Versicherung Z4 Roadster

AW: Versicherung Z4 Roadster

Na, BEGEHRT bestimmt nicht...aber die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls ist sicherlich höher, weil es den Roadster ja zig mal mehr gibt auf den Deutschen Straßen als das Coupé....
Ebenso die Unfallwahrscheinlichkeit......

eure prämien hätte ich auch gern!

ich bin in der niedrigsten stufe hier in österreich und zahl für meinen 2.5i FL (177PS)...150eur im Monat mit 300eur SB

Same here .. ca. 190€ im Monat für VK und gleichem SB. -.- Bin aber auch nur in der Einsteigerstufe (110% glaube ich).

Also bei Check24.de wäre ich vorsichtig, irgendwas passt da nicht, denn wenn ich meine Daten dort eingebe, egal ob Rechtschutz oder KFZ, taucht meine eigene Versicherung regelmäßig nicht dort auf wo sie sollte (ich weiß ja wieviel ich bezahle). Daher unbedingt auch nochmal selber ein paar andere Versicherungen vergleichen.

Es kann natürlich sein, dass ich jeweils Verträge habe, die ich so nicht mehr bekommen würde, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die jeweiligen Versicherungen soviel teurer geworden sind in der Zwischenzeit (müssten jeweils mehrere hundert Euro sein), vor allen Dingen weil ich meine KFZ-Versicherung erst seit ungefähr einem halben Jahr und die Rechtschutz seit ca. 2 Jahren habe.

Für mich ist bislang HUK24 die billigste, ist halt nur online kontaktierbar, aber das ist mir eh am liebsten.

P.S. @Jokin:
Wie kann man sich denn bei der HUK24 die Beiträge fürs nächste Jahr anschauen? Hat man da die Möglichkeit, die Betiragshöhe zu reduzieren? Oder würde das eh automatische passieren, sofern sich nix an den Rahmendaten ändert?

Also bei Check24.de wäre ich vorsichtig, irgendwas passt da nicht, denn wenn ich meine Daten dort eingebe, egal ob Rechtschutz oder KFZ, taucht meine eigene Versicherung regelmäßig nicht dort auf wo sie sollte (ich weiß ja wieviel ich bezahle). Daher unbedingt auch nochmal selber ein paar andere Versicherungen vergleichen.