmax 300 edition. :)
Oder vielleicht einfacher zu realisieren eine Z4ooPS version. :)

3L

... Die japanische gefaellt mir eh nicht so gut, aber auch die italiener hatten schon eine wie du sicher weisst ...

Ja, die kenne ich. Gefällt mir auch deutlich besser als die japanische.

... Fuer deutschland wird ihnen auch was einfallen, zum beispiel eine vmax 300 edition. :)
Oder vielleicht einfacher zu realisieren eine Z4ooPS version ...

Oder vielleicht eine Version mit kürzerer Motorhaube ... :P;)

Gruß

Kai

Schade das man dann seinen Z4 nicht "upgraden" lassen kann. Wenn bspw. der Alpina Roadster S oder der M raus kommt :D
Das wäre mal was...anstatt sich ein neues Auto kaufen zu müssen

Schade das man dann seinen Z4 nicht "upgraden" lassen kann. Wenn bspw. der Alpina Roadster S oder der M raus kommt :D
Das wäre mal was...anstatt sich ein neues Auto kaufen zu müssen

Nach der generation golf, kommt jetzt die generation handy. ;)

Bein leasing hast du das ja quasi. Diese 3 jahre sind schnell um und es kommt ja auch nicht umgehend das naechste modell.

3L

Ja, die kenne ich. Gefällt mir auch deutlich besser als die japanische.

Oder vielleicht eine Version mit kürzerer Motorhaube ... :P;)

Gruß

Kai

Mach dich nur nur lustig. :)
Die version 30cm kuerzere motorhaube und etwas kleinerer radstand ist fuer die oesterreich edition reserviert. :) Die sind damit schneller in den engen kehren am berg! Edition lauda/almdudler!

3L

Und für Dich gibt es eine Berlin-Version mit Schlechtwege-Paket? ;)

Also die japanische Version wäre jetzt auch nicht so meins - dennoch glaube ich, dass es Nachahmer geben wird.

Tim

Und für Dich gibt es eine Berlin-Version mit Schlechtwege-Paket? ;)

Also die japanische Version wäre jetzt auch nicht so meins - dennoch glaube ich, dass es Nachahmer geben wird.

Tim

Ist geschmackssache klar...
helles dach, rote sitze, sind das nicht die japanischen nationalfarben?
Bischen schlitzaeugig sieht die front des e89 eh aus. :+
Aber die motorisierung!
Ein sondermodell muss (finde ich) die topmotorisierung haben.
Das hat mich erstaunt. (und gefaellt mir nicht)

3L

Die Spiegel habense von mir geklaut! :-)

Allgemein kann man ja, wenn man mag, eine derartige Optik mit einer Dachfolierung schnell und unkompliziert erreichen.

Mach dich nur nur lustig. :)
Die version 30cm kuerzere motorhaube und etwas kleinerer radstand ist fuer die oesterreich edition reserviert. :) Die sind damit schneller in den engen kehren am berg! Edition lauda/almdudler!

3L

Ich finde es immer wieder amüsant, dass Ösiland nur auf Berge, Lauda oder Almdudler beschränkt wird..... ;-)

Obwohl wie beschrieben mit kürzerer Motorhaube und verkürztem Radstand das liest sich eher wieder Eckdaten einer Großstadt Edition ;-)

Ich finde es immer wieder amüsant, dass Ösiland nur auf Berge, Lauda oder Almdudler beschränkt wird..... ;-)

Obwohl wie beschrieben mit kürzerer Motorhaube und verkürztem Radstand das liest sich eher wieder Eckdaten einer Großstadt Edition ;-)

Ich mach nur spass und wollte keinen oesi auf die fuesse treten.
Im uebrigen ist der e89 schon recht lang UND hat einen langen radstand was fuer solche strecken:
spassberg.jpg

nicht hilfreich ist....
(und das geht auch noch wesentlich enger...)

3L

Ich mach nur spass und wollte keinen oesi auf die fuesse treten.
Im uebrigen ist der e89 schon recht lang UND hat einen langen radstand was fuer solche strecken:
spassberg.jpg

nicht hilfreich ist....
(und das geht auch noch wesentlich enger...)

3L

keine Bange - ich fühle mir nicht auf die Füße getreten.
Muss gestehen noch keinen E89 gefahren zu haben.
aber für meinen E85 oder auch andere Spaßgeräte, die ich bisher bewegt habe ist do etwas das Ideale Terrain - vollgasgeben auf der Autobahn kann doch jeder und ist irgendwie langweilig, da ist eine gepflegte Hatz über einen Pass oder ähnliches doch viel interessanter ;-)

Ich weiß nicht, was ihr immer mit der langen Motorhaube und dem langen Radstand habt?
Kauft euch doch einen Puch500 oder einen Audi TT :b

Gerade das zeichnet doch einen Roadster aus - und ich persönlich habe keine Probleme mit derartigen Bergstrecken, liegen die engen Serpentinen doch quasi vor meiner Haustür!

Was gibt es denn bei einem Auto geileres als auf der Hinterachse zu sitzen und ein wenig zu driften? Das hatte mich schon vor über 10 Jahren am Z3 begeistert.

Stimmt, solche Strecken machen per E89 absolut keinen Spass. Ich werd mir im naechstens Sommer was auf die Armaturen kleben, damit ich nicht dauernd grinse und schoen ernst herumfahre :)

Zum Dach: Eh? Da montiert ein Depp das falsche Replacementdach und schon ist's eine "Sonderedition"? Dann ist meiner das auch mit der Peugeotantenne (Ich kleb naechstens dann noch ein bisschen Wintersalat ans Heck, fuer mehr Endividualitaet).

Stimmt, solche Strecken machen per E89 absolut keinen Spass. Ich werd mir im naechstens Sommer was auf die Armaturen kleben, damit ich nicht dauernd grinse und schoen ernst herumfahre :)

Richtig;)....und ich Idiot habe gemerkt, dass ich meinen Wagen vollkommen falsch gewählt habe: Er ist auf kurviger Strecke einfach zu lang und hat einen exorbitanten Radstand...:g:g:g

Ich muss meine Wahl nochmals überdenken, aber mir fällt schon was ein:

elektroauto_reva.jpg

Richtig;)....und ich Idiot habe gemerkt, dass ich meinen Wagen vollkommen falsch gewählt habe: Er ist auf kurviger Strecke einfach zu lang und hat einen exorbitanten Radstand...:g:g:g

Ich muss meine Wahl nochmals überdenken, aber mir fällt schon was ein:

elektroauto_reva.jpg

Sieht bestimmt gut aus in matt grau foliert :)

Nicht schlecht ... dem schliess ich mich dann mit dem hier an:

Peel-P50.jpg

So eine Ausfahrt waer eigentlich ganz amuesant :)

Jetzt habt nicht so ne angst, es schneidet euch schon keiner was vorne ab.
Ich bin uebrigens immer wieder erstaunt um wieviel besser kuerzere autos und radstaende enge ecken fahren koennen. Das merkt man nicht nur auf passtrassen. Ich merke es immer wenn ich von 7er in den 1er umsteige. Anders sieht es mit dem gradeauslauf aus. Autobahn zum beispiel, war bei hohem tempo, fuer den mini cooper S doch schon eine etwas nervoese veranstaltung. (der war aber auch nur 3,60 lang, radstand weiss ich nicht mehr aus dem kopf.)

gruss 3L

Zurück
Oben Unten