... ist diese Sonderedition für den japanischen Markt. Vielleicht gibt's derartiges ja auch einmal für uns, z.B. mit schwarz lackiertem Dach als Stoff-Substitution ... 
Gruß
Kai

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, das Thema Stoffdach, es wird wohl nie enden....
Es wird bestimmt bald einige geben, die ihr Dach farblich absetzen werden ob mit Folie oder einer dauerhaften Lackierung.
Also ich persönlich finde es nicht so ansehnlich aber Geschmäcker sind ja verschieden.
... ist diese Sonderedition für den japanischen Markt. Vielleicht gibt's derartiges ja auch einmal für uns, z.B. mit schwarz lackiertem Dach als Stoff-Substitution ...
Gruß
Kai
... Die japanische gefaellt mir eh nicht so gut, aber auch die italiener hatten schon eine wie du sicher weisst ...
... Fuer deutschland wird ihnen auch was einfallen, zum beispiel eine vmax 300 edition. :)
Oder vielleicht einfacher zu realisieren eine Z4ooPS version ...

Schade das man dann seinen Z4 nicht "upgraden" lassen kann. Wenn bspw. der Alpina Roadster S oder der M raus kommt![]()
Das wäre mal was...anstatt sich ein neues Auto kaufen zu müssen

Ja, die kenne ich. Gefällt mir auch deutlich besser als die japanische.
Oder vielleicht eine Version mit kürzerer Motorhaube ...
Gruß
Kai

Und für Dich gibt es eine Berlin-Version mit Schlechtwege-Paket?
Also die japanische Version wäre jetzt auch nicht so meins - dennoch glaube ich, dass es Nachahmer geben wird.
Tim

Mach dich nur nur lustig. :)
Die version 30cm kuerzere motorhaube und etwas kleinerer radstand ist fuer die oesterreich edition reserviert. :) Die sind damit schneller in den engen kehren am berg! Edition lauda/almdudler!
3L
Ich finde es immer wieder amüsant, dass Ösiland nur auf Berge, Lauda oder Almdudler beschränkt wird..... ;-)
Obwohl wie beschrieben mit kürzerer Motorhaube und verkürztem Radstand das liest sich eher wieder Eckdaten einer Großstadt Edition ;-)
Ich mach nur spass und wollte keinen oesi auf die fuesse treten.
Im uebrigen ist der e89 schon recht lang UND hat einen langen radstand was fuer solche strecken:
![]()
nicht hilfreich ist....
(und das geht auch noch wesentlich enger...)
3L

... vollgasgeben auf der Autobahn kann doch jeder und ist irgendwie langweilig, da ist eine gepflegte Hatz über einen Pass oder ähnliches doch viel interessanter ;-)
Bis der Beifahrer kotzt...
Aber bitte nur in Linkskurven.
nafob
Wie sagt man so schön: "Über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten"![]()

Stimmt, solche Strecken machen per E89 absolut keinen Spass. Ich werd mir im naechstens Sommer was auf die Armaturen kleben, damit ich nicht dauernd grinse und schoen ernst herumfahre :)
....und ich Idiot habe gemerkt, dass ich meinen Wagen vollkommen falsch gewählt habe: Er ist auf kurviger Strecke einfach zu lang und hat einen exorbitanten Radstand...

Richtig....und ich Idiot habe gemerkt, dass ich meinen Wagen vollkommen falsch gewählt habe: Er ist auf kurviger Strecke einfach zu lang und hat einen exorbitanten Radstand...
Ich muss meine Wahl nochmals überdenken, aber mir fällt schon was ein:
![]()