Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und mein erster PC war ein XT-Rechner ohne Festplatte mit 2 Floppy Laufwerken

Und wir durften mit Stolz geschwellter Brust durch die Firma stapfen, weil nicht jeder technisch ausgerüstet wurde..... nur die "Elite" *lol*..ok, dann muss ich dazu auch was sagen!! Endlich können die Jungspunde mal nicht mitreden!!!Ich merk' schon, der Thread entwickelt sich zum "Seniorentreff"...

Ich bin hier also richtig 

Ohhhhhh, wie nostalgisch! Im Andenken an meine ersten Maschinenprogramme auf dem ZX81, in ein EEPROM gebrannt, fahre ich "ZX 8100" als Nummernschild. Damit konnte man im B-Netz telefonieren;-)..ok, dann muss ich dazu auch was sagen!! Endlich können die Jungspunde mal nicht mitreden!!!
Mein erster war ein ZX81 (1983):

an diesem IBM 5150 PC hatte ich 1984 gearbeitet (den konnte ich mir privat nicht leisten, warum auch ... Internet gab es noch nicht).
Anhang anzeigen 106823

Noch einmal!...Genug Nostalgie...

'91 Koffertele? Hmmm..... ich glaub da hatte ich auch mein 1.Funktelefon, war aber "schon" ein D2, D1 Handyknochen...
Na ja... Mail ist wohl zu weit hergeholt. Ich kann mich noch eher an BTX erinnern.

an diesem IBM 5150 PC hatte ich 1984 gearbeitet (den konnte ich mir privat nicht leisten, warum auch ... Internet gab es noch nicht).
Anhang anzeigen 106823